Mangel an Verbündeten

      Mangel an Verbündeten

      Dies soll weniger ein informativer Thread sein, sondern er soll euch nachdenklich stimmen.

      Es ist allseits bekannt das das Verhältnis Imp/Reb ungefähr 1:3 ist. Das ist ein unerdenklicher Vorteil für, möge man denken...
      Doch als ich heute durch Theed marschierte fiel mir erneut eine neue imperiale PA auf, mit dem Kürzel <BLACK>. Ich lauschte etwas und merkte "Oh, Rollenspieler.". Kurz danach wurde ich handfest in dieses eingezogen und musste mich ausweisen. Seargent Wanred konnte durch Zufall diese Vorfall mitbeobachten und sah, das sich "Franco Almandes" aus der Situation herauswinden konnte.
      Kurz danach, bei meiner Spendenaktion für die arme Händlergilde ( :D ) wurde ich wieder von einem Rollenspieler ueberrascht, der meinte, laut Geheimdienstberichten, seien wir eine militante Organisation bla bla... Das Wortspiel ging hin und her und selten musste ich mich so schwer in ein imperiales Arschloch hineinversetzen, wie dieses Mal, doch ich schlug ihn letztendlich in einem günstigen Moment K.O. und flüchtete, das Rollenspiel ging dann noch etwas weiter, aber interessiert hier icht wirklich.

      Langer Text, aber was ich damit sagen will:
      Es fällt mir auf, das sich in den imperialen Reihen immer mehr Rollenspieler sammeln und diese für uns also so ziemlich grösse und einflussreichste RP-PA (weiss nicht genau) ein Problem und eine Gefahr darstellen können. Wo sind die ganzen Rollenspieler der Rebellion?
      Manchmal habe ich wirklich Angst, das wir in ein paar grösseren Events ausgetrickst werden. Sollten wir eventuel andere PA's dazu animieren aktiv Rollenspiel zu betreiben und das 08/15-Motto von 90% der Reb-PA's ("Wir wollen unseren Spass haben.") zu widerlegen!?

      Ich sage: JA! Doch dies ist nur möglich, wenn wir es denn Betroffenen in Events schmackhaft machen. Heute der Raid mit den TGA auf die Basen her hat mir vom spielerischen nicht gefallen, wenn es auch lustig war. Aber soviel nonsense habe ich selten gehört. X(

      So, Frust abgelegt. Jetzt kann ich meinen Urlaub geniessen. :P

      /salute
      /bye
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Ich habe auch das Gefuehl, dass das Imperium viel mehr RPG-Gilden (so wie wir sie sind) hat...komisch, weiss auch net wieso. Aber du hast recht, Bokhen: Wenn wir RPG maessig eine Basis erobern, helfen unsere Verbuendeten sicher mit RPG machen. Vielleicht hat unser aller Bry ja wieder mal Lust was Geniales aufs Tapet zu legen?
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Ist mir mit TGA auch aufgefallen, ich meinte mal gelesen zu haben das sie eine sehr alte Gilde erfahrener RPG Veteranen ist, aber das gestern hat mich eher auf Diablo Veteranen schliessen lassen :)

      Man fragt sich also wo es einen entsprechenden Verbündeten finden:

      Kennt einer eine Rebellen Rollenspiel PA? Deutsch sollte sie schon sein wie ich finde, meine Englischkenntnisse reichen zwar weitesgehends, aber fürs Rollenspiel...schwierig :D

      Was wir auch brauchen könnten wäre eine Handels PA oä die unseren Bedarf an Craftern kompensiert den wir nicht selbst bieten und die uns, wenn schon nicht sonderpreise, so doch gute, flexible Handelskonditionen gewährt. Mir fehlt der Master Smuggler, Master WS, Master AS...

      Chrashen wir die DAOC Server und zwingen wir so Bry zum SWG Spielen, ich rufe auf zu einer grossen DOS Attacke am Sonntag um 15.58 wo wir uns alle gleichzeitig einloggen, das sollte sie in die Knie zwingen :D (achtung, lustig)
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      Oh Raul. Hoffe Neama haut dich nicht für deine Unwissenheit, aber sie ist Master AS. Kann sie ganz stolz drauf sein, denn Armor Crafting muss verdammt scheisse lang dauern. (Ohje, meine Wortwahl...)

      Opta Via ist dir doch ein Begriff, oder!? Soweit ich weiss, erfüllen diese die Kriterien, sind jedoch schon unsere Verbündeten.
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Aha, ich fürchte ich bin desinformiert, kann einfach zu lange nicht mehr in den GU :(

      Opta Vita ist ja gut und schön, aber das wir verbündet wären? Wenn dann aber nur auf dem Papier :)
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      nö ... wenn ich opt via rufe kommen sie :P

      das problem is das es bei swg halt keinen allychannel gibt wie beim daoc .. dadurch merkt keiner sau wenn man verbündet ist.

      das tga keine rollenspieler pa is is mir auch klar aber unsere anderen partner (alc zum beispiel) haben da schon gut mitgespielt *G*
      Bryson McRock und Familie