Wenn die Langeweile kommt ...

      Ich weiss, dass einige schon genervt sind, aber trotzdem:

      buffed: Bioware betont immer wieder, dass die Story eine der vier tragenden Säulen von Star Wars: The Old Republic ist. Jetzt, da der Erscheinungstermin immer näher zu rücken scheint, fragen wir uns: Wie geht es mit den persönlichen Storylines der Charaktere nach dem Release weiter? Die Säule darf ja nicht einfach mit Max-Level 50 enden, so dass sich das Spiel ab da an nur um das Farmen von Items in Raids und auf PvP-Schlachtfeldern dreht, oder?

      Zeschuk: Ja und nein. Es ist natürlich schwer für uns, die Geschichte im gleichen Stil zu erweitern, wie sie während des Levelns ist. Wir wollen auf jeden Fall, dass die Spieler andere Klassen und deren Geschichte erleben. Wir werden auch noch etwas ankündigen, mit dem wir die Spieler dazu animieren, noch andere Klassen zu spielen. Für Charaktere auf der Maximalstufe wird es natürlich auch einen ganzen Schwung an neuen Inhalten geben, in Erweiterungen zum Beispiel, in denen wir die Story weitererzählen.


      Twinken als Endgame-Content und die Entwickler wollen das sogar erzwingen... tolles MMORPG...

      Gruß Sila.
      prima, mehr möchte ich gar nicht. ne gute story. für mich bräuchte es auch kein mmo sein. wer will schon wieder und immer wieder in die gleiche instanz gegen die gleichen gegner kämpfen und sich an virtuel erbrachten leistungen messen? (kein sarkasmus)

      Silaqui schrieb:

      Ich weiss, dass einige schon genervt sind, aber trotzdem:

      buffed: Bioware betont immer wieder, dass die Story eine der vier tragenden Säulen von Star Wars: The Old Republic ist. Jetzt, da der Erscheinungstermin immer näher zu rücken scheint, fragen wir uns: Wie geht es mit den persönlichen Storylines der Charaktere nach dem Release weiter? Die Säule darf ja nicht einfach mit Max-Level 50 enden, so dass sich das Spiel ab da an nur um das Farmen von Items in Raids und auf PvP-Schlachtfeldern dreht, oder?

      Zeschuk: Ja und nein. Es ist natürlich schwer für uns, die Geschichte im gleichen Stil zu erweitern, wie sie während des Levelns ist. Wir wollen auf jeden Fall, dass die Spieler andere Klassen und deren Geschichte erleben. Wir werden auch noch etwas ankündigen, mit dem wir die Spieler dazu animieren, noch andere Klassen zu spielen. Für Charaktere auf der Maximalstufe wird es natürlich auch einen ganzen Schwung an neuen Inhalten geben, in Erweiterungen zum Beispiel, in denen wir die Story weitererzählen.


      Twinken als Endgame-Content und die Entwickler wollen das sogar erzwingen... tolles MMORPG...

      Gruß Sila.


      Naja Sila, du musst mal sehen wie schwer das wahrscheinlich ist für Vielspieler einen dauerhaften Inhalt bereit zu stellen. Wenn man mal davon ausgeht dass ein Vielspieler vielleicht 4-5 Stunden am Tag online ist, kommt in 2-3 Monaten Abo-Zeit ne ganze Menge Spielzeit zusammen. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, wenn das Spiel danach ausgenudelt ist. Viel mehr kann man heute wohl eh nicht erwarten. Und wenn man dann mal den Unterhaltungswert gegenrechnet 50€ + 2x15 kommts gegen Kino oder ähnliches noch ganz gut weg.
      Muss halt jeder selber wissen, ob man sich das antuen will. Ich fand die Videos die du so gepostet hat, bisher auch nicht grade überzeugend ;)
      SW:TOR PvP

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HYWAN7XrV1M[/YOUTUBE]

      Tja, man sieht, dass Mythic an den BGs arbeitet. Huttenball ist eine Kopie der Schlangenpasssge, es gibt nur einen Spawnpunkt, der Ball spawnt immer in der Mitte und somit wird es, wie in Warhammer, auf ein Gezerge ohne Taktik rauslaufen, wobei das stärkere Team das schwächere an deren Spawnpunkt campen wird. Viel gelernt die Jungs haben!


