Manche von uns mögen die ND nicht...

      soweit ich mitbekam
      ........

      TGA sagte das sie nichts tuen beim ds event.

      ein trial member der tga bekam nichts mit und ging bei der mdh mit.


      301te kam overt da sie die st rüstungen anhatten die automatisch sich ausziehen wenn man covert ist.

      die mdh landeten im imperial outpost in voller compo bufften sich nahmen brandy usw und fuhren richtung neomidian los.


      Hörten sich das gespräch im rathaus an und buhten und zeigten rebell holo emotes.


      brachten sich strategisch in position mit ihren jedis und als fast alle in der cantina waren sich die band anhören und quatschen da schlugen sie und warfen mit force craften und gift und die jedis der mdh fuchteln rum die imps verteidigten sich.


      die imps im nachteil da sie als erster angegriffen wurden sie verzichtigten aber auf faction scanner undso damit jeder rebell der friedlich dahin wollte dahin konnte.

      die mdh zerstörten noch die 4 large türme der deko hq

      dann flogen citybans der kampf ging am rande der stadt weiter dann bin ich irgendwann ausgelogt dann gabs den emergy down der server wegen dem wirbelsturm.


      dann ging es von 23 uhr bis 6 uhr morgens nonstop flamen los

      die mdh gegen alle und dann nachdem die mdh nach der 10ten seite immer noch persönlich flamten hies es halt das es kein sinn mehr hat sich mit denen weiterzuunterhalten weil das genausoviel sind macht wie mit ner käsereibe zu masturbieren.

      heute morgen gabs von nichts ds mods verwarnungen und foren banns und die mdh leute die da waren sind an pexx reported wegen harrasment und griefplay.



      und als ich suder mut zusprach und ihn tröstete (kenne ihn durch icywars jetzt schon halbes jahr) hat er erzählt das er es auch uns gross anrechnet das wir nichtmal ne rpg aktion bei ihnen gestartet haben (in sinne von maus bomben odersowas) sondern sie machen liessen.
      @fire es sind über 30 Seiten geworden. So ab Seite 20 wird's Interessant. Du brauchst nur die Beiträge der MDH zu lesen... hier ein paar "Perlen":


      Aivio
      Das ich auf dein abgefucktes staitment überhaupst antwort ist schon ein kleines wunder, da du anscheinend deinen verstand vor der haustüre gelassen hast würde ich einfach sagen, um auf dein niveu runter zu kommen F.I.C.K D.I.C.H

      ElClembo
      Komm mal in die Realität. Wir sind Feinde. Und das ist durchaus, zumindest teilweise, auch persönlich zu sehen. Dieser dasistallesnureinSpiel-Scheiss geht mir schon lange auf den Zeiger. Wir spielen das alle sooooooo lange, dass das mehr ist als ein Spiel. Jeder der was Anderes sagt musst den Bezug zur Realität total verloren haben.

      Aivio
      Also ich kann nur so viel dazu sagen wenn ich ein imp währe würde ich mir wirklich Gedanken machen was in den köpfen der DSler&Co. so vor geht, die Cityeinweihung war so was von übertriebene Propaganda scheiße das es wohl Hitler selbst damals reallife nicht besser hinbekommen hätte (allein das würde mir schon zu denken geben).
      Dem Bürgermeister ging in den Ansprachminuten wohl einer gehörig ab und das dumme impVolk jubelte unterwürfig zu ist schon geil n Imp zu sein.

      Aivio
      Die Propaganda die ihr heute betrieben habt passt einfach genau auf das Hitler Regime, und das verhalten der imps in der Hall passt auch lol

      Novolia
      ich kan ja mal Gefahr im Vollzug machen und deinen Rechner mal auf die Key's überprüfen lassen die du sicher nicht hast!!!


      es haben sich noch einige andere gemeldet von MDH - 2 haben wohl gequittet. Der Rest hat die gleiche Miste geschrieben.

      Grüße Cria
      Also witzig find ichs nicht mehr, da hier Spieler mehr oder weniger direkt mit Hitler und seinen "Schergen" verglichen werden. Das geht schon sehr tief unter die Gürtellinie denk ich.
      Allerdings hab ich das Gefühl, daß die Leuts, die diese Kommentare verzapfen schon längst den Bezug zum RL verloren haben. X(
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))
      Ok, gestern war ja Senatssitzung (PvP-Verbindung der Rebellen) und da ging es um die Aufnahme der MDH in den Senat. Ich hab deutlich, auch gegenüber der MDH gesagt, dass ich es nicht für gut halte, sie in den Senat aufzunehmen.

      Leider scheinen die meisten anderen Senatsmitglieder nicht dieser Meinung zu sein (Abstimmung steht noch aus).

