Huhu!

      Grüsse Euch!

      Eine kleine Ewigkeit ist ja schon wieder vergangen, seit man die letzten Lebenszeichen aus meiner Richtung vernommen hat und das liegt nicht nur daran, dass ich Euch alle nicht leiden kann, sondern einfach an Problemen dieses/meines Haushaltes...und natürlich an meinen üblichen Schwierigkeiten.

      O.K., für die, die es interessiert, mal von vorn:
      Erstmal ist zu sagen, dass schon eine geraume Weile jegliche Kommunikation aus meiner Wohnung heraus oder in meine Wohnung hinein nicht mehr möglich ist. Keine Festnetz, kein Internet, keine Handy und sogar das 2t-Handy mag nach kläglichen 2 Versuchen einer Pin-Eingabe nicht mehr mit mir sprechen. Weiss Gott wo für dieses Uraltteil der Puk versteckt liegt...egal.
      Der erste Fehler meinerseits war schonmal, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass ihr mitbekommt was los ist, denn zum Einen meine ich Voltan ähnliches angekündigt zu haben als er hier war und zum Anderen, merkt man es sofort, wenn man versucht mich zu erreichen. (Mit ein paar Leuten telefoniere ich schon selten bis häufiger.)
      Als ich dann vorgestern das erste mal nach langem mit Epyx telefoniert habe und er wohl auch schon eine Weile aus persönlichen Gründen ein Päuschen gesetzt hat und nicht online war, überkamen mich schon langsam Zweifel bezüglich Eurem Stand der Dinge was mich angeht...die ja wohl so auch berechtigt waren.

      So, jetzt mal ohne um den heissen Brei herum zu reden:
      Mir ist absolut klar, dass ich, als jemand der ständig weit den Mund aufreisst und auf Gemeinschaftssinn pocht, völlig bescheuert da stehe, wenn ich dann solch einen Abgang hinlege. Trotz diverser Gründe, kann ich natürlich nichts weiter tun als mich zu entschuldigen.

      Tut mir sehr leid!

      Das ich Euch vermisse ich klar und mit meinem Netz sieht es auch sehr sehr bald wieder gut aus...also rechnet schon einmal mit tankender Unterstützung Richtung Wochenende.

      Übrigens hatte ich schon gestern einen viiiel viiiiiiiiiel längeren Text geschrieben. So einen gespickt mit Herz, Schmerz und Schmalz, mit Motivation und Uisge-Bla...ihr kennt die langen Dinger ja. Die Sorge, dass wir nie mehr als Uisge vernünftig aufgestelllt sein werden und dies vielleicht unser letztes gemeinsames Spiel unter unserem eigenen Banner ist, treibt mich einfach und da hab ich ein wenig Luft gemacht.
      Das lasse ich jetzt an dieser Stelle sein und komme lieber erst mal InGame, lese das Forum komplett durch und dann sieht man ja was so los ist...

      Ich freu mich riesig drauf und natürlich dürft ihr mich dann auch erst mal gehörig teeren und federn, oder mich nackt über einen Dorfplatz jagen...oder so.
      Es Lebt, Es Lebt *freu* :thumbsup:

      Obwohl sich meine Ohren warscheinlich nicht so darüber freuen :P

      Schön das es dich noch gibt, ich erwarte dich spätestens am WE In-Game.
      Also mach hinne. :rolleyes:



      P.s. hast du ein glück, das ich dir nicht den Pflaume auf den Hals gehetzt habe X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cedrik“ ()

      Katargh schrieb:

      O.K., für die, die es interessiert, mal von vorn:
      Erstmal ist zu sagen, dass schon eine geraume Weile jegliche Kommunikation aus meiner Wohnung heraus oder in meine Wohnung hinein nicht mehr möglich ist. Keine Festnetz, kein Internet, keine Handy und sogar das 2t-Handy mag nach kläglichen 2 Versuchen einer Pin-Eingabe nicht mehr mit mir sprechen. Weiss Gott wo für dieses Uraltteil der Puk versteckt liegt...egal.
      Melde dich mal bei deinem Anbieter, die geben dir auch deine Pin/deinen Puk.
      Zumindest hab ich bei O2 Online diese Erfahrung gemacht.