Offizieller Frustthread

      Offizieller Frustthread

      Wir kennen alle diese Situation :
      Auch mal wieder gechaint worden?
      Nen anderer bekommt das Superitem?
      Ihr steckt irgendwo fest?
      Irgendwer ist einfach zu deppert zum sch...?

      Dann haben wir hier die Lösung :

      Der offizielle Frustthread. Brüllt Eure Wut herraus sagt alle "Wuuuusaaah" und reibt Euch an den Ohren, reibt den Frust weg, es wird alles gut werden.

      Beschreibt kurz Eure Situation und dann raus mit der bösen Wut.
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp

      RE: Offizieller Frustthread

      Und gleich der Anfang :
      Gerade Scholo gewesen sehr schnelle gruppe ( 1:45 mit Rattlegore dem Lich sowie den Endmobs ).. der Darkmaster droppt die Krone der Gläubigen.. und welcher Depp sitzt eingesperrt und kann nicht looten?

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      HASSS MORD TOTSCHLAG GRRRRRRRRRRRR "&&%§%§&&"&%"&%"&"&"&&"§ !!!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSELFLURIZWERGBAUMHASSGRSCHLAGENUMHAUEN


      Narf

      MfG Dendi
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp
      Psychologische Analyse Cret:

      Cret hat derzeit eine absolute Tiefphase in World of Warcraft. Er hält seinen Krieger für unnütz und hat einen Hals auf alles was mit Pa.. anfängt bevorzugt Paladine, panische Itemwürfler, pankrock ( naja fast ).. Durch eine starke Fokusierung auf die Paladine innerhalb der Gilde ( wir haben einfach sehr viele ) bestärkt sich dieses Gefühl durchaus. Sobald ein Gegenstand droppt gewinnt Cret ihn nicht sondern wird von der 3:1 Mehrheit der Paladine auch erwürfelt. Deshalb ist er wieder zu DaoC zurückgekehrt um dort in Ruhe zu leveln. Seine im Bauch angestaute Wut wird bevorzugt auf Goblins, arme Bäume oder tanzende Elfen projeziert jedoch entlädt er Sie nicht im Kern. Dazu wäre eine Konfrontation mit seinem Übel notwendig.

      Cret schrei in diesem Forum die Frust heraus.
      ICH HAAAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEE PAAAAAAALAAAAAAAAAADINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
      Wir sind hier unter uns, unter gleichgesinnten und können Dich gut verstehen. Aber eins steht fest : WIR WOLLEN DICH ZURÜCK, also beweg deinen Zwergenhintern von DaoC weg und log heute abend ( ich denk mal ca. 18-19 Uhr ) ein um mit uns nach Scholo oder Strat zu gehen. Sollte der Helm der Ehre ( als Beispiel ) droppen hast Du super Chance, da Ivan derzeit nicht da ist und wir bei den letzten Runs insgesamt 3 herausgeholt haben ( tchi mehr oder weniger unfreiwillig ;) ). Und wenn DU nicht kommst bin ich böse ich will meinen grummelligen, ewig schlecht gelaunten, immer im TS schimpfenden Aggrohalter wieder haben denn die Gimp Palas können nicht tanken *grml*

      SO. Ich habe fertig.

      MfG Dendi
      I'm paper. Rock is ok - but nerf scissors!

      Dendi - Heilgimp