Was man nicht so alles wiederfindet ^^

      Was man nicht so alles wiederfindet ^^

      Handbuch der Uisge Beatha 01.05.2003
      Geschichte der Uisge Beatha

      Firekraag stand in den herrlichen Räumlichenkeiten der Letzten Instanz und starrte
      auf den Lageplan, welcher Sunside vor ihm ausbreitete. "Die Lage spitzt sich zu,
      Mylord" sprach Sunside und deutete dabei auf die Burg Excalibur. "Die Midgarder
      scheinen unter der Herschaft eines Mannes alle Stämme vereinigt zu haben, immer
      weiter dringen die Feinde in unser Heiliges Land." Firekraag starrte immer noch auf
      den Lageplan. "Wieviele Späher haben wir im Gebiet um Excalibur im Einsatz?"


      Mal hochgeladen damit die neuen und alten leute schauen können wie uisgenet gegründet wurde.

      und hier noch meine kleine zusammenfassung von dem ersten gildentreffen der uisge in der schweiz in der holzhütte 2003 ^^ stand im alten swtor offtopic forum das aber vor 2005 gelöscht wurde.

      an der Schweizer Grenze an und zückten schon die Ausweise welche sie aber nicht wollten sondern nur Artes Geld für die Autobahn Plakette. Arte bekam den Rest seiner Euro in bunter Schweizer Währung zurück. Dann fuhren wir gebremst durch Schweizer Radarfallen und Baustellen nur mit 60 bis 80 km/h wo wir vorher 120 bis 180 fuhren. Nach 4 Stunden kamen wir an hoch droben in den Bergen bei vielen Ziegen und Kühen und lauter verstreuten Häusern. Der Routennavigator hat uns nach Bulle Gare gebracht aber da wir keine Hausnummer hatten sind wir wirr rumgefahren im Französichen Teil der Schweiz und irgendwann haben wir Stopp gemacht bei so ner Raststätte und uns da beim Parkplatz hingesetzt und Fire angerufen der war aber noch beim Arbeiten und so versuchten wir es bei Sunny der dann runterkam dann mit seinen Wagen.
      Er führte uns dann zu dem Bauernhaus das unter Denkmalschutz stand und seit dem ersten WK besteht. Wir waren dann um 17 Uhr als erste angekommen. Er führte uns kurz rum und zeige uns so ne Galerie der swg Spieler die kommen; shaak und Rosi waren besonders interessant die Bilder und wir stellten unsere Sachen kurz wo ab und gingen dann raus in den Hof und redeten über dies und das. Dann so nach ner Stunde nahmen wir die Bank mit auf die Wiese und nen paar Stühle mit und redeten da weiter während sunny kurz was zu knabbern holte. Danach redeten wir wieder weiter und konnten sunny inzwischen ziemlich gut verstehen nach ner Eingewöhnungsphase. Das war übrigens so ein Luftgebäck das ca. 2x2x2 cm groß war und oben nen paar Kräuter obendrauf hatte was sunny mit nach draußen brachte. Arte reagierte gereizt ab und zu auf ein paar Worte die er mehr sexistisch verstand ich aber nicht so meinte. Dann irgendwann mal kam so um 20 Uhr rum die Österreicher. Mad, Sly, Yzme, Yzmes Frau und Shaak stiegen aus und das große Vorstellen undso begann. Dann gab’s erst mal betten Verteilung und wir gingen draußen wieder und redeten mit denen. Dann kam Fire von der Arbeit und dem einkaufen zu uns und wir halfen ihm die Sachen aus dem Auto in die Küche zu bringen und fingen langsam an zu kochen. In der Küche gab’s noch nen Klo aber die Tür war nicht abschließbar und der Eingang war ziemlich niedrig. So gab’s noch diverse Beulen und eine Überraschung auf dem Klo Dann gab’s es erst mal nudeln mit Soße und Beilage während es draußen dunkel schon war. Die Beilagen waren schneller alle als du sehen konntest und die Nudeln reichten knapp. Wir aßen drinnen bzw. draußen bzw. auf der Holzterrasse von deren Haus. Fire aß seine Nudeln mit Schlagsahne was alle nicht Schweizer sehr komisch bzw. den Magen umdrehend fanden Irgendwann so zwischen 20 und 22 Uhr kam auch Gluggi, er spielte damals Daoc mit Sunny und Fire. Dann wurde noch Tchichi abgeholt und der brachte sich plus sein Mc Donalds essen samt Tablett mit. Es war aber nur das alte graue Tablett mit 1 cm Rand und nicht das neue Rote Tablett mit 5 Cm Rand oben und 2 cm Rand am Rest des Tabletts. Wir redeten über dies und das draußen in überdachten Traktorenunterstand ,wo schon lange keiner mehr zwar steht aber ein Tisch plus ner kleinen Kerze. Währendessen wechselte das Wette und wir hatten Nieselregen. Wir gingen so gegen Ca 23 Uhr rein und dann kam Mirax samt Bryson auch an so kurz vor Mitternacht. Wenigsten sah ich ihn bei diesen Treff wo ich das Cam Gard Treff schon verpasste finanziell.
      Dann wurden wir auf den ausgebauten Dachboden geschickt und fanden da ne xbox samt Fernseher und beamer und sat reciver vor. Sun und Fire hatten nen kleines Spielchen vorbereitend und hatten nein frisches xbox spiel das sie gerade erst bekamen reingepackt. Soul Calibre 2 und ließen jede gegen jeden im ko System kämpfen. Das Spiel kostete laut Etikett ca. 50 bzw. 55 Schweizer Franken, böse teuer. Danro als vorbelasteter X – Box besitzet fand heraus das beim zweiten nicht standard x box gamepad ne Dauerfeuer taste gibt mit der man spezial moves macht. Seit dem heißt die taste „Schwarze Fotm – Taste“ Danro nahm immer nen char mit ner langen Stange womit er den reichweite vorteil hatte und immer Special moves spammte. Er ging als Gewinner des abends ein. Dann feierten die immer noch und die leeren biere stapelten sich auf den Tischen. Sie wechselten die Plätze immer wieder zwischen:

