Probleme Logitech G15?

      Probleme Logitech G15?

      Hallo zusammen,
      folgendes Problem: seit gestern habe ich die G15, in Kombination meiner guten alten Logitech MX518 Maus. Alles gut, alles wie gewollt.
      Heute morgen den Rechner gestartet und folgender Umstand: Mausrad funktioniert nicht immer, teilweise scrollen Seiten / Anwendungen von selbst auf und ab.
      Sehr ärgerlich, tritt selbst jetzt beim schreiben auf!

      Treiber der G15 bereits 2x de- und erneut installiert, Betriebssystem Vista Home Premium 32 Bit.

      Jemand eine Idee?
      Hiho,

      tritt das problem bei dir auch auf, wenn du die g15 gegen deine alte tastatur wieder tauscht (vorher natürlich die g15-treiber wieder deinstallieren).

      Wenn du mit deiner alten tastatur immernoch diesen fehler hast, würde ich auf mechanischen verschleiss bei deiner maus tippen. Ich selbst habe zb noch eine gute alte mx510, die ist schon 4-5 jahre alt (habe sie aber mittlerweile dann doch austauschen müssen, 800 dpi sind einfach zu wenig wenn du 1920x1200 nativ fahren möchtest). Aber die hält und hält und hält, halt logitech qualität - nur irgendwann sind selbst bei solch hochqualitativen mäusen verschleisserscheinungen unausweichlich.
      WoW Identität:

      Dolgran Bierkehle - Loyaler Biertrinker seines Fürsten Firekraag Spitzhacke