      Für uns heisst das 2 Dinge:
      a) wundert Euch nicht, wenn euch die MDH evtl. komisch anmacht. Wie gesagt, für die ist das kein Spiel und die nehmen das sehr persönlich, dass ich ihnen gesagt habe, dass mir Ihre Art nicht passt - einfach ignorieren.

      b) Der PvP-Senat fällt für mich als Organ zun PvP-Event-Organisieren flach. Mit den MDH ist sowas nicht möglich, und ich kann schlecht im Senatsforum posten, dass ein Event ist, die MDHler aber nicht kommen dürfen.

      c) Verringerung der Senatsaktivitäten
      Ich fand den Senat immer eine sehr nette Idee, PvP besser zu koordinieren und hab auch öfters mal Ideen und Beiträge beigesteuert, bzw. ingame versucht ein paar Dinge am Leben zu halten.

      Nimmt der Senat die MDH auf, dann ist das für mich eine Weichenstellung in Richtung "emotionalisiertes Hardcore PvP". D.h. ich werd' mich eher auf eine Beobachterposition zurückziehen.

      Das ist kein Beinbruch, denn ich hab gestern ein wenig rausgehört, dass sich die pvp-pas darüber beschweren, dass es praktisch kein gutes PvP mehr gibt (was mich bei emotionalisiertem Hardcore PvP auch nicht wundert). So wie es aussieht, können wir wesentlich mehr PvP Spaß mit unseren 301 Rp-PvP Events haben! :)

      Grüße Cria
      Original von Cria Rosenbusch
      Nimmt der Senat die MDH auf, dann ist das für mich eine Weichenstellung in Richtung "emotionalisiertes Hardcore PvP". D.h. ich werd' mich eher auf eine Beobachterposition zurückziehen.
      Grüße Cria


      Das wäre für mich eher ein Zeichen für ein Deppen-an-die-macht-PvP.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Original von Cria Rosenbusch
      b) Der PvP-Senat fällt für mich als Organ zun PvP-Event-Organisieren flach. Mit den MDH ist sowas nicht möglich, und ich kann schlecht im Senatsforum posten, dass ein Event ist, die MDHler aber nicht kommen dürfen.

      c) Verringerung der Senatsaktivitäten
      Ich fand den Senat immer eine sehr nette Idee, PvP besser zu koordinieren und hab auch öfters mal Ideen und Beiträge beigesteuert, bzw. ingame versucht ein paar Dinge am Leben zu halten.

      Nimmt der Senat die MDH auf, dann ist das für mich eine Weichenstellung in Richtung "emotionalisiertes Hardcore PvP". D.h. ich werd' mich eher auf eine Beobachterposition zurückziehen.


      ich habe das ja jetzt nur nebenbei mitbekommen - aber ich finde es absolut RICHTIG, wenn wir mit den MDH-Leuten überhaupt nichts zu tun haben wollen. Das ist ja widerlich bis schizophren. !!!

      Sollten die aufgenommen werden, würde ich einfach mal abwarten. So wie die sich geben, dauert das eh nicht lange und dann sind die wieder draußen und dann ist es auch kein Deppen-PvP mehr.

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer
      hm sehr seltsam.....

      ich war ja nun schon häufiger bei MDH im TS und habe da mir ein Bild über einige der Leute machen können....

      und genau deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen wie [--Edit Keanu hat ja anscheinend doch nichts gepostet; nun, oben genannte sagen mir immo nichts--] so nen Müll posten kann. ?( ?(

      Ich würde mich eigentlich fast mit einigen von MDH gleichsetzten, was meine... Gefühle ... beim pvp angeht. Ich kann ihre Reaktionen im gewissen sinne nachempfinden, auch wenn ich anders damit umgehe.

      allerdings habe ich ebensowenig wie ihr Verständnis dafür, das sie ein RP-Event belästigen. Das ist unnötig und mies.

      Wenn ich pvp mache, dann mit dem Ziel Spaß zu haben. Spaß habe ich dann, wenn ich erfolg habe, also "Imps klatsche". Wenn ich verliere, aufgrun von "unfairen Mitteln" wie zb 5 CM poisons etc., dann bin ich frustriert und habe keinen Spaß. In so einer situation reicht dann ein einziges falsche gewähltes Wort das man als beleidigung empfindet mit der Folge das man überreagiert (bei MDH wohl öfters der Fall gewesen; bei wem auch nicht??) [Ist ein recht emotionaler haufen]

      Das sind alles so sachen die enen inGame-Charakter und somit auch die Spielweise und die Relation zum !!SPIEL!! verändert. man nimmt Sachen persöhnlich, baut Hass auf und hat somit nur noch den Schaden des Gegenspielers im Sinn.

      So erkläre ich mir die Aktion von MDH.
      Ich finde es wirklich schade, dass sie sich so einen Ruf machen. Sie sind nämlich eigentlich eine wirklich lustige Gruppe und jedesmal wenn ich im TS bin kann ich mich schlapp lachen.

      Persöhnlich möchte ich erst dann mit jemanden nichts mehr zu tun haben, wenn er mich persöhnlich angreift (oder enge Freunde; euch zb). Vielleicht wäre es klug mit MDH eine gewisse neutralität entgegen zu bringen. Soll nicht heißen, das ihr eure Meinung über sie ändern sollt, sie aber zumindest ihnen gegenüber nicht offen zeigen solltet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roderick“ ()

      In dem Moment in dem sie es gezielt darauf absehen Rollenspieler zu Griefen, greifen sie mich direkt an.

