Peter Gabriel

      He hab doch keine Musikrichtung persönlich angegriffen oder :) *nochmal alles durchles*
      Nein denke nicht...
      Ich bin so frei und sage immer offen meine Meinung, wenn ich eine Musikrichtung nicht gerne ( Hinterwälder Schlachtenbummler in C Moll zum Beispiel ) dann sage ich das den Leuten auch aber ich respektiere ihre Meinung dazu. Wenn jemand sagt : He dein Metal klingt aber sch... dann sag ich ihm auch schönen Dank und guten Tag :) Ich respektiere so ziemlich ALLES an Musik was es gibt ( Ich als alter Heavy, meine Freundin ist Hip Hoperin und mein Bruder Techno Freak.. schlimmer gehts nimmer *g* ) okay bei uns gibt es manchmal Krach wenn wir beide zu Hause sind und uns überbieten in lauter Musik aber who cares.
      Was ich ehrlich gesagt schlimmer finde als Leute, die einfach nur sagen "He ich mag Deine Musik nicht." sind Leute die mit ihrer Meinung hinterm Berg bleiben und sich Alles anhören auch wenn sie es nicht mögen. Man muss dann zwar keinen Aufstand davon machen von wegen "ich fahr weg wenn Du nichts Anderes anmachst" aber man kann ruhig sagen "he ist nicht ganz so mein Fall können wir wat gemäßigteres reinmachen?!?" Wenn ich mit meinem Bruder nachm WE zur Arbeit/Studium fahre dann gehts auch gut im Auto :)

      So.. dat wärs..

      MfG Dendiir
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      *ANTI KLugscheisser Alarm*
      War mir schon klar Cria, das Hinterwäldler kaum Molltonarten beherrschen und meistens über die üblichen 1-3-5 Durtonarten gehen, sollten sie aber eine Balade in ihrem Programm haben würden sie auch wahrscheinlich die Moll Tonarten einsetzen.
      Allerdings war meine Anspielung auf Molltonarten eher darauf gedacht, dass dies die unwahrscheinlichste Tonart für eine Band ist, wenn sie Hinterwäldler Musik spielt und ich deshalb nicht gleich von "Hinterwäldler Musik Hooligans" verfolgt und gehängt werde *g*

      So far :) Dendiir
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      Original von Jorgi
      Original von Mara Jade
      Am meisten rockt eh Tenacious D!!! :]


      throw 2 of them away and put them up your ass ^^


      Falsch mein unwissender Freund! Korrekt lautet das Zitat:
      Jack: Take the 6-piece nuggets and throw 2 of them away
      McDrive-Lautsprecher: blablubb *unverständliches Gequäke*
      Jack: Put 2 of them up your ass! And give me 4 Chicken McNuggets! I'm trying to watch my figure, I#m trying to lose some weight.


      So, und dann fahr ich fort mit: Fuck my ass, what else? ?( :D