Ein leicht säuerlicher Geschmack...

    Ein leicht säuerlicher Geschmack...

    ....den hab ich jetzt doch ein wenig auf der Zunge.

    Wir waren fast 20 Leute am Gildentreffen, und eigentlich wollten wir
    den Kontakt nicht abreissen lassen und uns am Freitag regelmässig im TS treffen.
    So hatte ich eigentlich unser Gespräch am Lagerfeuer in Erinnerung.

    Tjo also da ist nicht viel übergeblieben.
    Wenigstens mal 5 Minuten reinschaun und Hallo sagen,
    hätte ich mir dann doch erwartet.
    Auch "ich hab keine Zeit" oder "ihr seit Scheisse" wäre besser als nix.
    Das mit "ihr seit Scheisse" wäre ja auch angebracht hrhr :D

    Wollt ich nur kurz loswerden ihr Säcke !

    lg

    Der Mad (da schaut er leicht säuerlich)

    Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Madkitty“ ()

    Damit du nicht nur Stille erntest: Ich hab am Lagerfeuer gesagt, Eve wäre nichts für mich und regelmäßige Freitage sind auch schwierig. Deshalb bin ich nach wie vor leider raus. Beschimpfungen bitte einfach in den Raum brüllen, sie werden automatisch registriert.
    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
    Ok, ich hätte Bescheid geben können, dass ich an den letzten beiden Terminen keine Zeit hatte. Nächsten Freitag bin ich auf dem 40sten meines Schwagers eingeladen, danach die Woche habe ich Sommerfest von der Arbeit, am Freitag.

    Auf die Frage wer mit EVE nicht klarkommt, habe ich mich gemeldet. Geschrieben habe ich zwar, dass ich es mir anschauen werde, doch je mehr ich darüber hier im Forum gelesen habe, desto weniger bin ich motiviert das Game zu installieren. Auch der Testbericht hat mich jetzt nicht gerade vom Sockel gehauen.
    Um ehrlich zu sein, fühlt sich die Vorstellung EVE zu zocken innerlich ziehmlich kacke an...
    Also habe ich mich jetzt entschieden, ganz so wie mein Therapeut es mir empfohlen hat, diese Runde (EVE) mit der Uisge auszusetzen, bis das nächste Projekt ansteht :rolleyes:

    Und um nochmals auf den Kern dieses Threads zurückzukommen antworte ich hier mal für Asa und Lynea;
    Die beiden haben sich in einem anderen Thread für vier Wochen in den Urlaub abgemeldet und setzen daher wohl erst mal aus ;)
    Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
    ....von Asa und Lynea weiß ich daß sie auf Urlaub sind.
    Tjo muss eh jeder wissen ob er 1 x die Woche mit der Meute
    zoggen will oder ned.

    Der Assisttrain im Weltall wird trotzdem ein ganz neues Erlebnis werden.
    (nach 14 Jahren Zauberstäben, Schilde und Schwertern)

    Aber egal, wir sind jetzt schon ne große Gruppe.

    Tiglat, Siel, Fire, Yzme, Lun, Kata, Ear, Cymos, Cret, Melten, Psi und der Mad.

    lg
    Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D
    ...tja, einmal die Woche würde ich ja gerne mit der Meute zoggen und für mich gilt das für fast jedes Spiel, außer für EVE und Monopoly online.
    Am GT habe ich gesagt (auch wenn es scherzhaft verpackt war), dass ich es scheiße finde, wenn nur einer (in dem Fall Du) entscheidet welches Game wir als nächstes zoggen. Am GT habe ich gesagt, dass, sollte die Entscheidung auf EVE fallen, es für mich echt hart wird.
    Abgesehen davon, war ich bei jedem Game dabei. Und das häufig länger, als die meisten von uns (Warhammer,Aion, GW2, TESO, PS2 usw.). Ich finde es nicht tragisch, wenn ich jetzt mal ne' Runde aussetze. Weltraum finde ich halt richtig Scheiße-Punkt-

