Die tote Hose muss belebt werden

      Ich überlege es mir aber wahrscheinlich eher nicht erstmal.

      Was ich heute in 3-4 Stunden von Legion gesehen habe ist nicht so pralle, klar ist das alles gut gemacht und so und die verwenden viele Elemente von Warlords of Dreanor, aber erstmal wird wieder alles redudant, die ganze Garnision in die ich Stunden und Millionen gesteckt habe ist praktisch nutzlos, dafür gibt es ein neues Facebook spiel mit der Ordenshalle naja. Alles nichts neues, fliegen kann man auch nicht in den neuen Gebieten, dafür muss man Millionen artefaktmacht grinden d.h. Twinken wird auch nicht mehr so gehen weil man braucht ja sein Artefakt und Skillung switchen ist auch nicht naja... Ich freue mich trotzdem auf die Freitage auch wenn wir erstmal nicht im Endgame ankommen.
      Nachdem mir das Invasionsleveln in WoW so gut gefallen hat, habe ich mir nochmal Guild Wars 2 angeguckt. Warum ist das eigentlich tot? Es hat doch alles was man will, sogar RvR mit Burgen und Belagerungswaffen und so, und es ist von den Items her sehr fair. Außerdem ist es mitlerweile komplett kostenlos, zumindest das Basis Spiel.
      können wir uns ja morgen überlegen was wir machen, aber ich finde gw 2 in jeden fall besser als wow, weil:

      + es hat kein abbo
      + man kannn sich das addon kaufen, muss aber nicht. das meiste vom content kann man auch ohne addon spielen
      + man kann mit jedem zusammen leveln, unabhängig vom level
      + man kann in beliebiger gruppe bosse machen, da gibts jede 15 minuten einen von ca.
      + man brauch für pvp keine items und muss den char nicht levlen
      + wenn man WvW spielen will kann man das schon ab stufe 60 oder so und es ist von den items her sehr fair. gelbe items bekommt man schon für ein paar silber oder gold. orange items sind etwas teurer aber mit etwas grinden zu machen. die items werden nicht bei jedem addon entwertet
      + es hat ein interessantes system mit buffs und debuffs, ausweichen und so. man hat ur 8 fähigkeiten und so gibt es unzählige build möglichkeiten. nicht so wie bei wow wo jede spezialisierung nur eine roation hat
      - wobei letzters ist auch gewöhnungsbedürftig weil es gibt keine klassischen heiler oder tanks, aber so in etwa
      +es hat gescheite annimationen und man kann springen omg

      von allem was ich in letzter zeit gespielt habe, immernoch das beste für meinen geschmack. warum ist das eigentlich tot? hatte ich schonmal gefragt :love:

      daoc ist mir einfach zu zähes grinden und von der bedienung her zu umständlich, das gefällt mir einfach nicht.