      Dachboden
      Erdgeschoss
      Holzterrasse


      20te 6te 04 Sonnabend Mitternacht


      Irgendwann um 01:30 ging ich schlafen eine Etage tiefer das Zimmer gleich neben der Dachboden Tür. Es war nen Feldbett mit Matratze ohne Lattenrost und ein Kinderbett mit harter Matratze zur Auswahl ich nahm erstes versank darin und deckte mich mit meinen Schlafsack zu. Nach ein paar erholsamen stunden Schlaf stand ich auf und ging runter in die Küche schauen ob da jemand ist. Da war schon dass Frühstücksbüffe aufgebaut und ich nahm mir erst mal Cornflakes. Dann redeten wir auf einmal über Daoc obwohl es ein SWG Treffen war und Bryson braucht sich keine sorgen mehr machen das er ja nicht mitsprechen konnte.
      Es gab dann so nen komisches Lemmingsyndrom 3 – 4 Leute gingen an einen Platz und 10 Minuten später waren alle dort. Nach dem Frühstück spielten wir bei Soul Calibre den Story Mode und Bryson nahm ne Paladina als char. Speichername bei der Xbox war immer Bryson. Wir spielten abwechselnd immer wenn einer starb dann durfte der nächste es versuchen und Shaak nahm immer so nen dickes Fettes Monster und Danro seinen Mann mit dem langem Stab. Es wurden dann immer gewechselt zwischen Dachboden wo die xbox steht in der Küche rumstehen bzw. draußen rumstehn. Als wir kurz nach dem Frühstück draußen vorm Eingang standen hörten wir vom Berg draußen entfernte laute Explosionen auf der Rückseite des Berges es wurde gleich wild diskutiert ob die Schweizer sich mit Arteliere sich auf uns einschießen um uns auszulöschen. Das Thema wurde aber dann fallengelassen als die Explosionen aufhörten. Dann erzählte uns Sunny vom dem Nationalsport der Schweizer das sie nackt mit knielangen Stiefeln Kühe umschubsen und der Rest des Tages gab’s noch viele so nen Sachen wie Schaafsex undso. Dann so gegen Mittags rum 13 Uhr oder 14 Uhr gab’s Hot Dogs. Dafür hatten die beiden so nen Hotdog gerät mitgebracht. Das sah so aus das hat einmal nen Plastikbecher wo die Würste warmgehalten werden und dann so nen festen Edelstahl Körper der ca. 10 cm hoch war rund geformt oben wurde er mehr spitz. Man steckte das Hotdog Brötchen oben auf die spitze und drückte es nach unten so das ein rundes loch entstand worin man dann erst die Majonaise oder den Ketchup reinfließen lässt, dann steckt man die warmgehaltene Wurst in das runde loch des Hot Dogs Brötchen. In der Realität floss irgendwas schmutziges feuchtes unten raus was wohl Kondenswasser mit irgendwas. Und der Hot Dog Lochmacher hat die Brötchen zerkrümelt aber nicht löchrig. Wir nahmen ein Messer schneideten das Brötchen auf und legten die wurst samt Majo und Ketchup rein und aßen es im Esszimmer bzw. Holzterrasse. Nach dem essen redeten wir noch bzw. spielten oben Soul Calibre 2 auf der X Box den Storymodus weiter und wenn wir mal in ner Mission festhingen dann spielten wir Duel Modus:

