*flüster Guguuu ... ??

      *flüster Guguuu ... ??

      Jajajaaa, die Uisges vergißt man eben nicht*hüpf *wink, und ich dachte, ich lass mal fix Grüße da - und bin natürlich neugierig, wie es euch geht

      Sunniiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ????????

      Ludi und ich sind derzeit komplett inaktiv. Immer mal bissl Jewel Quest
      oder Fieldrunner auf dem Handy reicht uns zur Zeit völlig aus
      :D . Aion hatte ich noch angespielt, aber hmm, das wars auch irgendwie nicht so wirklich.

      Was treibt ihr denn alle so - ist ja doch ne Weile her, und ihr seid ja
      jetzt auch älter, weiser, weisser?!
      :P , etabliert, abgestürzt,
      verliebt verlobt verheiratet - egal, wir wollen ALLES wissen....... lasst was hören, wir würden uns freuen.

      Liebe Grüße auch von Ludi *wink
      Blauchen!!11 Schön von dir zu lesen. Bei uns läuft alles bestens, diverse Krisen wurden überstanden und das Spielewechseln läuft weiter. Nach längerem erfolgreichem Aufenthalt bei WAR, hat es nun die meisten zu Aion verschlagen.
      Neue Freunde wurden gefunden und alte sind verschwunden. Letztlich tauchen aber alle irgendwann wieder beim Uisgenet auf.

      Ich selbst spiele derzeit kein MMORPG, fehlt mir aber auch kein Stück. Nur die gute Gesellschaft vermisse ich :love: Kanns nächste GT kaum erwarten.

      Viele liebe Grüße an Ludi!
      Ja da schau her - Frau Blau!! :thumbsup:

      Ich muss ja zugeben, an Dich hab ich auch schon desöfteren mal denken
      müssen. Wir hatten wirklich eine schöne und wie immer lustige Zeit
      damals, als sich unsere Gruppen so ein bisschen überlappt haben. Selbst
      ins PvP haben wir Dich für Momente schleppen können...man glaubt es
      kaum! ;)

      Wir wuseln hier natürlich wie gehabt mit leicht wechselndem
      Stammpersonal herum (Mal kann/will der Eine ne Zeit lang nicht, mal ein
      Anderer - aber Du kennst sie bis auf Ausnahmen alle noch. Unsere
      Gildenpolitik hat sich keinen Deut verändert. 8) ) und momentan ist der Mammutanteil bei Aion.

      Ich und Kurt (Epyx) haben gerade erst frisch angefangen und ziehen jetzt nach...wir haben die Bande hier nach ein paar Monaten Pause schon wieder so vermisst, dass sich mögliche Zweifel, was ein Spiel betreffen könnte direkt unwichtig werden. Eben so, wie es auch sein soll...

      Und was gibt es noch? Hm...
      - Also Mad spricht mittlerweile im TS, und zwar dauerhaft!! Das ist neu. :D
      - Ein frischer Trupp neuer Leute ist vor längerer Zeit kompakt dazu gekommen, die auch super passen und mittlerweile ein normaler Teil von uns sind.
      - So einige haben mittlerweile stressigere Jobs oder frisch eine Familie gegründet. In dem Bereich hat sich unweigerlich was verändert.
      - Ein wieder mal herrliches GT liegt hinter uns. Es war einfach grossartig! Wenn Du lieb fragst, schicke ich Dir mal ein paar Fotos zum Gesichter auffrischen... ;)

      Mir würde jetzt sicher noch mehr und detailierteres einfallen, aber ich würde einfach vorschlagen, dass Du uns bald mal im TS besuchen kommst. :thumbup: Man kann natürlich nicht garantieren, dass nicht gerade in dem Moment eher Mob-Klopp-Stress-Gebrabbel vorherrscht, aber wenn Du siehst, dass viele im TS sind gehts auch eigentlich hoch her. Ich würde mich wirklich freuen! :)

      So, ich hol mir jetzt meinen Käse aus dem Backofen und dann gehts ab. Ich seh schon ein paar Leute im TS...die schnapp ich mir jetzt (oder lass mich schnappen) und dann werden wir wohl ein paar Mobs zeigen, wo der Hammer hängt - oder besser: Wo er landet und wie weh das tun kann. :whistling:

      Lass es Dir gutgehen, bis bald und natürlich einen lieben Gruss an Ludmilla!!!

