Verückte Idee oder nicht ?

      Verückte Idee oder nicht ?

      Wir schnappen uns nen Sphinx machen Diplomatische Immunität (was ja soviel heist wie auftraggeber unbekannt) und sagen im er soll den Daryen Schnuffi'Wuffi mitten beim nächsten Gildentrreffen töten, und wenn er das Duell nicht annimmt tuen die Sphinx ja ihren FactionScanner auspacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()

      Und wenn wir ihm vieleicht noch was zustecken nehmen die nen Combat CM und tuen Daryen erst die Arme und die Beine abschiessen bevor sie ihn töten durch nen mörserschuss imbauch und während daryen langsam blutend stirbt und voller schmerzen seine arme und beine sieht tut der rest der Gilde langsam merken wie ihre lungen sich zuschnürren am cm gift und sie um luft ringen es aber nicht geht weil das gift ihre lungen zereisst und die Lungenbläschen explodieren lässt und sie qualvoll und langsam ersticken.

      Das mit dem Mörserschuss natürlich erst wenn er zugucken durfte wie seine gilde erstickte.


      ooc:

      schade das das nie machbar ist aber säh witizg aus bestimmt :D
      naja, du scheinst es dir ja sehr gut vorstellen zu können und darüber zu grinsen zu können und dadurch dein frust nen bischen zu vergessen zu können.


      Zitat Clowinenten:

      Ihr habt mich als böse,arogant,usw abgestemplet also warum solte ich nicht zum imperirum gehen weil das alles dazu passt.

      Warum also nicht mit den Rebellen das selbe :)

      Sie nennen uns terroisten also können wir sie auch nach solchen barberischen methoden töten den irgendwann wird kein imp mehr übrig sein oder versklavt sein und dann kann er ruhig zu seinen mitgefangen imperalen kumpel sagen siehste wir hatten recht.

      Und wir brauchen auch nicht die jedis dazu den die sind ja so neutral das sie durch ihre neutralität und hoffnung indirekt darth vader schuffen.

      und warum sollten gerade dunkle jedis zum imperium gehen wenn sie dort dem kleiderzwang unterstehen und auf befehle hören möchten :) als rebell kann man ganz nett jeden incappen per mind bleed und headshot :) dann mit den vehicel über ihn fahren und ihm zuwinken :)

      Und ihr seit ja genau auf dem richtern weg mit euren gehirnsonden und Foltermethoden :)
      Ich glaube, die DS würden die Sphinx zerlegen... aber locker. Trotzdem würde ich sagen, ja das machen wir. Aber nicht gegenüber Daryen. Er ist RL ein netter Mensch und auch ingame sehr nett, wenn er gerade mal OOC sein sollte. Leider handelt er in letzter Zeit doch etwas zu oft mit Waffengewalt. Ich find Leo's Idee aber gut...
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Hab übrigens, wie es das Schicksal so will, einen RP-Master-Bountyhunter getroffen. Vielleicht sagt euch der Name Amai-Ra etwas? Sie wäre zumindest interessiert an einer Jagd auf den guten alten Eismann. Wegen der interessanten Jagd würde sie auch den Preis mindern. 1. Kann ich sie als Kollegin und auch Konkurrenten gut leiden, 2. Macht sie RP., 3. Ist sie eine Aussenstehende von den Moocha Cheeska (Hutten-PA, immerhin habe ich bei Borvo +5k FP :P ), 4. Warum nicht sie? Sie hat nichts anderes zu tun und sehnt sich nach richtiger Arbeit.

      Was haltet ihr davon? Ein kleiner Wettbewerb... wer den Eismann als Erster erwischt bekommt 'ne Prämie. (Natürlich nur mit Nachweis Daryen incapped und db'ed zu haben. --> Pic)

      Ach ja, Kamsi hast du mal gesehen, wie Moony mit ihren Feinden umgeht? Hab da von Raul irgendwas von einer Auseinadersetzung gehört. Es ging dann so aus, das sie nur doch die Nase des armen Wesens, was Moony da mit ihren Flammer gegrillt, verscharren konnten. Geb' ihr 'ne größere Waffe und sie macht daselbe mit dem Todesstern. 8o
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Original von Sunside
      Resten des Imperiums ? Frieden ? naja frieden mit den Rebellen schon, aber mit Moonlighter nicht.

      35 Jahre später sind die Imperialen ausgestorben.
      wohl kaum denn drei oder vier jahre nach dem frieden fallen die yuuzahn von in unserer galaxis ein um uns alle umzubringen asu dem einfachen grund weil wir maschinen benutzen und nicht alles mit organischen mitteln herstellen so wie sie.