Lebenszeichen

      Lebenszeichen

      Hallo Ihrs.

      Wollte mich mal wieder melden und sagen das ich noch lebe. ;)
      Hab endlich meinen Exhumer auf 5 geskillt und nachdem ich die letzen 2 - 3 Tage gemint hatte, habe es auch geschaft das ich einen Caldari Freighter fliegen kann.
      Bin aber immernoch nicht viel weiter mit meinen Standing bei den Gallente. :D
      ... und was ist bei euch so los ?
      Haltet Ihr Winterschlaf ? ;)
      Habe die Tage nämöich kaum einen von euch on gesehen.
      Selbst Arag scheint nur anwesend aber nicht da zu sein. :D

      LG Nicol
      @Tiglat:
      Ajo, sind ein paar Streuner unterwegs und wie man sieht, kommen sie auch wieder. Bring direkt noch den Seri, Athmos, Raul und noch ein paar Kandidaten mit. Die machen schon zu lange Pausen...

      Fakt ist: Wir können erst was bewegen, wenn wir komplett sind. Wenn sich jeder endlos Zeit lässt (ich weiss, manche haben nicht mehr Zeit) und nie so wirklich mit gescheitem Lvl mal on kommt, werden wir Probleme bekommen. Noch nicht jetzt - aber es fängt an.
      Also wenn ihr wollt, dass das hier lebt und nicht nur ein paar Freaks noch in 5 Jahren hier spielen, dann macht bitte einen Char fertig und dann könnt ihr ja jederzeit on kommen und seit sofort im Geschehen.
      Das motiviert auch anders als immer lvln müssen und hey, das wird auch nicht besser je mehr man bald mit Rdms spielen muss...wie ihr ja wisst! 8)

      Seit Euch einfach bewusst, das die Uisge mit ihren Maßstäben und inneren Freundschaften nur funktioniert, wenn ihr diese Gemeinschaft auch mit leben füllt. Irgendwann wird es so wie in WoW und man muss eben schauen wie man die fehlenden Leute ausgleicht. Adequat ersetzen geht nicht und schon hat man Leute die nicht zusammen passen und eine andere Form des Umgangs - dafür aber funktionerendes PvP mit Leuten die sich gerade so mit unserer Art arragieren können. Also ich hab da keinen Bock drauf, werde es aber annehmen wenn ich muss... ;)
      kata, derjun spricht von eve :P ansonsten hast du wie immer
      recht.

      @ derjun soweit ich es mitbekommen habe spielen chrom, voltan
      und gronda hauptsächlich WAR. das einzige was ich von turjal
      mitbekommen hab war ein post wo er GTC suchte, also muss er
      zumindestens noch aktive accounts vorweisen können.

      ich bin mittlerweile von CA.IN zur GIS gewechselt. minern kann
      ich immer noch nicht ;)
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tiglat“ ()

      Genau spiele EVE-Online und Gametimecodes such ich übrigends auch noch, aber denkt ihr ich finde irgendwo 180 Tage-GTC´s ? ?(
      Nöööö nur 60 Tage-GTC´s ... *grummel* X(
      Naja muss ehh gucken wie es nächsten Monat mit Geld aussieht erstmal.
      Hab seit heute T2-Mining Upgrades in meiner Hulk drin aber noch keine Zeit gehabt sie auszuprobieren ... muss hier erstmal noch saugen und wischen. :D

      Bis denne Nicol
      ach kata so lieben wir dich, keine ahnung aber irre passend mitreden...

      kannst ja nichts dafür das der gute derjun im allgemeinen statt im eve
      subforum schreibt.

      derjun, 180 gtc gibts schon ne weile nicht mehr, nur noch 60 tage oder
      30 tage ingame gtc.
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.