      P.S.: Das ihr jederzeit willkommen seit wenns Euch wieder packen sollte ist ja klar, oder? Macht was draus!!! ;)

      @Lun: Junge, aber echt jetzt!! Wo bist Du überhaupt!?!? Gestern nach Dir erkundigt - heute die Bestätigung: Du spielst ja gar nicht. Welch eine Enttäuschung! Dann muss ich Dich ja bald wirklich wieder zu mir einladen um was mit Dir zu machen, was? Ooooh neeeeeee, schon wieder!!!! Und das letzte Mal war schon so grausam... Was man alles erleiden muss......... :P
      Aber ins TS kannst du gern bald mal kommen, gelle? Würde gern mal wieder mit Dir quatschen!
      Huhu Blauchen, wat für ein schönes Weihnachtsgeschenk :thumbsup:

      Ich hoffe bei Dir und Ludmilla läuft alles zu Eurer Zufriedenheit.

      Am liebsten würde ich Dir/Euch einfach direkt und akkustisch erzählen, was wir die letzten Jahre so alles getrieben haben. Du kannst dies durchaus als verzweifelter Versuch verstehen, Dich/Euch wieder mal in den TS zu locken.

      Wie auch immer, die Uisge leibt und lebt (wenn auch manchmal in überraschenden metaporhen Zuständen), auch wenn uns allen glaub ich das wirklich grosse mmorpg fehlt und ein ebensolches im Moment auch einfach nicht in Sicht ist. Aktuell ist Aion eine oft benutzte (Zwischen-)lösung, neben einem harten Kern der weiterhin SWG oder Mittelerde Online spielt. Mein aktueller Wunschtraum findet sich im Guild Wars 2, aber bis dann ist es noch ein weiter Weg.

      Real hat sich wie immer viel verändert, was ich Dir/Euch in einer gemütlichen TS-Runde gerne einmal lang und breit erläutere :D
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Hallo Blauchen,
      daß ja schön, mal wieder was von dir zu hören :)
      Tja, die Jungs haben's ja schon geschrieben, im Moment machen wir so'ne Hippi-Nummer in Aion - mit offenem Ende, aber es macht erstmal Spaß.
      Jetzt, wo der Kata und der KUrt nachziehen, machen einige ne Runde mit ihren Twinks mit - da bin ich auch mal mit eingestiegen, geht aber nur noch diese Woche, wo frei ist.
      Ansonsten heißt es wieder beten und arbeiten. Drecksstudium ist ja endlich mal fertig, und jetzt geht alles nur noch bergauf ;) Ein paar Stunden abends reichen dann aber auch, um voranzukommen in Aion, also das ist schon ok.
      Schaut doch mal wieder rein!
      LG,
      Thena
      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht, 1961)
      "Die Rente ist sicher!" (Norbert Blüm, 1986)
      "Die Spareinlagen sind sicher!" (Angela Merkel, 2011)
      blaaaaaauuuuuuchen!

      hey, schoen mal wieder von dir zu hoeren ;)

      also ich spiele im mom eve und bereite mich auf star trek online vor.
      WAR und AION haben mich nur kurz einfangen koennen. irgendwie
      habe ich fantasy ueber. aber ich gehe den uisges immer noch auf GT
      und gelegentlich auch im TS auf die nerven.

      persoenlich hat sich bei mir auch viel getan, bin mal wieder in ein
      anderes land gezogen. bin nun im schoenen daenemark.

      also wenn ich dich dann mal da in der teamspeak liste online seh
      komm ich auch dazu *versprech*

      liebe gruesse
      Tiglat
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.
      :) Das meiste ist gesagt, schön mal wieder von dir/euch zu hören.

      Theoretisch spiele ich noch WoW mit Ivan (praktisch habe ich keine Internetverbindung die dafür ausreicht). Sunny und Bel sind seit meiner letzten Pause wohl inzwischen nicht mehr dabei.

      Grüß die Milla ganz lieb!
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)