      Das tun sie und sind stolz drauf.

      Grundlegend bin ich geneig meine meinung zu ändern, wenn es grund dafür gibt.

      P.S. - Du scheinst mir eigentlich wesentlich toleranter zu sein als die MDH und wütend sind wir alle mal, frustriert erst recht.
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      Ein paar Aussagen von Keanu und Link (Leader) am Senatstreffen:

      "Das ist mehr als ein Spiel für uns."
      "Ich bin stolz darauf, dass wir den schlechtesten Ruf in SWG haben."
      "RPlern treten wir gerne auf die Füße."
      "Das mit den DS ist etwas persönliches."

      achso und in einem mt meinte er, dass er auf ein gewisses Rosengewächs verzichten könne ... aber da hab ich ihm auch schon deutlich gemacht, was ich von ihm halte.

      Eigentlich können mir die MDH egal sein.
      Die PvP-Community macht sich gerade mit dieser verbissenen Haltung den Spaß am Spiel kaputt. Immer öfters hört man, dass sie sich langweilen, weil nix mehr geht. Z.B. Raids... nie sind Verteidiger da... oder die Imps trauen sich nicht anzugreifen... wenn die PvP-Community inzwischen nicht so verbissen wäre, dann würden sie doch einfach mal zum Gegner sagen: "He, pass auf, am Donnerstag abend, da ist unser hq vul - lasst uns mal kloppen". Das können sie nicht mehr, weil es etwas persönliches ist.

      Ich würde es so machen, und ich wollte es auch so machen. Leider fällt für mich der Senat als Ansprechpartner weg, wenn die MDHs drin sind. Ein solches Event würde etwas Persönliches/Emotionales werden.

      Deswegen waren mir die MDH nicht egal... jetzt, da sie im Senat sind (bald)... nun ja... im Gegensatz zum Senat, haben wir ja nette RP-PvP Events.

      Grüße Cria
      ich versteh euch.

      Solche Aussagen hätte ich Link und Keanu nicht zugemutet. Ich mag eingentlich beide ziemlich.....

      Nunja, sie verbauen sich damit selbst den Spaß am Spiel. Sieht man ja darin dass kaum Imperiale overt unterwegs sind.

      Ach bezüblich Ansprechpartner "Senat". Ich würde an deiner Stelle es so versuchen nicht komplette den bezug dazu zu verlieren, und wenn du etwas meinst sagen zu müssen, dann nicht öffentlich im Senat, sondern es einer Person persöhnlich per Email (zb) übermitteln. So mache ich es auch öfters.
      mir geht es vorallem darum, dass klar sein und bleiben muss, dass SWG ein SPIEL ist. denn wenn das kein SPIEL wäre, dann würde ich in einem PvP sicherlich nicht antreten - ich schieße grundsätzlich nicht! und wenn ich im PvP auf jemanden schieße, dann mache ich das, weil wir ingame etwas gegeneinander haben und nicht, weil ich RL was gegen den habe. und ich will auch aus einem PvP rausgehen können und danach mit meinem gegenüber (theoretisch) noch nett in der kneipe was trinken können.

      ich muss mich von menschen distanzieren, die zwischen spiel und leben nicht mehr unterscheiden können oder wollen - egal, ob sie was gegen mich persönlich gesagt haben, oder nicht. denn ich halte es für extrem gefährlich, wenn jemand den unterschied nicht mehr hinkriegt.

      und bei diesen ganzen vergleichen mit den III. reich stellen sich mir die nackenhaare auf, widerlich! ich kriege schüttelfrost und mir äzt es beim tippen die finger weg. bäh!!! bloß schnell das weite suchen.

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer
      Das Imperium ansich ist ein vergleich mit dem 3. Reich - nur hat das nichts mit den Spielern zu tun. Wenn ich bedenke was ich schon für Rollen gespielt habe... wenn das mehr als Phantasie wäre müsste ich in den Knast und würde nie wieder rauskommen bzw. andern ort gelyncht oder verbrannt...

      Die leute hier sollten ihre Rolle nur Spielen, wenn die MDH Faschos hassen will sollen sie auf die Straße gehen, da findet sich immer wer... aber dann würden sie ja aufs Maul bekommen und die Sprüche würden nicht mehr so leicht von den Lippen gehen.

      Sorry dafür aber wenn sie echten Hass wollen...
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      ne ich glaub ElClombo is ein eigener Char.
      Ich kenn Pfosti halt nur ausm TS und was er da son von sich gibt, hat mir keinen Anlass gegeben, dass ich ich nicht mögen sollte. nun denn...

      Die seals sind ja Ex-Mdhler..... sind aus Gründen ausgetreten, die mir a) nicht komplett bekant sind und b) die ich noch nicht nachvollziehen kann. ich bekomm zu wenig mit, wenn/ob sich mdhler daneben benehmen.