Wenn die Langeweile kommt ...

      grafisch natürlich bombastisch, obwohl das auch schon wieder einen anime touch hat. muss wohl an den zielgruppen liegen. naja am ende entscheidet das gameplay, aber wenn ich mich recht errinnere (ohne jetzt etwas aktuelles gelesen zu haben), will man sich von der intanzierten welt des 1. teils lösen. das wäre definitiv ein pluspunkt.

      Lun schrieb:

      jedenfalls scheint aion ja nun doch nicht so der brüller zu sein, wenn sich schon eifirg nach neuem umgesehen wird. aber gw 2 macht in der tat nen guten eindruck.
      Ich sehe mich nicht nach Neuem um. Ich behalte bloß den MMO-Markt im Auge. Ich lese mir auch immer noch die Patchnotes von WoW oder AoC durch, obwohl ich überhaupt kein Interesse daran habe diese zu spielen. MMOs sind einfach mein Hobby und in den letzten Jahren habe ich jedes MMO, das auf den Markt kam zumindest in der Beta angespielt. Angefangen bei WoW über HdRO, EVE, Guild Wars, Burning Crusade, AoC (Beta und Release), Warhammer (Beta und Release), WotLK, Champions Online (Beta) und Aion (Beta und Release).

      Wenn bei Star Trek Online die Open Beta beginnt, werde ich dort auch mal reinschauen, obwohl ich mir schon jetzt ziemlich sicher bin, dass es kein Spiel für mich sein wird.

      Guild Wars 2 finde ich aus dem selben Grund sehr interessant, weswegen ich auch einen endless Trial-Account bei Warhammer (Level 10 DoK auf Drakenwald) habe. Es gibt immer Situationen und Momente in MMOs, in denen man keine Gruppe findet oder einfach keine Lust hat sich einzuloggen. In diesem Moment dann einfach kostenlos ein anderes Online-Rollenspiel ohne Ambitionen zu zocken, um sich etwas abzulenken finde ich ziemlich reizvoll.

      Gruss Sila.

      Silaqui schrieb:

      das ist so witzig, weil ich mit den unfallverursachern wirklich mitfühlen kann. ich weiß noch wie ich einmal an einem abhang vor einer mauer parken musste und beim rausfahren das gaspedal natürlich voll durchtrete (um ja nicht nach vorne zu rollen) ohne vorher den rückwärtsgang einzulegen mwuhaha :D

      meine favoriten sind eindeutig das einparken und der überschlag an der hofeinfahrt, da muss erstmal jemand nachmachen :D
      Spielt ihr eigentlich noch diese Aion? Ich habe heute wieder erwarten mein Studium doch erfolgreich beenden können und weiß grade nichts mit mir anzufangen, da ich gesundlheitlich noch etwas angeschalgen bin ( hatte in den letzten 6 Wochen 2 heftige OPs, deren Foglen noch nicht ganz ausgestanden sind).
      Bei dem Video verspürt jeder FF fan sich anzufassen sila xD nur dafür hab ich mir ne ps 3 gekauft die ich nie benutze eigentlich bis das spiel ma da is:D ich hoffe allerdings die übernehmen nichd as dämliche kampfsystem von FF XII dann wirds wohl wieder en flop:(
      Jop da hast du aufjedenfall recht Lun 12 war einfach nur ein gesamtflop viel zuviel auf schönes aussehen geachtet dafür scheiss charaktere scheiss story naja meiner meinung nach sollten sie einfach mal ff 7 vernünftig remaken in advent children grafik für ps 3 oder so das wär mal was
      ich hoffe, es ist nix schlimmes, jorgi...und grats zum Abschluss!!

      Aktuell spielen noch einige Aion..Sila, voltan und ea habe ich ewig nimmer gesehen, Cedrik, Madkitty, lynee und cacharoth trifft man öfters an. Ich selber spiele regelmässig einmal pro woche und bin soweit zufrieden mit dem game.
      Naja sterben werde ich daran wohl leider nicht, aber Spass macht es auch nicht.

