Kennt sich jemand mit Tablets aus?

      Hey Jorgi,

      ich hab ein wenig mit tablets rumgespielt. ich hab ein uralt iPad 2 das ich hauptsächlich zum surfen, lesen und manchmal auch zum netflixn benutzt habe. eine weile hatte ich auch
      meine arbeitsmails auf dem tablet. das war zwar deutlich besser als auf dem smartphone, aber sobald es um mehr als die mails lesen und schreiben ging oder vielleicht powerpoints
      ansehen, war das ende des komfortablen nutzens erreicht. ich hab eine weile auch pen und paper rpgs damit gespielt (charakter und regelwerke), aber auch da ist ein laptop einfach
      besser. ich nutze mein tablet kaum noch, maximal im urlaub wenn ich nicht den laptop mitschleppen möchte. ich sag es mal so, das iPad habe ich seit 2012, und seitdem nicht ersetzt.
      in der gleichen zeit habe ich 2 desktops und 2 laptops gekauft^^
      wenn computerspiele einen einfluss auf die gesellschaft haetten,
      wuerden wir seit PAC-MAN durch dunkle raeume irren, bunte pillen
      schlucken und dabei elektronische musik hoeren.
      Achso wenn dann wäre schon IOS oder Android wichtig, wegen Diablo Immortal was man dann spielen könnte. Aber für den Preis lohnt irgendwie nicht. Mein Vater hatte noch nen altes Tablet, das könnte ich jetzt haben, hatte da mal ein Spiel drauf installiert, läuft garnicht. Es gibt ja auch so viele verschiedene Betriebssysteme Android 6.0, 7.0, 8.0, 8.1 aber je höher das wird desto teurer ist es auch. Glaube in dem Fall musss ich mir das einfach mal sparen. Ich kann auch irgendiwe nicht mehr stundenlang vorm Rechner sitzten und Spiele zocken, das meiste interessiert mich einfach nicht mehr, dachte dass man dann vielleicht paar Gelegenheitsspiele vom Sofa aus spielen kann, oder mal die Heute Show gucken oder so. Naja. Trotzdem danke erstmal.