*räusper*

      Eine schwer beschreibbare Spannung liegt in der Luft...ein Gefühl das man beinahe greifen, aber nicht fassen kann, eben als wenn man wieder richtig klein wäre und weiss, das Weihnachten nahen muss, ohne das man den Kalender schon wirklich deuten kann; oder so als wenn man weiss, dass die Frau, die man ständig trifft definitiv für mehr bereit ist als Kaffee am Nachmittag, es aber noch nicht geschehen ist........

      Genau! Es geht bald wieder los! PvP-Ole, Farmen das die Maustaste kreischt, der TS vollgepackt mit herumwurschtelnden Gesellen die begeisterte AHs und OHs spontan aus ihren vor Verzückung geöffneten Mündern purzeln lassen, Nächte mit den ganz Bekloppten, bei denen dann die Jugendfreigabe zum Teufel geht und der TS passwortgeschützt wird, Konflikte, Euphorie, Lachen und Weinen, Hassen und Lieben...JAAA, bald warten die neuen MMORPGs auf frische Opfer, die dann optimaler Weise meistens viel zu viel ihrer eigentlich kostbaren Freizeit in virtuelle Stunden umtauschen. Da simmer dabei! ... Und zwar an der Front!! 8)

      Jep, die Freude ist gross...also zumindest bei mir und ich weiss, dass ich damit nicht alleine bin. In diesem Sinne erstmal wieder nach laaaaanger Zeit ein herzliches "Hallo" von meiner Seite aus!
      Ich hoffe Euch allen geht es prima, denn leider muss ich gestehen, dass ich auch ewig nicht mehr im Forum war. Zum einen aus dieser komischen, unergründlichen Art die mir wohl innewohnt und die mich in Phasen immer wieder mal aktiv und dann wieder inaktiv werden lässt und zum anderen hab ich einfach wirklich Sorge gehabt, dass ich wieder irgenwie und irgendwo mit ein paar von Euch Nasen richtig Feuer fange (im schlimmsten Fall sogar WoW und dann müsste ich wohl aufgeben und wirklich jemanden kommen lassen der meinen PC abholt und in eigenmächtig bei ebay verscheuert) und das konnte ich mir in keinster Weise erlauben. 8o

      Denn: Jawoll, ich gehöre irgendwie und neuerdings zu diesem schrecklichen Teil der Bevölkerung der morgens aufsteht, Kaffee trinkt und Brote schmiert, während er bang auf die Uhr schaut um nicht die wichtige Bahn zu verpassen, die für diese organisatorische Sorgfalt Pünktlichkeit gewährleistet.
      Allerdings kommt auch direkt ein "aber" für alle die denken ich bin wieder wirklich im Geschäft: Erstmal steht Jobintegration an. Schön 3 Stündchen am Tag stupideste Arbeit, umgeben vom Bodensatz der Gesellschaft.......ist nicht schön, aber tut gut. ;)

      Was gibts sonst noch auf die schnelle zu berichten:

      Ich hab mal in so ziemlich alles was man so aktuell Online spielen kann reingeschaut oder wieder reaktiviert (EVE, EQ2 nochmal die Trial, Tabula Rasa mit nem Kumpel der seinen 3-Tage-Test-Code zu vergeben hatte, DAOC bis 50 + Rüssi + RvR, Team Fortress 2 immer noch ab und zu mit Epyx und Ela, Battlefield 2140 oder so war bei einem Headset dabei und sogar City of Heros/Villains hab ich mal probiert), aber richtig bei der Stange gehalten hat mich gar nichts von dem ganzen Zeug. (Allerdings ist mein EVE-Account noch oben und wenn jemand noch aktiv ist und mal Lust auf gemeinsame Arbeit mit einem Miner mit Zweitausrichtung auf Modern Warfare hat, kann sich ja hier einfach mal melden. Die Gefahr bei EVE zu sehr reinzustürzen ist zumindest bei mir glaube ich nicht wirklich gegeben.)

      Ich hab eine Freundin gewonnen die ich sehr lieb gehabt habe und sie vielleicht auch schon wieder verloren/gehen lassen, was mir trotzdem wohl nicht viel ausmachen wird.

      Ich hab den alten Jorgi vor kurzem und nach seinem Parg-Turn hier gehabt und vorgestern ist TchiTchi nach Hause gefahren, nachdem wir das ganze Wochenende seinen Geburtstag und die kurzweilige Rückkehr in die Heimat gefeiert haben. ( @Tchi: Sorry Junge, ich hab den Sonntag Abend völlig verschlafen und konnte Dich nicht mehr verabschieden...aber ich melde mich bald auf alle Fälle nochmal. Ich hoffe Du schaust wirklich wie angekündigt rein und liest das hier...) ( @Mad: Du wärst stolz auf unseren Bierverbrauch gewesen! 100%!! :])

      UUUUND ich hab mir die Haare weiter wachsen lassen und sie sind...mom....joar, fast am Ende vom Schulterblatt würde ich sagen und ich sollte mal wieder spitzen schneiden lassen glaube ich. Toll, oder nicht? :rolleyes:

      So, das wars von mir an dieser Stelle und "Na also", ich habs geschafft Euch was zu schreiben......... YIIIHAAAA!!