      Ehefrauen gegen Ehefrauen
      Ehemänner gegen Ehemänner
      Rpgler gegen Pvpler
      Jeder gegen Jeden

      [/qoute]
      Board hat sich aufgehangen vorhin hier der rest ;)

      Das Bier floss in Strömen (80 Liter in 2 Tagen) und der kleine Holztisch füllte sich mit leeren Bierflaschen. draußen regnete es immer heftiger und so machten wir uns sorgen ums grillen abends. Um ca. 14 Uhr nahmen wir die Fleischbestellung auf und dann fuhr ein Schweizer mit deutscher Unterstützung los um beim Juwelier fleisch zu kaufen. Ich hatte 2 Stücke die 6 Euro dann gekostet haben und gerade mal 8 cm lang und 5 cm von unten nach oben messen. Zum glück gab’s es genug Beilagen so das alle später satt wurden. Um kurz vor 17 Uhr kam nen Schweizer hoch und wir fuchtelten an der einen Wand rum damit wir den Beamer daraufhin das Fernsehbild werfen können. Das weiße Tuch fiel dann herunter als sich nen Nagel löste. Nen Schweizer nahm sich ne große Holzaxt und schlug mit den stumpfen Seite nen Nagel rein damit das Tuch wieder hält. Leider war es noch zu hell dafür deshalb schauten wir uns das Fußballspiel auf dem Fernseher an. Sunny wühlte und fummelte im Kabelwirrwarr rum und suchte verzweifelt den Sender ARD. Er schaffte es noch gerade so rechtzeitig bevor das Spiel begann. Die Deutschen sahen sich das Spiel an, die Österreicher interessierte es nicht und ein Schweizer schaute zu. Aische lag hinten auf den kleinen Sofaecke und las nen englisches Star Wars Buch; ich dachte erst im geht’s nicht gut was sich aber nach ne frage nach seiner Gesundheit wieder aufhob; und draußen regnete es immer Böser. In der Halbzeit gingen wir kurz runter wieder labbern und dann sahen wir das Spiel zuende. Deutschland hatte gegen die B Mannschaft der Tschechen ein Unentschieden geschafft. Wir gingen zu denen wieder runter und redeten weiter. Dann nach noch mehr Bier kam irgendeiner auf die Idee das wir auf Camlan wieder Daoc beginnen wollten. Und natürlich als Tschen den die pwnten ja soeben die Deutschen mit ihrer Aushilfsmannschaft. Mad erzählte gleich allen er wollte sich ne Trainingshosen bedrucken lassen und führte seine Hand auf linke Bein von unten nach oben und sagte „Tschechen einloggen“ dann führte er seine Hand aufs Rechte Bein und sagte „Alles Töten !!!“. Es war nun schon ca. 19 Uhr und wir standen wieder alle draußen durch das Rudelprinzip da ich vorher schon erwähnte. Wir redeten und redeten und der Grill wurde langsam unter den Traktorenstand gebracht damit wir grillen konnten. Der regen hielt kurz in Nieselregen stärke an so das wir alle runter konnten.Es gab ein drängeln am Grill wer wann sein fleisch als erstes braten konnte. Hatte glück unter die ersten Top5 Fleischstücke zu kommen die fertig wurden. Da Majo und Ketchup mehr alle als nutzbar waren nahmen wir uns genug Beilage. Dieser Käsenudelsalat oder was das war sehr schnell alle und so nahm man sich noch Kartoffelsalat dazu. Als wir alle fertig gegessen hatten redeten wir wieder auf der Holzterrasse weiter und Arte oder Raul erzählte nen Zweites Fußballspiel würde gleich wieder laufen. Wir gingen hoch und sahen das der Fernseher schon wieder umgekoppelt wurden und sie wieder Soul Calibre 2 zockten. Wir setzen uns halt dann wieder dazu und zockten mit. Die Joypads hatten 2 Meter Leine aber es gab trotzdem ab und zu im Duell nen Ausfall des Gamepads weil der Stöpsel rausflog. Zwischen durch zeigte uns Raul auf seinen Laptop nen Star Wars Mod bei so nen Raumschiff spiel und wir transferierten die Fotos auf seinen Laptop. Leider sah ich erst da das meine Digicam auf Verwacklungen und Zoom allergisch reagiert in meinen Display sah alles soweit immer gut aus aber auf dem Laptop waren viele Bilder für den Müll. Zum glück nicht die Videos. Irgendwann stellte wir vom Fernseher um auf den Beamer um und zockten da den Endgegner aus Soul Calibre tot der eine Sehr harte Nuss war. Habe ich schon erwähnt das der Rosenbusch tief innen drin ne unterdrückte Roxxor Seele hat die von ihrem RPG Dasein versklavt wurde ? Sie konnte bei dem Spiel endlich mal rauskommen konnte.


