Ihr seid alle doof :p

      Ihr seid alle doof :p

      Hallo Freunde des gepflegten Flamings ;)

      Klein Dendi wollte sich nach längerer Abstinenz auch mal wieder bei Euch melden. Es hat sich einiges verändert in meinem Leben (was ich hier nicht breittreten möchte) und da wollte ich mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde schmeissen und mal gucken wer mich noch kennt *g*

      Bin gerade nicht mehr wirklich in MMORPGs unterwegs (höchstens World of Tanks beta wenn man das dazu zählen kann *g*) sondern habe mich eher auf die "kleinen" Spiele des Lebens verschoben. Zeit- und Arbeitstechnisch war das einfach mal als längere Auszeit notwendig daher bin ich absolut nicht up-2-date wo Ihr Euch alle rumtreibt.

      Lasst mal was von Euch hören, vielleicht findet sich ja was Interessantes für den Kleinen Kaggn00b der ich nunmal bin :)

      LG
      Euer Heilbot
      typischer fall von uisge , keiner sagt was wenn er ma was ausserhalb der mainstraim macht

      irgendwas zwischen 2 und 8 dümpelt in wow rum (volt,gole,lynea,che,ich,sila,ira,danro,cess u.a)

      paar sind in eve (mad,cret,yzme,chrom)

      kata hat wieder zuviel frosta gekauft

      siel,danro ziehn um und hab telekom ned rechtzeitig umgemeldet.

      suny,kamsi,bel sind auch wow aber andere gilden

      und ne handvoll sind lost in space/other unknow games

      mfg

      Gronda schrieb:

      typischer fall von uisge , keiner sagt was wenn er ma was ausserhalb der mainstraim macht

      irgendwas zwischen 2 und 8 dümpelt in wow rum (volt,gole,lynea,che,ich,sila,ira,danro,cess u.a)

      paar sind in eve (mad,cret,yzme,chrom)

      kata hat wieder zuviel frosta gekauft

      siel,danro ziehn um und hab telekom ned rechtzeitig umgemeldet.

      suny,kamsi,bel sind auch wow aber andere gilden

      und ne handvoll sind lost in space/other unknow games

      mfg


      kann mich nicht so gepflegt wie jorgi ausdrücken und weiss nicht wie der aktuelle uisge slang ist ;)

      und bin nicht mehr wow 6 jahre reichten ^^

      bin atm in rift

      Kamster schrieb:

      Gronda schrieb:

      typischer fall von uisge , keiner sagt was wenn er ma was ausserhalb der mainstraim macht

      irgendwas zwischen 2 und 8 dümpelt in wow rum (volt,gole,lynea,che,ich,sila,ira,danro,cess u.a)

      paar sind in eve (mad,cret,yzme,chrom)

      kata hat wieder zuviel frosta gekauft

      siel,danro ziehn um und hab telekom ned rechtzeitig umgemeldet.

      suny,kamsi,bel sind auch wow aber andere gilden

      und ne handvoll sind lost in space/other unknow games

      mfg


      kann mich nicht so gepflegt wie jorgi ausdrücken und weiss nicht wie der aktuelle uisge slang ist ;)

      und bin nicht mehr wow 6 jahre reichten ^^

      bin atm in rift
      hust , aus dem einen übel ins andere übel. Mit anderen worten wow 2.0. Wobei ich nicht glaube das sie bei rift den hohen standart bei raidencountern erreichen können und wie wollen sie sonst die non casuals auf dauer halten. Mit dem PvP oder den crafting system bestimmt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gronda“ ()

      ajo bis jetzt ist es gut ;)

      und in wow fand ich immer weniger leute viele haben aufgehört und paar sind halt nach rift gezogen ;)

      ich zieh halt seit daoc mit den leuten von einem mmo ins nächste wenn geld da ist bzw der grössere teil weg ist ;)

      Kamster schrieb:

      ajo bis jetzt ist es gut ;)

      und in wow fand ich immer weniger leute viele haben aufgehört und paar sind halt nach rift gezogen ;)

      ich zieh halt seit daoc mit den leuten von einem mmo ins nächste wenn geld da ist bzw der grössere teil weg ist ;)
      damit meinst du leute allgemein nehme ich an und niemand speziell. ich glaube ansonsten wären das ja die ur-uisgeaner (sunny eingeschlossen).

      das geht ja vielen so, dass die leute entscheidender sind, als das spiel. und das ist auch gut so, wie ich finde
      psycho du hast mich ja zu den mmos damals gebracht beim pfingst forum treffen in hamburg 2002 ^^

      und ja uruisgeaner ;)

      camelots garde und die letzte instanz und dann hatten wir ja paar paar bellums adoptiert die sich in sw:g verirrt hatten ;)
      Wenn Dendi schon darf dann will ich auch nochmal 'Hallo' sagen.

      Und trotz langer Spiele Abstinenz hat es mich jetzt auch wieder erwischt. Ich spiele grade LOL (League of Legends) ein Free2Play Echtzeitstrategiespiel im DOTA Stil.
      Is recht spassig und sicher später auch recht anspruchsvoll.

      Sonst hat sich bei mir wenig geändert, außer das Yannik immer älter wird.

      Gruß Wanni:)