So, wir kommen...

      So, wir kommen...

      Aloha ihr Lieben!

      Nach kleiner Verschnaufpause melden wir (Kurt und ich) uns zurück zum Dienst.

      Eigentlich wollten wir ja abwarten bis die ersten ernstzunehmenden Endgameerfahrungen abzugreifen sind, um nicht dann erst anzukommen, wenn schon nur noch ein harter Kern spielt und man in Gedanken schon beim nächsten Game ist, aber selbst wenn das mittlerweile so wäre: Es reicht!!
      Ohne Euch gehts auf Dauer gar nicht, erst recht, wenn man weiss: Ihr seit da draussen unterwegs!
      Somit gehts für uns morgen los, egal wie die Situation aussieht. Haben beide noch gar nicht in Euer Partitionsforum geschaut und irgendwen von Euch Strolchen werden wir sowieso finden... ;)

      Es macht jetzt einfach auch Sinn. 2,5 Wochen Urlaub vom Kurt ticken gerade herunter, das ist das Eine und ich hab mittlerweile ein Frauchen an meiner Seite. Die muss zwar damit leben das ich zocken werde, aber ich werde wohl in Zukunft auch der Fraktion der Terminspieler und Lückennutzer angehören. Im Moment verweilt die gute aber noch weitere 3 Wochen in Südafrika und solange das der Fall ist, muss ich schonmal Boden gutmachen. Zumal das Ganze auch noch so frisch ist, dass die mich wohl häutet wenn ich alle 2 Tage am PC sitzen "muss".
      Das muss ich behutsam einschleichen.......... :D

      @Mad: Zu dem Thema hätte ich übrigens gern von Dir einen kleinen "Wie breche ich meine Frau, damit ich machen kann was ich will und sie mich trotzdem weiter behält"-Guide. Danke! :P ;)

      Also dann, Freunde der Freude: Ich freu mich auch, nämlich auf Euch alle und ich bin schon sehr gespannt, was so los war/ist/sein wird.

      Euer Kata

      RE: So, wir kommen...

      Katargh schrieb:


      @Mad: Zu dem Thema hätte ich übrigens gern von Dir einen kleinen "Wie breche ich meine Frau, damit ich machen kann was ich will und sie mich trotzdem weiter behält"-Guide. Danke! :P ;)


      Ach das ist eigentlich ganz einfach....du spielst 40 Jahre lang den komplett Devoten, und schwupps - schon darfste pro Woche 2 anstatt 1 Stunde zocken :thumbsup:

      Ich freu mich riesig auf Dich und Kurt! Bin ja lvl 25, was du ca. morgen auch sein wirst :)
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Ich seh schon Fire, Du brauchst den Guide noch dringender als ich... :P ;)

      Jungens, noch ein paar Fragen:

      Welcher Server noch gleich?
      Was fehlt uns dort an Klassen?
      Sind wir in einem fremden Forum für Spielinternes?
      Wie läuft das mit der Gilde und entsprechender Anmeldung?

      Und natürlich:

      Wer holt mich beim Start ab und nimmt mich an die Hand?
      Wann bekomme ich die erste Komplettausstattung gecraftet?
      Wer überweist mir das IG-Vermögen, dass ich selbstverständlich zum Start erwarte?
      :P
      Server : Votan
      Realm: Elyos

      ....scheiss auf Endgame...zusammen zocken der rest ist egal :thumbsup:

      ist halt wie in allen mmo`s...am bessten man spielt die wichtigen chars selber so wie Tank und Heiler...dd`s finden sich immer schnell

      sagt bescheid wenn ihr ig seit ich hab auch urlaub...können ja zusammen los ziehn...freu mich schon drauf !

      (wie sind eure ig namen ?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Psya“ ()

      Super Kata, find ich sehr gut!
      Bin morgen abend wieder zuhause, wenn ihr dann schon Lev10 seid, geh ich paar Level mit der Thena mit.
      Stimmt zwar, Tanks und Heiler sind immer gesucht, allerdings habe ich grad nicht den Eindruck, daß davon in der Gilde atm zu wenig sind, da sind grad etliche nachgejoint. Was wenig da is sind Beschwörer und ich glaub auch Jäger - die Assiklassen halt.
      Aber das ändert sich sicher auch von heut auf morgen wieder.
      Dann mal bis bald und erstmal schöne Weihnachten :)
      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht, 1961)
      "Die Rente ist sicher!" (Norbert Blüm, 1986)
      "Die Spareinlagen sind sicher!" (Angela Merkel, 2011)
      Na das ist ja eine erfreuliche Nachricht,



      die nächsten beiden Wochenenden gibt es auch noch einen XP-Bonus, dann lasst es mal ordentlich krachen :) .

      Zum Thema Frau und spielen....einfach auch Aion für sie besorgen, Frauen sind normalerweise für die soziale Komponente in Online-Spielen sehr empfänglich.

      Wir werden uns dann wahrscheinlich erst am 1.1.2010 sehen, bis dahin sind wir im Urlaub.

      Frohe Weihnachten euch allen!



      Bis Bald



      Venramis