Das schweizer Komplott

      Das schweizer Komplott

      Wie die Schweizer ihren Konsum ankurbeln.

      Stufe 1: Anfreunden mit harmlosen Ausländern (nennen wir ihn mal B) und dann in einem unachtsamen Moment die eigene Telefonnummer weitergeben. Das klappt vor allem gut wenn man sich mit einer zweiten Nummer absichert. (Im Beispiel nennen wir die zwei Nummerngeber mal F und S)

      Stufe 2: immer mal wieder mit B telefonieren über nen halbes Jahr. Muss nicht oft sein, nur so, dass der glaubt die Telefonnummer von F und S seien echt. Danach kann man die Telefonnummer wechseln und warten, dass die Ernte eingefahren wird.

      Stufe 3: B hat dann irgendwann mal in der Schweiz zu tun, denkt sich: hach wenn ich schonmal da bin rufen wir doch bei den Bie... den schweizer Brüdern, die mir ihre Telefonnummern gegeben haben an um sich mal wieder zu treffen.

      Stufe 4: Weil B nur das Leerzeichen bekommt oder "Der angerufene ist leider gerade nicht erreichbar ..." ist er sowas von frustriert, dass er in den nächsten Shop fährt um einen Frustkauf zu machen. -> Ziel erreicht.

      Um das ganze noch zu steigern haben sie auch schöne Berge in die Welt gesetzt, und ein 120km Limit damit die Leute noch deprimierter sind, weil sie die Berge betrachten müssen bei so langsamen Geschwindigkeiten.....

      Fazit: Wenn ihr schweizer Telefonnummern habt dann löscht sie oder alternativ geht niemals in die Schweiz ihr kauft nur sinnloses Zeug (meist Süßigkeiten)
      Ist schon seltsam, wie sich diese Schoki-Junkies immer ihre Geschichten zusammenlegen, um den Kontrollverlust zu ignorieren und jegliche Suchtvorwürfe abweisen zu können...

      Vorschokoladische symptomatische Phase der Sucht:
      Befriedigende Erleichterung -> Gelegenheit gesucht -> Tägliche Zuflucht -> Gesteigerter Bedarf -> Dauerndes Erleichterungsnaschen


      Und selbst wenn da unbedarfte Schweizer für herhalten müssen!
      :D
      leerzeichen = tut tut ... wie nennt man das sonst wenns nich besetzt is aber keiner geht dran?

      Also Fire ich hab definitiv dich und Sunni gestern angerufen aufm Handy, bei dir is niemand rangegangen bei sunni war das mit dem "is grad net erreichbar" ... und die schoki die ich eingekauft hab hab ich heute dazu verwendet unsere Sekretärinnen zu bestechen so gesehen hatte es was gutes, demnächst bekomm ich bestimmt bessere Flüge :)

      Is ja auch egal :) wär halt ne Gelegenheit gewesen sich mal wieder zu treffen aber wird sicher net die letzte sein :)
      Ich arbeite und schlafe im moment nur noch. Da ich während dem schlafen nicht arbeite, hab ich das private Telefon abgestellt und hab nur noch das Geschäfthandy am laufen.

      Da ich keine Freizeit mehr habe, hab ich auch sehr bald keine Kollegen mehr. Von daher brauch ich auch kein Privates Handy mehr. Das Geschäft ist mein Freund.

      Sunside schrieb:

      Ich arbeite und schlafe im moment nur noch. Da ich während dem schlafen nicht arbeite, hab ich das private Telefon abgestellt und hab nur noch das Geschäfthandy am laufen.

      Da ich keine Freizeit mehr habe, hab ich auch sehr bald keine Kollegen mehr. Von daher brauch ich auch kein Privates Handy mehr. Das Geschäft ist mein Freund.
      mich überrascht wie du es schaft einen ganzen beitrag zwischen 2 trommelschlägen auf deiner sklavengaleere zu schreiben :thumbup: