Petition gegen den CU

      tjo. früher oder später gibt es selbst in dem neuen System möglichkeiten das zu grinden. Dann macht es keinen unterschied zu jetzt und früher. Wiederum die Frage Warum muss man das ändern? was hat das mit kampf zu tun?

      Ehh nein... irgendwie glaube ich nicht, dass im neuen System so ein Grinding möglich ist.

      du nimmst 2 Chars, stellst beide afk hin, lässt den einen auf dich draufhauen per Macro und heilst dich selbst per macro. Fertig ist das Medic-afk-gegrinde

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      büdde? also was ich aufm TC gehört habe...zu hülfe ich bin im Falschen Film. Hört euch doch mal das Blasterfeuer aus SW an und vergleicht mitm TC. Gebt mir diese Sounds (auch wenn es nicht so viele sind) und ich habe SW-Flair. Generell ist die Sound-abteilung von SWG (auch wie sie jetzt ist) unter aller Sau; sehe mitm CU da keine Verbesserung, eher das gegenteil.

      Tja, das ist eine Geschmacksfrage, bei der SOE wiedermal nur alles falsch machen kann. Dass sie zu wenig Gebrauch von den bereits implementierten Sounds und Musiken machen, habe ich ja früher auch schon bemängelt.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------

      --> Gegenlüge^^ es gibt seeeehr viele Spieler die dieses neue System NICHT wollen, eben erkennbar in dieser Petition (aber stimmt schon, sehr dramatisch geschrieben). Jaja, blabla, man kann die petition manipulieren.... mag ja sein, doch glaube ich nicht daran das es gemacht wird.. SOE verschließt seine Augen, indem es die Votings aufm offiziellen-Board jede Woche resettet. Stand der Petition im augenblick : 6600 Stimmen.

      Ausser euch beiden (Auro und Sna) kenne ich eigentlich niemanden, der so vehement dagegen protestiert. Ich glaube es gibt definitiv mehr Spieler, die sich darauf freuen, oder dem CU eine Chance geben wollen, als dass es strikte Nein-Sager gibt. Zudem hab ich mir mal die Unterschriften angesehen. Da haben teilweise unsinnige Leute geschrieben. Sie wirkten oft unseriös und/oder waren von Spielern, die zum Teil auch schon gequittet haben - Aber die Rate von "Falscheintragungen" ist da sehr sehr hoch und macht somit die Petition unrepräsentativ.[/quote]
      Doch es ist wahr.


      Nach Stand des TC macht das aber keinen unterschied, da es dann qualitativ nur noch 3 Rüstungen geben


      finde ich sehr gut.

      Hmm, so lange wie man dann braucht, um effektiv leveln zu können, wird man schon ganz glücklich über den Exp-Buff der Entertainer sein. Hingegen von einem oder mehreren Spielern ABHÄNGIG (!) zu sein, die mir erst mein Geld abknöpfen um mir dann quasi eine Erlaubnis zum Kämpfen ausschreiben, ist doch absolut unsinnig.


      Jetzt übertreibst du aber etwas.


      Nein tut er nicht, ich betrachte das ebenso und bin froh, das Buffs endlich auf das reduziert wurden, was sie sein sollten - Buffs. Nieder Mit der Doktoren bedingten Sklaverei!
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      Rod, es gibt Medic-Healing-Exp nur, wenn du von Mobs gehauen wirst, dich heilst und der Mob dann stirbt. Du bekommst KEINE Exp, wenn du PvP-Aua's heilst, da Spieler ja (noch) keine Exp geben. ;)
      Das ist ja gerade der Punkt, der u.A. auch kritisiert wird, nämlich das man als Heiler auf dem Schlachtfeld, im Kampf oder nenne es wie du willst, heilen muss und nicht mehr einfach nur irgendwo im MedCenter hockt und sein Macro anschaltet.

      Aurorus, ich hoffe WIRKLICH, dass du uns und SWG erhalten bleibst. Warum? Weil ich finde, dass du einer DER Vorbild-Spieler warst. Ich habe dich immer sehr für deinen Eifer und deine Präzision bewundert. Es wäre eine weitere talentierte Seele mehr, die uns dann verlässt - Natürlich ist das ja aber deine Entscheidung, wenn du halt keinen Spaß mehr hast, dann finde ich das schade, muss es aber akzeptieren. *sigh*
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Original von Nibo

      Nein tut er nicht, ich betrachte das ebenso und bin froh, das Buffs endlich auf das reduziert wurden, was sie sein sollten - Buffs. Nieder Mit der Doktoren bedingten Sklaverei!


      naja, wobei ich immer ganz zufrieden mit dem Punkt war hrhrhrhr :D

      nein mal im ernst... ich mag den CU zur zeit im großen und ganzen... weniger craftaufwand für docs, mehr transparenz bei den combat skills, zum beispiel finde ich diese aufschlüsselung des waffenschadens im inventarfenster bei anklick einer waffe genial... endlich sieht man direkt, was seine skills bewirken... vorher hat man immer im combat chat geschaut, was im durchschnitt mehr schaden macht... und hat eventuell angefangen auf papier formel zu basteln... ebenso finde ich die icons in ordnung... vorher hab ich bei icons/aktionen die ich nicht so häufig benutzt habe, immer rätseln müssen, ob das icon nun das richtige ist...

      das einzige, was ich nicht ganz mag ist diese immense reduzierung der buffs... vielleicht sehe ich das zu schwarz, aber zur zeit ist es so, das ein buff nur bewirkt, dass man maximal einen schuss länger aushält... und zwar bei standardattack... und das verhältnis zwischen healthsteigerung und buffbonus finde ich lachhaft... aber mal schauen, wie das live aussieht... ich denke ja, dass die einzigen sinnvollen buffs combat speed, poison und disease buffs sein werden... die anderen drei werden wahrscheinlich nie mehr benutzt... so schätze ich die lage ein.

      aber das, wofür ich die leute von soe am meisten umknüppeln könnte ist ja der gag mit den buff- conversion (bzw. bei poisons genauso)
      ihr könnt euch schonmal am donnerstag mit stimpacks von mir eindecken... ich hab dann ne GANZE MENGE davon :rolleyes: