Alliance verlassen...

      Alliance verlassen...

      Wie kann ich mich denn von den Rebellen lossagen? Ich hab anscheinend irgendwann ma zugestimmt denen beizutreten, ich krieg nämlich bei den Quest irgendwie die Rebel Rewards....Bei Mort's Quest muss ich zum Beispiel nach Dantooine zu Leia...In der Abandoned Rebel BASe kann ich aber nicht in die Gebäude weil ich kein Member der Rebel Alliance bin...DAs wollte ich aber auch gar nicht sein....wie werd ich den Titel los ein Rebell zu sein, damit ich die neutral Quests machen kann bzw. erst mal bekomm?
      "Let the Wookiee win!"
      jajajaja, is klar ich will trotzdem den Vaksai Fighter, das is nunmal en neutraler Reward. Als Rebell krieg ich den blöden Arc-Fighter den keine Sau braucht!
      Außerdem is das bei mir ja ganz komsich, weil ich in Rebellen Gebäude nicht reindarf, weil ich angeblich kein Member der Alliance sei....wenn das so wäre würd ichaber auch die neutral Quests kriegen!
      "Let the Wookiee win!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corrtobekh“ ()

      nenenenene...

      erstens bekommst du den ARC bei ner ganz anderen Quest...

      zweitens, ist der ARC kein Rebellen-Schiff...

      drittens, hängt es von deine Space-Faction ab welches schiff du bekommst, da du als neutraler Pilot den Heavy X-Wing gar nicht fliegen kannst, bekommst du den Vaseline-Fighter...

      viertens, kommst du nicht rein, weil du (je nach gebäude Typ) Combatand oder Special Force sein musst (also GCW-PvE oder PvP aktiv)...

      hab ich was vergessen?
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?

      Original von Corrtobekh
      OK Mittlerweile weiß ich dass ich dafür einen Planetaren Record Keeper brauche. Wenn jemand weiß wo ich auf Talus einen finden kann, kann ers mir ja sagen. Ich hoff ma das gibts überhaupt...Auf Tatooine gibts einen...

      Auf Tatooine gibt es einen, ebenso auf Dantooine und eventuell auf Corellia. Denn dort wurde im Laufe von SWG an einigen Quests etwas gefixt, Rewards geändert.

      Dass es auf Talus so etwas gibt, wäre mir neu - auch wenn ich sehr froh darüber wäre, denn dann könnte ich endlich das fehlende Reward zu meiner Clone-Armor-Quest bekommen. (Die Tatsache, dass mir selbst ein CSR auf Anhieb nicht helfen konnte, deutet auch drauf hin, dass es sowas nicht auf talus gibt, hm? :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kh'arta“ ()

      Keine Sorge, Nibo, ich war sowieso nur Rebell weil ich irgendwann ma draufgeklickt hatte. Hab seitdem nie Rebelquests gemacht oder so, und RP Technisch wird mich das auch nicht beeinflussen. Wenns euch damit aber besser geht kann ich auch sobald ich meine Rewards hab wieder zu nem Recruiter gehn und nochma draufklicken.
      "Let the Wookiee win!"