      Ich freue mich ganz ganz dolle auf Euch alle, wünsche Euch viel Spass bei was auch immer ihr so treibt und jetzt noch ein paar mal (zuviel) schlafen und wir gehen auf die neue Reise. -->Gänsehaut<--


      Euer Kata/Daniel


      P.S.: Ich möchte nochmal den Gildennamen FLEISCH (gesprochen selbstverständlich mehr wie FLAAAAAAISCH), dessen Entstehung bei unserem Gildentreffen + die ganzen Situationen, die wir damit im PvP/RvR schmücken können ins Gedächtnis rufen und darum bitten, dass wenn der Tenor bei den dort anwesend gewesenen Leuten noch derselbe ist, die sich auch nochmal zu Wort melden und dafür werben (falls da nicht im Forum schonmal passiert ist). Ich bin immer noch hellauf begeistert und besser gehts wirklich nimmer als fieser PvPler. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katargh“ ()

      RE: *räusper*

      Original von Katargh
      (Allerdings ist mein EVE-Account noch oben und wenn jemand noch aktiv ist und mal Lust auf gemeinsame Arbeit mit einem Miner mit Zweitausrichtung auf Modern Warfare hat, kann sich ja hier einfach mal melden. Die Gefahr bei EVE zu sehr reinzustürzen ist zumindest bei mir glaube ich nicht wirklich gegeben.)


      welch freude dich wieder mal zu lesen.. und ehrlich gesagt wollt ich dich
      schon immer mal beim minern erleben^^

      leider ist die uisge eve truppe arg auseinander gegangen, ich habe
      fuer mich eine andere heimat gefunden. solltest du die lust verspueren
      bin ich gern bereit mich mit dir in den weltraum zu stuerzen.

      minern? langweilig
      mission running? langweilig
      invention? langweilig
      production? langweilig
      tradeing? langweilig

      pvp? irre! welches spiel bietet dir ca 40,000 potentielle ziele?

      details wie charname, corp sind da unten zu lesen.

      gruss
      Tiglat

      edit: ich nutze die chance und mache noch mehr werbung

      Stellenanzeige der CA.IN
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.

      Lun schrieb:

      wer istn eigentlich dieser kata?

      Das ist die Stimmungskanone im TS, die niemals aufhört zu quatschen, wenn sie einmal gezündet ist.

      Das ist der Typ, der kein Push to Talk im TS verwendet und so für eine "Bombenstimmung" sorgte, wenn er den kleinen Kampfmagier mit Rotkäppchenmütze im Hordengetümmel Arkane Explosion spammen ließ "tack tack tack tack"

      Das ist der Typ der bei Yucatan immer noch für Alpträume sorgt.

      Und zu guter Letze ist Kata ein aufstrebender Schauspieler vorallem wenn es um Strebeszenen geht. Sein oscarreifen Auftritt mit Siel an seiner Seite hat der in dem Video von Yoshi UD Warlock (müsste ich sogar noch irgendwo auf der Festplatte haben, ich such mal)


      Wirklich schön mal wieder was von dir zu lesen Kata. Ich freu mich schon auf die nächsten MMORPGs.

      Gruß Che

      P.S. Gratz Kata ^^

      Lun schrieb:

      wer istn eigentlich dieser kata?

      Der mann ohne Gefühlsausbruch

      Katargh und sein Spähtrupp standen wie immer ruhig vor ihm und warteten auf seine Antwort. Firekraag fragte sich, ob irgendetwas Katargh zu einem Gefühlsausbruch hinreissen könnte - zumindest im Kampf sah er noch nie desgleichen.
      Ein Lebensmittel per Bauchladen verkäufer

      „FRISCHE BROTE, BROTE GANZ FRISCH“

      Die Stimme schien aus der Meute von Kämpfern zu kommen und tönte dieses eine Mal sehr viel lauter, ja wenn nicht sogar ein wenig genervt. Katargh schob der nächste Epic Panzer auf die Seite und versuchte sich mit seinem Bauchladen durch die Menge zu Pflügen. Einer der Tanks hatte weniger Glück. Er spürte durch seine gut 14 cm dicke Rüstung den Fusstritt nicht der kurz auf Katargh aufmerksam machen sollte. Katargh zögerte nicht lange, spähte die erste ungeschützte Stelle aus und biss zu. Ein paar Sekunden später war er an dem sich am Boden windenden Tank vorbei und pries lautstark seine Ware an.
      Aroeth warf einen strafenden Blick auf Katargh, der geübt ignoriert wurde und erhob erneut die Stimme.

      „FRISCHES FRISCHES WASSER UND TRÄNKE!!!“
      Ein singender Frosch

      Dies weckte Katargh, den Allianzmagier, von seiner Taschenrechner-Trance auf. Er verliess den blutigen Schlachtsaal, bereit seine unglaubliche Macht dem Krieger der sich mit der Fahne auf und davon machte, entgegen zu schleudern. Mit scharfem Blick erkannte er die Situation und zauberte instinktiv den Schafzauberer auf den Krieger. Doch die magische Rüstung des Kriegers schien sich dagegen zu entscheiden und weigerte sich, ein Schaf zu werden. Katargh wurde vom Gegenzauber der Rüstung getroffen und verwandelte sich in einen singenden Frosch.
      Wenn mich nicht alles täuscht (was durchaus möglich wäre da ich diesen Movie Maker gerade das erste mal aufgemacht hab) dann enthält die Datei nur das Projekt, aber nicht das eigentliche Video dazu. Auf jeden Fall zeigt mir der Movie Maker nur 34.30 Sekunden Schwarz an :) 10 kB wären auch ein bischen wenig für ein 34-sekündiges Video...