Herr Ascott an Kasse 36 bitte

      Ha... bin doch da... von wegen verschollen.. okay in SWG vielleicht.

      Ich halte immer noch ein einsames Banner der Uisge in Lotro aufrecht. ;)

      Aber danke für die Glückwünsche. Nibo, kommst du eigentlich zum Amphi oder M'era Luna?

      Luv Ascott

      "In umbris potestas est"
      Danke Eifelgirl und Aruma.

      Eifelgirl schrieb:

      Ups .... und wieder was verpasst *rot wird*

      Aber nachträglich alles Liebe Luv! :thumbsup:

      ....wo wanderst du denn rum in Lotro?
      Meine Wächterin arbeitet da hart an ihrer vorläufigen Rente.

      LG
      Anke

      Ach echt? Wußte ich gar nicht. Mae govannen. Ich wandele auf dem Server Belegaer und bin momentan in den Einsamen Landen. Allerdings werde ich mich in Kürze auf den Weg in den Norden machen. Ich spiele einen klassischen elbischen Waldläufer mit Namen "Greenond".

      @Nibo
      Naja... das mit den Massen kann ich verstehen. Ich fahr nie alleine, sondern immer in einer größeren Gruppe vom "Schwarzen Rhein-Main". Von daher ist das immer sehr lustig und schön. Und wo kann man sonst für relativ wenig Geld viele Gruppen live sehen? Die Zeit, um auf soviele einzelne Konzerte zu gehen, hätte ich nicht - geschweige denn das Geld. ;)
      Naja... der Name stammt noch aus den Anfangszeiten des Charakters als ich im elbischen noch nicht so bewandert war. Ist eigentlich mein alter "Mers" Pen&Paper-Charakter der in seiner Zeit und das ist schon 13 Jahre her oder so... legendär war, damals im Gebiet um den See Rhun. ;)

      Für Thora war er sogar so legendär, dass sie dachte, es wäre ein fester Charakter der Herr der Ringe Trilogie. ;)
      Hehe, na die wird sich gewundert haben ;)

      Im elbischen nach Tolkien ist es halt so, daß doppelte Vokale wie ee ansich nicht vorkommen und so ziemlich alles was mit Gr- anfängt irgendetwas grässliches oder plumpes ist (thanks...mom...thanks dad...). ;)

      Allerdings bin ich der Festen überzeugung, daß dies einer der verträglicheren Namen in dem Spiel ist... man kennt das ja.