Grüße vom Zivi

      Grüße vom Zivi

      Hi Leute!

      Wollte mich mal wieder melden. Tut mir leid, dass ich mich vor meinem Verschwinden nicht abgemeldet hab, aber ich dachte auch ich würde nicht so lange auf meinen Internetanschluss warten müssen.

      Wie einige ja schon wissen bin ich von Mainz nach Münster gezogen um hier meinen Zivildienst abzuleisten. Ich sitze grad mal wieder hier im Büro und hab eher wenig zu tun...

      Arcor sagt mein Anschalttermin ist in der Woche vom 16.5.
      Ob der eingehalten wird weiß allerdings nur der dunkle Lord der Sith.

      Man sieht sich aber auf jeden Fall bald wieder!
      Bis denn.
      Gruß Jerrk
      Ich arbeite im Jib, bzw. im Gleis22... kennst du vielleicht. Hafenstr. 34

      Wohnen tu ich am Aasee. Hab da ne Wohnung im Mehrfamilienhaus meiner Großeltern.
      Bin in Münster geboren und hab hier bis 2000 gewohnt, dann gings ab nach Mainz.
      Deswegen hat es mich wieder nach Münster verschlagen.
      Klar kenn ich das. Wenn du vom JiB der Strasse stadtauswärts folgst komsmt du auf die Hammer Strasse und die führt zu meinem zuhause. Wohn ja am Berg Fidel. Saufen? *g* Ich gehe heute ins Schwarze Schaf.... (ok, du wirst mich nicht erkennen, aber ich wollte es mal loswerden :P )
      Haha, wasn Zufall ich war gestern auch im schwarzen Schaf. Vielleicht hast du ja so ein paar leute mit roten Abi 05-Shirts gesehen, das waren diejenigen mit denen ich da war.

      Wir gehen da am Wochenende wahrscheinlich nochmal hin, vielleicht trifft man sich ja doch zufällig.

      auf abstyling.de gibts Fotos von meinen Kollegen und mir :)
      dann kannst du mich vielleicht erkennen....
      Na, dann musst du nun aber schon sagen, welcher du bist! :D *neugierig ist* Ich kann ja nicht extra nach Münster ins schwarze Schaaf kommen deswegen ;)

      Das mit dem Erkennen ist halt doch einfacher, wenn man den Namen überm KOpf stehen hat ;)

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torah T'Aranek“ ()

      Ach mensch Torah, und so jemand wie du will den Geheimdienst lenken?

      So macht man das: Schau dir Jerrk's Emailadresse an, die in seinem Profil steht... dort steht zufällig auch der Name drin (Tobias Kamp). Zack, Problem gelöst. Es muss also auch der dritte von links sein, denn da steht ja auch zuuufällig "Steckbrief von Kamp". :)

      Ich bin enttäuscht von dir, Cpt. T'Aranek. *g*
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Original von Jerrk
      Haha, wasn Zufall ich war gestern auch im schwarzen Schaf. Vielleicht hast du ja so ein paar leute mit roten Abi 05-Shirts gesehen, das waren diejenigen mit denen ich da war.

      Wir gehen da am Wochenende wahrscheinlich nochmal hin, vielleicht trifft man sich ja doch zufällig.

      auf abstyling.de gibts Fotos von meinen Kollegen und mir :)
      dann kannst du mich vielleicht erkennen....


      Häh? Das waren die Steiner (vom Freiher-von-Steingymnasium), mit denen hing ich doch auch die ganze Zeit da ab. :D Ich war der mit dem Unterlippenpiercing... und OHNE Abishirt. ;)

      Edit: Krass, auf der Seite sind ja ganz rechts Vito und inner Mitte irgendwo sein schon jahrelanger bester Freund, glaub ich, ge?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akodo Camara“ ()

      Hey, hast du Freitag (nach)mittag gearbeitet? Und musstest irgendwie draussen vorm Gleis22 irgendwas rumschieben und sahst gaaaaaaanz glücklich dabei aus? (Vorsicht, Ironie! :D ) Dann hab'sch dich nämlich evtl. gesehen. ;)