      Gruß Sila.

      PS: Zu den Animationen, Grafik etc. sage ich mal nichts. ;)

      Lun schrieb:

      ich verstehe nicht, warum du dich noch immer mit dem spiel beschäftigst. damit tust du dir und anderen keinen gefallen. denk an deinen blutdruck junge


      Manche schauen eben "Bauer sucht Frau" oder "DSDS" und ergötzen sich an dem präsentierten Elend und ich gucke Videos von "Star Wars: TOR". :D

      Gruß Sila.
      die meisten von silas beiträgen finde ich durchaus informativ. bei den sw tor ist die breichterstattung allerdings sehr einseitig. die österreicher wollen vor fußballländerspielen auch nicht dauernd hören, wie scheiße die spielen. genauso ists bei sw tor. ich weis, dass das nicht der große wurf wird, trotzdem möchte ich es mir ungern madig machen lassen. alternative wäre, silas beiträge zu irgnorieren, aber das ginge doch wohl ein wenig zu weit.
      swtor.com/de/tester

      Es soll in zukunft noch eine grosse welle eu einladungen für stress test geben - falls wer noch nicht für die beta regestriert ist.

      und die secret world beta regestrierung ist jetzt auch offen aber da braucht ihr nen facebookaccount weil the secret world ja auch ausserhalb des spiels weitergeht auf facebook und im internet laut den herstellern wo man aufgaben lösen kann und damit ingame items bekommt.



      Falls ihr euch trotzdem anmelden wollt wie ich

      secretwar.thesecretworld.com/


      The Secret World spielt in unserer Welt und du spielst dich nachdem 2012 die Magie erwachte und alle Wesen aus Romanen und Mystery erwacht sind und die welt in chaos stürzten. Und du tuest halt als einer von 3 fraktion die welt erretten und gegen die 2 anderen kämpfen

      Kamster schrieb:


      The Secret World spielt in unserer Welt und du spielst dich nachdem 2012 die Magie erwachte und alle Wesen aus Romanen und Mystery erwacht sind und die welt in chaos stürzten. Und du tuest halt als einer von 3 fraktion die welt erretten und gegen die 2 anderen kämpfen
      Das ist ja 1zu1 shadowrun. shaworrun, sah allerdings anders aus uns hatte von gefühl her gar keine ähnlichkeit zu sevret world. na, ich bin weiterhin gespannt.
      naja ich denk mal die lizenzen für shadowrun wären zu teuer gewesen besonders wo sie derzeit immer noch versuchen das geld für die conan lizenen reinzubekommen ^^ so haben sie was ähnliches rausgebracht.


      ich bin auch gespannt mich für die beta angemeldet weil wär mal ne abwechslung von der ganzen fantasie mmos das spiel ausserhalb des spiels die idee hat auch was ;)
      Guild Wars 2 Necromancer Gameplay von der PAX 2011

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cb1Iz1YIjxQ[/YOUTUBE]

      SW:TOR von der PAX 2011

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vNercLIvy1o[/YOUTUBE]

      Ich empfehle beide Videos gleichzeitig abzuspielen, um Grafikqualität, Animationen und Gameplay besser vergleichen zu können.

      Gruß Sila.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silaqui“ ()

      Ein nettes F2P, Singleplayer Spiel für zwischendurch von Bioware... vielleicht bringen sie davon auch noch eine Variante fürs iPhone:

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vUGMZson6rw[/YOUTUBE]

      Obwohl ich sagen muss, dass mir Stardust HD auf meiner PS3 deutlich actionreicher und anspruchsvoller erscheint:

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GwZsuhKStcU[/YOUTUBE]

      Eine Variante fürs iPhone könnte allerdings Espgaluda 2 von meinem iPhone verbannen!

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SzfIMgrzfKo[/YOUTUBE]

      Gruß Sila.

      :D :D
      Da ich ja immer über die Animationen von SW:TOR meckere, hier mal ein Beispiel dafür wie gute Animationen in einem hochwertigen Computerspiel aussehen müssen!

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3EaC02CfOd0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

      Gruß Sila.