Twitter?

      Ich kann ja bisher nix mit Blogs anfangen und Twitter hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Dabei muss ich sogar mit solchem Kram arbeiten. Bei jedem Briefing, das wir in der Uni bekommen heissts dann immer: ...und überlegen sie sich sinnvolle Web 2.0-Aktionen, alle Kunden wollen heutzutage wissen wie man Social Networking einbindet. Du kannst die hälfte der Marketing-Aktivitäten online machen und wenns nur ein bischen logisch klingt überschlagen sich alle vor Freude.
      Der Sinn von Twitter entzieht sich mir vollständig. Könnte mir maximal vorstellen, dass auf der Flucht oder als verschüttetes Lawinenopfer zur Organisation von Hilfe zu nutzen - wobei wenn ich ein Handy dabei habe, könnte ich ja direkt Hilfe anrufen ?( :D
      Twitter ist sowas für Leute die zuviel Zeit haben.

      140 Wörter

      Vom morgenschiss über den mittagsschiss bis zum abendschiss schreibste alles in deinen Twitter und hoffst damit interesant genug für die Welt zu sein.

      Da schreibste gerade rein wenn du mit deiner neuen freundin das erste mal sex hattest statt es deinem kumpel per telefon zu erzählen oderso.

      ADS 2.0
      Mich interessiert nicht was andere Leute gerade machen, und auch nicht mit wem Sie befreundet sind, oder deren Bilder von der letzten Saufparty

      Social Networks sind doof :D

      Mir langt es in 2 Foren angemeldet zu sein und dort mehr oder weniger aktiv teilzunehmen.