Nützliches zu Kashyyyk

      Nützliches zu Kashyyyk

      Ich habe zufällig eine Liste von vielen Questrewards und deren Missionen gefunden.
      Die gibt es hier.

      ARC 170 und Jedi Starfighter sind zwar tradebar, können aber, ohne dass man die dazugehörigen Quests nicht gemacht hat, nicht benutzen. Damit kann also ein Rebell NICHT bzw. nur sehr umständlich einen Jedi Starfighter fliegen. *Nibo tröstet*

      Der ARC 170 ist ein 3-Mannschiff, mit einer durch den Piloten gesteuerten Frontkanonen. Am Heck befinden sich oben und unten jeweils ein Turm für die Passagiere.

      Quest-Pistolen, Quest-Karabiner und Questschwerter lohnen sich geholt zu werden. Ihr Base DPS liegt oft um einiges über 300. Andere Waffenklassen (Rifleman, Swordsman, Pikeman) werden eher dürftig belohnt.

      Nahe der Kashyyyk-Spacestation fliegt ein zerschossenes Civilian Transport Ship, welches von feindlichen Schiffen angegriffen wird. Eine Konversation mit dem Transporter gibt nette Informationen. (Eventuel auch eine Quest? Ich konnte es leider nicht ganz nachvollziehen.)

      Nur RotW-Besitzer können Spacemining betreiben. (Danke an Dekaryu für diesen Hinweis.)

      Wenn ihr noch Tipps und Hinweise zu Kashyyyk habt, posted sie hier einfach rein.
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Was glaub ich nicht drinsteht(habs nur überflogen) ist der Vaksai Fighter, an dem Quest bin ich grad dran. Da muss man einfach alle Quest der Kashyyyk Space Station machen. Is aber ganz schön hart, im Moment muss ich ne Corellianische Corvette lahmlegen. Ma sehn obs den Fighter dann wirklich gibt.
      "Let the Wookiee win!"
      Ein paar Tips zur Mission mit der Corvette :

      Phase 1: Erste Welle an Jägern schaltet den Jagdschutz aus ohne die
      Corvette zu treffen

      Phase 2: der "Missionsinhaber" hält respektvollen abstand ;) , wärend die
      Corvette mit 1-2 Spacebomb Mk II ihrer Schilde und Antrieb beraubt wird

      es folgt eine kurze wartepause bis die Corvette "übernommen" ist

      Phase 3: Die Corvette braucht geleitschutz. Es kommen einige Wellen mit bis zu 4 Tier5 Gunboats und Jägern
      Die Gunboats können der Corvette kaum wirklich Schaden und ein Disablen der Jäger verzögert die Spawnrate erheblich
      Sollte die Corvette tatsächlich in bedrängniss geraten feuern die Jäger auf die Angreifer eine Salve ab und locken sie wieder weg.
      IFF-Scramble ist da sehr hilfreich

      Vorsicht bei missionsende verschwindet die Corvette zwar aber die Gunboats lungern dann z.B. An der Reb Station noch eine weile rum :))


      Mit diesem Vorgehen sollte die Mission mit 2-3 Piloten locker zu schaffen sein
      Ein sehr netter Guide für den Jedi Starfighter. --> Klück müch

      Für den Starfighter muss man also defintiv NICHT fliegen, allerdings folgt danach nur eine weitere Mission und es wäre ja eine Schande, sich nicht, die Möglichkeit habend, von Vader mal die Hand drücken zu lassen. (Oder den Hals, wenn er erfährt, für wen ich eigentlich arbeite.)
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bokhen Mors“ ()