was neues zum rl treff ?

      was neues zum rl treff ?

      also so langsam wärs nett was neues zu wissen da es bei mir derzeit auch teils geldmässig in der schwebe hängt ;) (netzteil tot gewesen und drucker gestern gestorben) und ich es wissen muss wegen zug buchen und vielleicht noch sparticket dann bekommen.


      Welches Datum ist nun aktuell habe die übersicht verloren - ist es noch das erste wochende ? also von sonnabend zu sonntag ?


      Was kostet es ? die übernachtung und verpflegung meine ich ;)
      steht da was was schon fest ?
      es is immer noch von freitag 3 bis sonntag 5 Juni

      so wie es ausschaut kriegen wir wahrscheinlich das haus von meinem kumpel. mit garten gemauertem griller usw..
      wenn das im letzten augenblich nix wird nehmen wir ne selbstversorgerhütte in der nähe.

      wenns bei meinem kumpel ist kostet übernachten natürlich nix.
      is es auf einer hütte wird die nacht zwischen 4 und 7 euro kosten.


      und wenn du dich von wasser und brot ernährst kamsi denke ich kommst mit 3 euro fürs ganze wochenende aus hrhr :D

      speiseplan mach ich bewusst keinen da wir individuel entscheiden ob wir grillen oder ich gulasch mache oder ob in der nähe ein radfahrer stürzt den wir gleich verwerten können. :D
      Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D
      naja volle 3 tage sinds ja irgendwie ned da freitag alle kommen und am sonntag alle fahren.

      für mich wäre organisatorisch wichtig.

      wer kommt wann mim auto ?
      wer kommt wann mit der bahn. (uhrzeit von ankunft und der abreise)

      also paar infos wären da wichtig.

      denn wenn wir auf ner hütte sind kann ich ned paar um 3 nachmittag, die nächsten um 6 und dann die letzten um 11 abholen hrhr
      Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D
      ich meinte 3 tage inklusive an und abreise ;)

      da ist mindestens nen ganzer tag und nacht und halber bei und das lohnt sich für mich :)


      bin mal schnell in die stadt schauen wie das mit den preisen obs wirlich die 29 euro sind :)


      also der termin ist dann fest ? weil dann würde ich auch gleich morgen buchen bevor alles weg ist ;)

      ich würde dann donerstag abend losfahren und morgens ankommen und dann auf den bahnhof auf den ersten schwung warten den du abholst ;)
      okay, die sparnight angebote waren mal wieder weg...


      mit 50% ermässigung (normal bonussystem ;) keine bahncard)

      Hin und rückreise
      132 €


      muss ich erstmal drüber nachdenken


      nachdenken daher das diesen monat schon mein netzteil austauschen musste und mein drucker am dienstag starb und ich nen neuen brauche also 70 euro zusatzkosten diesen monat zu den normalen.


      ich tue die nochmal nach alternativen angeboten löchern angeblich haben die ja keine weiteren mehr obwohl ebend mir bahn.de sie angezeigt hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()

      Verlass dich ned auf das was im internet steht! ich wusste das es ein bestimmtes angebot gibt als ich das letzte mal ne bahnfahrt suchet und im netz wars billigste immernoch doppelt so teuer, dort angerufen und schwupps hat cihs... Wochenendticket für 29,90 überall hin in Deutschland :D
      habe heute nochmal nachgefragt ;) es gibt noch ne möglichkeit aber da müsste ich 4 mal umsteigen alle 3 stunden und einmal nach ner stunde.
      die fällt aber dann weg

      ich tue wohl dann dienstag die karten holen :)
      und wär kurz vor 6 uhr in linz und tue dort dann auf den ersten schwung warten der auch nocht mit der bahn kommt.


      Das wär ja dann sitzwagen und 10 stunden hintereinander ohne umsteigen am donnerstag bis freitag ;)


      allein das ich gehört habe das dieses jahr auch elly und ira wohl kommen zu den anderen die ich letztes jahr gekommen sind versuche ich alles :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kamster“ ()