Der Ear sagt der Uisge Tschüss

      Der Ear sagt der Uisge Tschüss

      Tja, auch wenn sich die meisten nun gefreut haben: Nein, ihr seid mich nicht wirklich los!

      Ich verabschiede mich aber im schlimmsten Falle für die nächsten 3 Wochen. Als Hintergrund: ich bin zu meiner Freundin gezogen und wir haben nach Ablauf Ihres alten DSL-Vertrages einen Anbieterwechsel vorgenommen. Und schon tauchen die Probleme auf. Anbieter 1 (wir nennen ihn 1&1) wird zum 26.12. die Leitung kappen. Anbieter 2 (wir nennen ihn Telekom) kann aber erst nach Freigabe durch 1 die Leitung schalten. 1 hat bisher aber keinerlei Info an 2 übergeben. Wir haben also die bestätigte Kündigung in Kopie an 2 übergeben. Dieser hat aber bisher den Auftrag nicht bearbeitet. Sind ja erst 12 (!!) Tage vergangen und man hat einfach viel zu tun. Und zwischen den Feiertagen passiert eh nicht viel. Vielleicht nach Weihnachten, spätestens im neuen Jahr ist der Anschluß geschaltet. Okay, sagen wir bis max. 12.01.09. Das es so lange dauert glaubt 2 aber eher nicht, man ist ja um Kundenzufriedenheit bemüht....

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ear ist verärgert und hatte einen seiner berühmten Auftritte im T-Punkt. Ich durfte sogar den Filialleiter sprechen und mich auf eine kleine Gutschrift für die 1. Rechnung freuen.

      Und nein, Anbieter 3 oder 4 wären keine Alternative gewesen. Fragt nicht warum, ich bin da ganz der Meinung meiner Freundin... ;)


      Also, falls ich plötzlich weg bin: Nein, ich komme wieder. Versprochen! :D