FLEISCH

      Jungens - Mädels: Die Tage gehts los!

      Am 15 startet ja die Pre-Order zu War und ich trainiere schonmal Hände, Nacken und Po (Jetzt fragt nicht nach dem "wie"! ^^ ) um die ersten Wochen wieder in Powergamermanier durchzurocken.

      Ich will jetzt auch gar nicht das aufwärmen, was in ähnlichen Forum-Threads bezüglich "War" schon behandelt wurde, sondern mir gehts hier einfach nur um FLEISCH!

      Irgendwie bricht ja dieser, aus herrlichem und kollektiven Spinnkram geborene Gildenname schon ein wenig die bei Star-Wars-Galaxies angefangene Verbundenheit mit dem Namensinhalt "Uisge" und desweiteren war ja auch der Plan bei glaube ich allen anwesenden, die Charakternamen dem entsprechenden Vorhaben anzupassen.
      Man kann ja eigentlich fast schon von einem ausserplanmäßigen Projekt sprechen.

      Ich habe mich mittlerweile dazu entschieden, das Ding auf jeden Fall durchzuziehen, zumal das so in der Form zumindest für mich eh eine recht einmalige Sache bleiben wird (die ja vielleicht auch schnell beendet sein könnte...ich hab nicht so viel Hoffnung was das Projekt Warhammer angeht).

      Das heisst also für mich: Kein Uisge im Gildentag, kein Katargh, keine Phelia, kein Signum und sattdessen: FLEISCH! und Charaktere mit Namen wie Gammel, Batzen oder Mastdarm...was weiss ich! ^^

      Da kommen wir auch direkt mal zu einer der Fragen die mich in den letzten Tagen schon mehrfach beschäftigt haben:
      Welche Namen von den Spielern die genau wie ich auf FLEISCH nicht verzichten wollen sind eigentlich vergeben, also damals vor Ort "erfunden" worden?
      Das war so ein beklopptes Durcheinander über Stunden...ich weiss nicht mal mehr was von mir selbst kam! ^^
      Da für mich der Cut im Bereich "Charakternamen" nach den ewigen Jahren schon schwerwiegend und 100%ig für Jahre einmalig bleiben wird, muss ich mir da jetzt schon meine Gedanken machen und so 3 Namensfavoriten für den Start überlegen.

      Meine Nr. 1 kam jedenfalls nicht von mir und war auch auf jeden Fall weg: Batzen! Ein Def-Tank mit dem Namen...geil!!
      Ich hab mindestens 75% schon vergessen. Was gabs denn noch? ?(

      Also falls Pökel von mir kam - den würd ich schon in die engere Wahl nehmen und Mastdarm gefällt mir gerade auch sehr gut...ka obs den gab, glaube eher der huschte gared eben erst in mein Hirn.

      Übrigens würde ich mich freuen, wenn hier der ein oder andere meine Erinnerungen an diese vergnüglichen Stunden der Entstehung auffrischen würde. Das war so grandios und ich hab so viel vergessen.....
      Was z.B. auf jeden Fall Erinnerung geblieben ist, sind ein paar der ganzen Grunzgeschichten als wir dort im Kreis standen. Mit Elfen an den Haaren über den Boden schleifen und dann "Hier! RRRaaarrrrRRR!!" oder diese Vorstellung im PvP mit den ganzen Kleinen auf alles losgehen was auch nur entfernt im Sichtbereich ist...egal welche Stufe, am liebsten viel zu hoch, und wieder drauf...und wieder...und wieder...

      Herrlich herrlich!

      Egal wie das Spiel wird: Das wird richtig geil!!!!! :thumbup:
      Mit FLEISCH als Gildennamen kann ich durchaus leben, jedoch werde ich es tunlichst vermeiden meinen Char Weißwurst, Sülze oder Zungenwurst zu nennen. Als kurzfristigen Gag gerne, aber auf Dauer einen Char mit solchen Namen ernsthaft zu leveln kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht fesselt uns Warhammer ja doch und dann mit Charnamen dastehen über die ich mich fast drei Jahre lang bei WoW aufgeregt habe? Nein, das mache ich nicht. Deswegen wird es (wie immer) Silaqui, Liandrin usw. geben.
      Ach Mad...ich wusste, dass Du den Spirit wohl am genausten eingefangen haben musst! :D
      Da sind ja wirklich geile dabei...

      Eine Namenspflicht kann und darf es natürlich niemals geben, aber ich freue mich schon völlig auf genau das. Da werden viele mitziehen und im PvP mit den Namen und diesem Gildentag...was ein Spass!!!!

      Und Chervelat ist ja wohl auch direkt mal ein Kracher. Genau so natürlich Tofuplätzchen... lol

      Sollte jemand mit einem meiner Namen eine Fleisch-Verbindung finden (Kamsi, ich zähl auf Dich :whistling: ), würde ich mich natürlich riesig freuen. Trauere sicher meinen Namen hinterher, aber das muss jetzt einfach sein! Dazu passen die witzigen, schrulligen Chars wie Faust aufs Auge und wir können nochmal richtig "rrruuAAARRRrrrAAArrrr"en. :D

      @Sila: Der Vergleich hinkt aber trotzdem. Die Namen sind Motto in Kombination mit der Gilde und nicht einfach nur "Vollpfosten" bei der Gilde "Ritter des Ordens".
      Allein schon die Aussenwirkung... Die Jungs von "FLEISCH" etc. Das hat sowas genial rohes und dann die Kombination mit den derben, aber kreativen und witzigen Namen. Gerade deshalb hoffe ich das die meisten Gefallen daran finden mitzumachen. Erst dann wirkt das wie es soll.
      Dazu kommt ja auch, das niemand von uns ohne Manieren ist. Durch diesen Kontrast wirkt der namentliche Hintergrund noch besser, wie ich finde. Da stecken ja überall klasse Leute hinter.
      Hmm... ich könnte mir natürlich 'ne Dark Sorceres basteln und sie passend zum Warhammer-Trailer Eisbein nennen, aber ich weiß nicht. Nein, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

