für alle guitar hero fans

      hier ist die nummer 3 meiner lieblingslieder. seit heute wohl erst dabei.

      die kenner unter euch hören da Bachs air raus

      ausgezeichnet, sowas hatte ich da schon vermisst

      jamlegend.com/song/274/?ref=populartoday

      edit: da hab ich mal wieder zu dick aufgetragen.. also bachs air ist es wohl doch nicht. aber klingt son bisl danach

      es ist pachelbel :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lun“ ()

      Mein Tastaturkabel ist zu kurz, als dass ich das Keyboard wie ne Gitarre halten könnte. Ich 'spiele' also ganz normal und auch mit Default Tasten Belegung. 1-2-3 mit Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger oder bei Skilled 1-2-3-4 mit kleinem Finger, Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger.

      Für Insane habe ich noch keine Strategie :)
      wer die guitar hero usb guitare hat, kann diese auch direkt an den pc anschliessen und mittels joy2key die tasten zuweisen.
      geht ganz gut, auch wenn ich das gefuehl habe mit der tastatur weniger fehler zu machen, da der strum der guitare etwas schwammig ist.
      Ey Gluggi!! Nie online kommen und dann hier Keyboard-Gitarre daddeln bis die Hände bluten??

      Ich glaub ich spinne!!!! :huh: :D

      Wann sehen wir Dich denn mal wieder in unseren Reihen? Wenn Du mal die Möglichkeit hast auf Termin zu spielen, würde ich (und sicher auch der ein oder andere) Dich gern begleiten...
      Tja, ein bischen die Zeit mit Jamlegend verdödeln oder stundenlang ein MMORPG spielen ist halt nicht ganz das selbe :)

      Irgendwann werd ich schon wieder mehr spielen. Aber es stehen härtere Zeiten vor der Türe, was bewirkt dass ich noch mehr arbeiten muss. Oftmals habe ich am Abend keine Lust mehr, wieder am Computer zu sitzen. Aber das wird wieder anders werden.

      Ach ja und ich spiele wieder ein bischen WOW, auch wenn das vermutlich niemand verstehen kann. Aber ein bischen Questen ohne Ziel zusammen mit Farugo ist auch ganz schön. 80 werden? Instanzen? Items farmen? PVP Ränge erreichen? Nee... weit gefehlt. Aber eine zeitlang in einem Spiel ein bischen abschalten, ohne den Anspruch etwas zu erreichen. Endlich ist der Weg wieder das Ziel. :D
      Ach was, ich kann das schon verstehen. Es ist einfach nur so, dass die kleinen Häppchen dich in War (vor allem mit dauerhaftem Erfahrungsbonus) auch mal ans Ziel bringen. Und dann kannst Du jederzeit on kommen und eben auch mal ein Stündchen oder 2 mit uns um die Häuser ziehen und teilhaben... :thumbup:

      Aber wir laufen ja nicht weg. Wäre auf jeden Fall schön Dich, Farugo und den ollen Sunny mal wieder bei uns zu haben!