Ganz grundsätzlich - Uisgenet Ja oder Nein?

      Ohje ^^ Da hab ich anscheinend mal wieder was verpasst ;) Bin bei Mad: es gab die guten alten Zeiten die wirklich schön waren die mit viel viel Zeitaufwand verbunden waren und die einfach richtig Spaß gemacht haben... Tschechen hmmmm SWG hmmmmm WoW Beta mit pinken Haaren hmmmmmmmm waren alles sehr schöne Zeiten aber man wird net jünger... Ich hab GW2 mit Begeisterung gespielt und es hat echt mal wieder (wenn auch sehr kurz) Spaß gemacht mit der Uisge rumzurennen aber MMORPGs fesseln mich einfach nicht mehr so wie sie es früher gemacht haben. Dazu kommen viele private Dinge welche kaum Zeit geben um wirklich wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen. Daher bin ich heimlich und leise wie immer wieder aus GW2 verschwunden ;) Zwischendurch habe ich schon mal wieder dran gedacht aber irgendwie fesselt es mich nicht mehr. Ein paar kleinere MMO's (v.a. League of Legends) haben mich einfach zu sehr gefesselt wo man einfach mal kurz ne Stunde reingucken kann und es dann aber auch wieder gut ist. Ich weiss bin meinen kommen - aktiv sein - verschwinden trete ich wahrscheinlich vielen Leuten auf den Schlips aber *shrug* sorry thats me - dafür kennt ihr mich Pfeife schon zu lange :-p

      Trotz Allem würde ich das Uisgenet als Plattform natürlich gerne erhalten, ich lese immer noch oft mit, lache bei manchen Sprüchen und hab ja immer noch die leise Hoffnung irgendwo da hinten im Kopf das ich auch mal auf ein GT kommen kann... Ich mag es hier noch manchmal den alten Zeiten nachzuschwelgen - aber wenn dies auf Googlewasweissich oder dem Gesichtsbuch ist - da lese ich auch gerne mit ;)

      @ mad: sehr gute 2c ;) kann man nur unterschreiben

      Liebe Grüße
      der unzuverlässige Grummelzwerg
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      Hallo zusammen

      Ich durfte einige der schönsten online Momenten mit der Uisge verbringen und durfte dabei sein, als wir uns entschlossen haben, diese Plattform ins Leben zu rufen.

      Es stimmt, viele der ursprünglichen Leute sind leider nicht jünger geworden, haben Kinder, Familie und neue Prioritäten in Ihrem Leben.
      Für mich war das Uisgenet am Anfang die Plattform um Events zu organisieren, planen und teilweise auch mich in der Gildenführung auszuleben.
      Heute ist es für mich genau das was es aus meiner Sicht für Leute mit weniger Zeit sein sollte. Eine Möglichkeit, für mich wichtige Leute nicht aus den Augen zu verlieren. Ich schreibe zwar nicht mehr viel, lese aber immer wieder was im Moment in der Uisge so los ist und wie es den Leuten ergeht. Es ermöglicht mir auch nach einem halben Jahr Pause problemlos den Anschluss an die Leute zu finden mit denen ich gerne unterwegs bin.

      Ich fände es sehr schade, wenn diese Möglichkeit verschwindet und habe Angst, dass mit diesem Kontaktpunkt auch die Verbundenheit zu einige Leuten, die ich sehr wohl als gute Freunde bezeichnen würde, ganz verschwinden würde.

      Ich verstehe aber Fire sehr gut. Seine Argumente sind mir schlüssig. Mein einziger Wunsch wäre, dass wir weiterhin eine Plattform in irgend einer Form haben, wo ich euch zu finden weiss.

      Gluggi und Fire möchte ich bitten, sollte die Plattform geschlossen werden, kurz telefonischen Kontakt zu mir zu suchen. Ich würde gerne für uns drei und einige mehr, eine kleine bleibende Erinnerung erstellen

      In dem Sinne, verbleibe ich mit Grüssen und hoffe das ich einige von euch morgen in Guildwars sehen darf. Ich habe meine Leitung verdoppelt und hoffe nun von Ausfällen verschont zu bleiben. Ein Versuch ist es wert.
      Danke für die verschiedenen und verschiedenartign Voten. Das finanzielle ist nur am Rande das Problem...Yzme sponsort ja server und Leitung komplett.

      Wir werden das gedanklich mal verarbeiten und eine Lösung vorschlagen.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".