      Der Vergleich hinkt aber trotzdem. Die Namen sind Motto in Kombination mit der Gilde und nicht einfach nur "Vollpfosten" bei der Gilde "Ritter des Ordens". Allein schon die Aussenwirkung... Die Jungs von "FLEISCH" etc. Das hat sowas genial rohes und dann die Kombination mit den derben, aber kreativen und witzigen Namen. Gerade deshalb hoffe ich das die meisten Gefallen daran finden mitzumachen. Erst dann wirkt das wie es soll.
      Dazu kommt ja auch, das niemand von uns ohne Manieren ist. Durch diesen Kontrast wirkt der namentliche Hintergrund noch besser, wie ich finde. Da stecken ja überall klasse Leute hinter.


      Da magst du völlig Recht haben, aber ich muss immer daran denken wie solche Namen auf Dritte wirken. Wenn mir in AoC jemand mit dem Namen (als Beispiel) Mettwurst über den Weg läuft, ist es egal welches Gildentag er hat, er wird von mir automatisch in eine Schublade gesteckt und ich habe auch gar keine Lust mit demjenigen etwas zu unternehmen bzw. ihn näher kennenzulernen. Das ist einfach ein Mechanismus bei mir, der durch WoW entstanden ist und ich bin nicht der Einzige, der einen solchen Mechanismus entwickelt hat. Deswegen sträubt sich auch alles in mir einen Charakter mit einem solchen Namen zu erstellen.

      Außerdem ist Warhammer eine über Jahre entwickelte und ausgebaute Fantasywelt mit vielen Fans, ähnlich dem Schwarzen Auge, Dungeons & Dragons oder Herr der Ringe. Diesen Umstand sollte man meiner Meinung nach schon etwas Tribut zollen und zumindest versuchen Namen auszuwählen, die in die Welt passen.
      Es gehen ja auch solch elaborierte Sachen wie:

      Entrecôte
      Julienne
      Bordelaise
      Micker
      Tournedo
      Consommé
      Lampredotto
      Ragout Fin (der hat was!)
      Frikassee
      Carcasse
      Kaldaune
      Roux (nur für Eingeweihte: das ist die klassische Mehlschwitze!)

      ... und falls jemand unbedingt nen kopflastigen FLEISCH!er spielen möchte, dann kann er ja das auch mit seinem Namen kundtun:
      Bries, Milken, Midder, Schweser, Gulai Otak, Smalahove.

      Mir persönlich gefällt ja Sackhaar-Hack ganz gut, aber ich denke es wird wohl (einen Ork als Rasse vorausgesetzt) Hack bei mir werden. Ansonsten bin ich auch eher etwas skeptisch, was eine solch exotische Namensgebung anbelangt.

      Sollte WAR ein längerfristiges Projekt werden, wird es mit Sicherheit auch einen Epyx geben.
      Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
      @Sila:

      Wen hast Du den so kennengelernt in AoC? ;)

      Und was meinst Du denn, was in diese lange, traditionsreiche Welt in einem "Post-WoW-ab 12 Jahre"-Spiel mit Hauptaugenmerk aufs PvP reingespült wird?
      Naja, nicht falsch verstehen: Von denen muss man sich auf jeden Fall abheben, aber ich glaube ausnahmslos jeder, der im Laufe der Jahre in die Uisge nachgekommen ist, wäre auch mit genau diesen Namen und dieser Gilde bei uns gelandet.
      Aufblähen wollen wir uns eh nicht, stattdessen einfach mit Spass an die Sache ran, bei einem Spiel, dass unter eher schlechten Vorzeichen startet.

      Andererseits hätte ich ohne das GT wohl dasselbe gesagt wie Du und deshalb verstehe ich das auch sehr gut.
      Wenns Dich nicht stört, dass ich Mastdarm heisse, stört mich auch Silaqui nicht im geringsten... :D

      Alles wird gut! :thumbup:

      @Epyx: Kann das Ding auf Dauer gehen, wird auch ein Katargh entstehen.

      @Chrom: Das sind ja mal ausgefallene Namen! Nice! ...aber damit geht der Effekt ja vor die Hunde. Die Namen müssen schon richtig beissen, wenn da so eine wilde Horde über einen Hügelrand heranstürmt (incl. wildem Grunzen versteht sich).
      ich werd mal sehen ob ich mir das spiel auch anschaffe ..ich weiß es noch nicht ,da ich nicht weiß wie das überhaupt finanziell jetzt bei mir laufen wird (aber das soll nicht eure sorge sein ).Falls ich es mir anschaffe wird sicher dann ein Orc-Spalta namens Mord-A-Della oder so ähnlich durch die Gegend marodieren.

      :D
      Die Gesammtintelligenz der erde ist eine Konstante....Die Bevölkerung wächst!

      Chromwell schrieb:

      Na gut, Kamsi!




      Ich lieg grad mit nem Lachkrampf auf dem Boden.

      BTW: falls "Geschnetzeltes" noch nicht vergeben ist, hätte ich den Namen gern :D , passend dazu gibts hoffenltich ne Klasse mit 2 rasiermesserscharfen Dolchen/Schwertern



      noch ne Frage: hat wer ne schnelle Quelle zum Download des Beta-Clients?
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aruma“ ()