Farla Jubiläum

      Farla Jubiläum

      Liebste Farla, Du wirst den Glückwünschen auf dauer nicht entgehen können, also bringen wir es hinter uns, ohne viel Gerede, ohne viel Gelaber, ohne viel drumherum, einfach gerade drauf zu und ohne umschweife oder viele Worte. Schließlich würde es ja auch wenig Sinn machen da lange um den Heißen Brei herum zu reden, durch einen Schwall völlig überflüssiger Worte, alles unnötig in die Länge zu ziehen. Denn es ist so, wir alle wissen es, machen wir also keinen großen Hehl daraus, kein Politikum, keine große Ansprache. Schließlich ist es so und keiner wird etwas daran ändern und kaum einer wird argumentieren wollen. Es ist doch ansich sehr simpel, zumindest was wir oder viel mehr ich hier und hiermit sagen will. Hat man das ersteinmal auf den Punkt gebracht ist das auch ganz offensichtlich und wie eingans bereits erwähnt will ich genau das tun, auf den Punkt und gerade heraus etwas sagen, daß in wenige einfache Worte gefasst werden kann, ja unter umständen sogar gar keiner Worte bedarf um um ausdrucksstark zu sein oder verstanden zu werden. Um mich also wie versprochen kurz zu fassen:

      Alles Liebe und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Farla. ^^
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?