Mal ein verwundertes Lebenszeichen aus der Versenkung...

      Mal ein verwundertes Lebenszeichen aus der Versenkung...

      Mensch, Leute.

      Ihr seid ja immer noch alle hier!
      Aktuelle Posts von Mad, Epyx und was weiss ich von wem. Ich flieg vom Stuhl.
      Ich hatte die Tage nen seltsamen Traum in dem ein Nachtelfen Jäger namens Earendur (Zum glück nur in der Ingame Variante) vorkam. Ich denke natürlich immer weider an die Alten Zeiten bei WoW zurück und in dem Zuge dachte ich mir - schau mal ob du da noch was findest. Hier jetzt noch aktive bekannte Namen zu sehen hat mich jetzt echt positiv überrascht! Ich hatte ja seit WoW in der damaligen Zeit quasi nichts mehr mit MMOs am Hut und daher hier auch irgendwie den Anschluss verloren. Aber wirklich wirklich schön das ihr da weiter so zusammengehalten habt!

      Bei mir hat sich natürlich auch einiges getan. Nach meiner Zeit in Bern, als ich Urs noch beim Rotwerden vom Bier zuschauen konnte ;) , und einigen Jahren in St. Gallen bin ich mittlerweile auch wieder in Deutschland gelandet und mache jetzt wegen diversen Anerkennungsschwulitäten zwischen D und CH hier wieder Schule damit die mich hier an die Uni lassen.

      Das letzte mal das ich Leute ausser Sunny und Fire persönlich gesehen habe ist tatsächlich 2009 auffem GT gewesen. Leck is das lange her...

      So. Ich wollte das jetzt einfach mal so loswerden weil ich so gefreut hab.

      Immernoch aktiver Account war übrigens jetzt auch sehr geil ;)
      Was ist eigentlich aus unserer Schönen HP geworden?
      Und was daddelt ihr zur Zeit denn so zusammen?
      Hängt ihr immernoch alle ständig im TS ab und flamed euch fleissig gegenseitig?

      Fragen über Fragen... ^^

      Ganz liebe Grüße,

      Seriosha
      Hey Seri, alte Moorleiche ;) !

      Lange nix gehört und doch wiedererkannt....

      Zurzeit wird nix konkretes bei uns gedaddelt, wir warten im Grunde genommen auf den 2. Teil von DAoC.

      Ich z.B. zogge momentan ein paar olle Single RPG, die schon seit ewigen Zeiten auf meiner To-do-Liste stehen...
      Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
      Ach der Kurt, sieh mal einer an ^^

      DAoC 2? Ich wusste nichtmal das da was in der mache ist. Aber wenn es mal wieder ein Spiel geben würde das nicht diese ganzen entartungen der modernen MMORPGS zeigt ist das mit Sicherheit interessant!

      Ich bin durch kürzliche inspiration *hust* jetzt mal auf so einen Private Server (Magic-Wow) Vanilla WoW zocken gegangen. Also das einzige was fehlt seid eigentlich ihr! Die Population ist dort generell nocch sehr niedrig weil noch Beta etc, aber ich hab fast das gleiche tolle feeling wie damals...
      Also Jorgi, ich weiss ja das du Schmerzfrei bist, aber das hätte ich jetzt trotzdem nicht erwartet ^^

      Was die Reaktionen anbelangt, mach dir mal keine Sorgen, wir werden alle älter ;) Aber Arena tu ich mir trotzdem nicht an. Ich hab in TBC eine Zeit lang in einer Schurke/Schurke Kombo Arena gespielt und bin in der Zeit um einige Jahre gealtert, auch wenn es natülich Spaß macht so kann auf solche Kicks mitlerweile ganz gut verzichten. Zumindest in dem Sinne das ich das nicht lange am Stück brauche.

      Ich bleib dann doch lieber bei meinem gemütlichen Classic gedaddel. PvP läuft auf dem Server zur Zeit leider überhaupt nicht, aber man kann nicht alles haben!