Glühwein trinken in Bonn...

      Ach schade wegen den Ausfällen! Aber so kanns gehen... ;(

      Ich werd mich gleich noch beim Ear melden und schauen wann der fahren möchte. Wenn man das verbinden kann, steige ich da mit ein - ansonsten natürlich per Zug.

      Ich denke mal es macht wegen des Transfers Sinn, sich an der Ankunftszeit vom Che zu orientieren, oder?
      Wenn es sich einrichten liese, dass ihr zwischen 14:00 und 15:30 ankommt, wäre das natürlich super. Ansonsten hole ich euch auch gerne früher oder später ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venramis“ ()

      Soooo, ich hab was:

      14:55 Ankunft am Bonn HBF.

      Den Lun hab ich gerade aus den Federn geholt, der hat gleich Schicht und dann wird er wissen ob er doch arbeiten muss oder nicht.
      Also werde ich dann um diese Zeit entweder allein ankommen oder mit Polizeischutz. Wir werden es erleben...

      Ich freu mich drauf! Bis morgen........ :thumbup:


      P.S.: Diese Verbindung ist stündlich. Ich schau gleich nochmal hier vorbei. Sollte eine Stunde davor oder danach besser sein, können wir sicher auch noch kurzfristig was dran schrauben.
      @Lynea: Nochmal zur Sicherheit: Ihr habt kein Essen eingeplant und vorbereitet, gelle? ich würde dann nämlich an diversen Bahnhöfen meinen Mittagstisch verrichten und mich danach eher um Flüssigkeiten kümmern.

      Neuigkeiten vom Lun hab ich noch nicht, da sich der Akku meines Telefons sich gerade verabschiedet hat. Somit bin ich unter Umständen auch unterwegs nicht erreichbar, falls unvorhergesehende Dinge passieren.
      Kann sein, dass ich noch ein Kabel besorgen kann - sicher ist es nicht.
      Ich denke mal, die Ankunftszeit ist O.K., passt ja zu Che's und wenn ich irgendetwas hab, melde ich mich von unterwegs aus.