    Also Mad, zieh kein Schüppchen, denn wenn es nach mir ginge, würden wir noch immer GW2, oder auch TESO zoggen. Dabei mache ich keinem von euch einen Vorwurf, denn wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann ist das so.
    Dennoch viel Spaß euch, zumindest bis es mal wieder heißt, sich mit Zauberstäben, Schilden und Schwertern auszurüsten... ;)
    Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
    Auch dich werden wir noch umstimmen wenn das PVP doch so gut ist wie alle sagen. :D

    PS:
    ....ähhh und ich hab es ned alleine entschieden. An dem angekündigten Freitag an dem wir das im TS diskutiert haben waren wir grad mal 7 Leute :whistling:
    Was soll ich noch machen ausser alle am Freitag ins TS zu bitten...

    PPS:
    Ich zitiere mich mal selbst

    -------------------------------------------------------------------------------

    Dienstag, 3. Juni 2014, 17:27
    Also alle die mit diesem Vorschlag auf keinen Fall leben können möchte ich bitten sich hier zu äußern.
    Wir wollen alle zusammen spielen und keinen zurücklassen.

    Nichts desto trotz, bitte ich alle wie früher am Freitag um 20:00 ins TS.
    Da können wir wohl besser diskutieren als hier im Forum.

    lg

    Mad
    ------------------------------------------------------------------------------



    Dienstag, 3. Juni 2014, 19:26
    Das meine ich ja Gluggi.

    Wenn hier jetzt 8 von 18 Leuten gar nicht mit dem Spiel klarkommen dann werden wir was anderes suchen.
    Und wenn dann rauskommt das wir bis Jänner zur BETA von CU wieder DAOC zoggen, dann ist mir das genau so recht.
    Aber den Kontakt sollten wir doch pflegen.
    Erst recht nach nem Gildentreffen.

    lg

    mad

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madkitty“ ()

    Also ich könnte hier schon wieder so viel sagen.
    Ich könnte mich auch ärgern.
    Aber weiß auch sicher, dass ich mich oft nicht besser verhalten habe.

    Wertschätzung! Die vermittelt man, in die eine oder andere Richtung, durch sein Verhalten.
    Es zeugt von einer geringen Wertschätzung wenn man ohne Worte einfach Termine versäumt.
    Es zeugt auch von geringer Wertschätzung wenn man sich an Diskussionen nicht beteiligt.
    Wenn man Leute Arbeit machen lässt und nachher sagt: "och das wollt ich doch eh alles nicht".

    Das ist alles nicht viel, kostet einen ein paar Minuten Zeit seines Lebens und hat doch ne große Wirkung.
    Gluggi hat das doch so schön vorgemacht, einfach klar sagen, nee das ist nichts für mich aber ich hoffe ihr habt Spaß.
    Fertig das sind ein paar Sätze im Forum, gut ist!

    Alle hier betonen doch immer den Freundschaftlichen Charakter der Uisge, dann lasst uns doch in Zukunft versuchen einfach mal diese 5 Minuten aufzubringen, die es braucht, um den anderen zu Zeigen das es einem wirklich wichtig ist.

    Ich bin da ja auch kein Paradebeispiel für, keine Sorge das ist mir schon klar...
    Aber das geht mir leider nicht nur im Bezug auf die Uisge so und ist einfach immer scheiße.


    Also Arschbacken zusammen kneifen und auch mal an die anderen denken!
    Vielleicht ist das von mir Geschriebene auch falsch rübergekommen.
    Ich versuch halt das ich den Haufen zusammenhalte, weil mir an
    jedem einzelnen was liegt und ich die Freitage im TS immer sehr geniesse.

    Ich drück doch keinem ein Spiel aufs Auge das er nicht spielen will.
    Mir gehts um den regelmäßigen Kontakt mit allen.

    Tjo was solls, ist wohl alles gesagt zum Thema.

    Vielleicht kannst du hier dicht machen Fire....

    lg

    Mad
    Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D