      Sonntag 21te 6te Mitternacht


      Um ca. 23 bzw. 24 Uhr riefen uns die 3 Schweizer alle auf den Dachboden und trugen weisse T Shirts wo Uisgenet Staff draufstand. Jetzt wurde das gespoilerte Ereignis das wir auf dem Alten Board mit in 23 Tagen wird alles anders und den Bildern heiß gemacht wurden gezeigt. Sie starteten eine professionelle Powerpoint Präsentation. Die Präsentation wurde leider nen bisschen unterbrochen durch wollt ihr noch Bier fragen aber naja gibt schlimmeres. Die beiden zeigten uns dann ne Offline Version der Uisge Net. Und danach nen Neverwinter Nights Video was uns alle beeindruckte. Dann gab’s noch paar andere Videos. Hätte ich das mit dem Beamer gewusst hätte ich meine SWG Zitate Sammlung noch mitgenommen und nen paar andere Vids.
      Der Zweite Wettbewerb begann dann so ab 24 Uhr. Bry und Danro trunken ihren Hustenbonbon Schnaps. Mirax mit jemanden anderen den importierten Uisge Beatha Whiskey und der Rest immer noch Bier. Beim zweiten Wettbewerb wurde Worms 3 im 4er Team immer jeder gegen jeden gespielt. Ich kannte Worms zum glück schon und wusste wie man seine Gegner tötete während die anderen sich lieber im Spiel verbuddelten. Ich diskutierte noch kurz mit gluggi über Worms3D während die anderen mit ziemlich hohen Alkohol Pegel versuchten innerhalb der 30 Sekunden zum Laptop zu hetzen. Eine beliebige Strategie war einen wurm der kurz vorm Tod ist zu opfern und den anderen Wurm dadurch zu töten da tote Würmer immer explodieren. Na ja , viele Leute fielen aus da sie im bett lagen also spielten wir für sie mit. Durch einen glücklichen Zufall gewann Danro auch diesesmal und gewann ein Tshirt wo Uisgenet draufstand. Als er es anzog ging es ihm fast bis zu den Knien runter und er hätte 2 mal reingepasst so groß war es bzw. so schmal war er. Irgendwann um 3 Uhr endete auch Worms. Ich überließ Mirax die weiche Matratze weil er sich sorgen machte das er wieder zu wenig schlaf bekommt. Ich nahm meine Sachen hoch und parkte mich auf die Couch. Irgendwann dann kam noch was hoch was glaube ich gluggi oder tchi war nur mit ein paar Kissen auf den boden ohne decke in der Ecke auf der Holz lag er. Dann nach nen kurzem schlaf standen wir so um glaube ich 9 Uhr auf und gingen runter reste frühstücken. Sly machte mir nen Ovaltine Kakao in der Mikrowelle der aber leider zu heiß war so dass ich ihn erst mal abkühlen liess und meiner Cornflakes frühstückte. Danro war als einziger noch im Bett und jeder kam hoch und rief im zu er soll aufstehen, irgendwann zwischen 11 und 12 stand er dann auf. Wir redeten noch über dies und jenes und Arte fragte ob er uns wirklich mitnehmen muss auf dem Rückweg. Fire schloss seinen Laptop an das Internet an und ich und Mirax hingen gleich im KOC Board. Mirax gab Bry im Allyforum der Camgards den Benutzertitel „Pappa von Logres“ und diskutierte mit gluggi über technische Forensachen. Um 13 bzw. 14 Uhr gab’s Mittagessen und wir konnten die Österreicher überzeugen noch zu Ravioli zu bleiben. Dann gingen so langsam alle und nur Sunny, Arte, Raul, Danro und Cria waren noch da. Wir halfen ihnen die Bierberge noch nen bisschen abzubauen konnten aber dann nicht mehr groß helfen weil wir auch um 16 Uhr los mussten.

      [/quote]