      Ich hatte vorgestern mit Ear und Epyx im TS gesprochen, da auf die Schnelle hier niemand geantwortet hatte und die beiden klangen jetzt nicht so begeistert. Eigentlich klang ihre Darstellung sogar so unbegeistert, dass ich die Idee dann gleich wieder verworfen habe :rolleyes: .
      Ich hätte schon lust mal wieder zusammen etwas zu spielen und ein bischen im TS zu quatschen, aber wenn das wirklich exessives Grinden vorraus setzt, vermutlich als solo Nachzügler und das Endgame auch nicht so überzeugend sein soll, kann mich das nicht überzeugen. So viel Zeit habe ich auch garnicht. Dann spiele ich doch lieber etwas für Zwichendurch, Strategie, Shooter oder RP z.B... aber da lässt sich im Moment wohl niemand finden :(
      jau jorgi mein freund, ich fühle mich da direkt mal angesprochen (dawn of war). defakto verschlingt aber derzeit eine mplayer kampagne empire total war, die ich mit einem freund bestreite, meine gesammte freizeit. wie wärs mit mass effect2?
      Mass Effect2 müsste ich mir erst besorgen. Dragon Age habe ich aber auch noch nicht gespielt. Prinzipiell könnte man da schon was überlegen.

      Wobei ich auch stolzer Besitzer von Empire Total war bin. Mir war garnicht bekannt, dass man die Kampange im MP spielen kann. Das nimmt sicher einges an Zeit in Anspruch, außerdem fand ich die Orginalversion nicht so dolle und bin lieber auf einen Mod umgestiegen. Spielt ihr die Schlachten auch alle selbst?
      man kann sich für die mplayer beta anmelden, dann kann man die kampagne auch zu 2t spielen. es gibt da noch einige bugs, bei vielen gibts auch ne menge abstürtze, aber bei uns läufts gut. wir machen alle kämpfe selber, wobei der jeweils andere spieler die KI übernimmt. das macht das ganze höchst interessant und sehr viel spannender als den single player. du kannst nicht mal so eben mehrere volle armeen der KI besiegen.

      dragon age solltest du dir schon antun, ich fands klasse. habe es tatsächlich sogar 2mal gespielt. das ist mir zuletzt bei ff7 gelungen
      Puh ich weiß nicht, ob ich das so gut finde. Die KI muss ja traditionell auf der Kampangenkarte cheaten, äh bzw. ist gescripted, um überhaupt zu Rande zu kommen und das kann man jetzt nicht mehr über die Schlachten kompensieren. Stelle ich mir schwer vor, auf der anderen Seite macht es bestimmt Spass das Weltreich eines menschlichen Spielers zu zerschmettern, immer verbunden mit sehr viel Spott und Hohn :D

      Und Dragon Age hatte ich auch schon in der Hand, dachte mir aber dann, wenn ich das jetzt kaufe werde ich darin vollständig für eine Weile versinken, was ich mir dann doch nicht antuen wollte. Außerdem habe ich die Befürchtung dass meinn PC da nicht voll mitgeht bzw. der Spielgenuss auf einen 15" 1240*1028 Monitor sich in Grenzen halten wird.

      Firekraag schrieb:

      Aktuell spielen noch einige Aion..Sila, voltan und ea habe ich ewig nimmer gesehen, Cedrik, Madkitty, lynee und cacharoth trifft man öfters an. Ich selber spiele regelmässig einmal pro woche und bin soweit zufrieden mit dem game.
      Ab 3. März habe ich zwei Wochen Urlaub und dann wird wieder ausgiebig gezockt. ;)

      Gruß Sila.
      Gut, auch wenn mich keiner vermißt, scheint es ja viele erwischt zu haben! Ich hab einfach keinen Bock!!! Liegt nicht am Spiel, sondern an mir. RL ist irgendwie ausfüllender, und für 3 Stunden am Wochenende lohnt sich's gar nicht erst ... Ich glaub, für mich ist onlinegamen vorbei, jeder Versuch endet nach immer kürzerer Zeit. Aber, ist vielleicht auch besser so ;)