Das Ärzte Manifest

      Das Ärzte Manifest

      öffentliche Erklärung, Kundmachung, z. B. Wahlmanifest, Kriegsmanifest, Kommunistisches Manifest.

      Im SWG Forum verfassen gerade die Ärzte ein Manifest das wie folgt klingt:


      1. Namen
      Personen, deren Namen weder SWG-konform noch RP-konform sind, können /ignoriert werden, nachdem man dem betreffenden Spieler darauf aufmerksam gemacht hat, dass man keinen Spieler namens z.B. c00ld3wdZ behandelt.

      2. Blacklist
      Es wird eine Blacklist veröffentlicht, auf der Spielernamen zu finden sind, für die jeder Arzt eine Behandlung verweigert. Grund auf die Blacklist zu kommen: grundlose Attacken und Beleidigungen von Ärzten (Nachweis über /log-Datei)

      3. Battle Fatigue
      Ein Arzt hat das Recht die BF eines Patienten zu erfragen. Ist diese zu hoch oder verweigert der Pat. die Aussage, kann der Arzt die Behandlung ebenfalls verweigern.

      4. Kosten
      Ein Arzt kann seine Kunden auf seine Heilungskosten aufmerksam machen. Bei Zweifel an dem Wahrheitsgehalt bei einem mittellosen Patienten, kann die Behandlung verweigert werden.

      5. Training
      Ärzte sollten sich gegenseitig kostenlos trainieren.

      6. Titel
      In Hospitals sollte ein Arzt einen Titel offen zeigen, damit klar ist wer Patient und wer Arzt ist. Verlässt ein Arzt ein Hospital kann er, um Ruhe zu haben, seinen Titel löschen.

      7. Ansprechbarkeit:
      Ein Arzt, der seinen Titel zeigt, sollte immer auf Anfragen von Patienten reagieren. Will er seine Ruhe (in oder ausserhalb des Hospitals), muss er seinen Titel deaktivieren. Patienten sollten dagegen niemals einen Arzt ausserhalb seines Dienstes auf Heilung ansprechen, da dies als äußerst störend und penetrant empfunden wird.



      Quelle hier

      starwarsgalaxies.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3905
      hab ich schon gesagt das damit die ärzte in meinen augen das aroganteste volk in swg sind? es is ja wohl ne frechheit sowas allen ärzten vorschreiben zu wollen ich hab nich übel lust arzt zu werden nur um gegen die vorschriften "ärzte müssen innerhalb eines krankenhaus ihren titel tragen" "ärzte müssen andere ärzte kostenlos trainieren" und jeden typen auf der blacklist kostenlos zu heilen!

      deppen!
      Bryson McRock und Familie
      das ist ein pollensoiel, nicht die realität, odeer wollen wir hier deutscher verhältnisse habn, das iwr erst 20 formulare in 70 facher ausführung unterschreiben müssen, bevor wir eien hitpoint schaden gehilt bekommen?( meine meinung dazu)
      Höhöhö, ich bin als rebellischer Beamter Privat versichert und komme dann hoffentlich in den Genuss bevorzugt behandelt zu werden :P

      Regeln sind ok, aber wenn es zu jeder Regel, eine Regel gibt, verliert man schnell den Überblick, was man denn nun machen darf, oder was nicht....

      Ich möchte jedenfalls nicht in irgendeinem virtuellen Knast, auf irgendeinem unbekannten Planeten versauern, nur weil ich im Gesetzesdschungel den Überblick verloren habe :D