Laaaaangweilig!

      Laaaaangweilig!

      So langsam dreh ich hier durch... Ich sitz auf der Arbeit, hab aber zwischen halb 4 und 6 nie was zu tun! Ich bin so gelngweilt dass es in die Eck brunst!
      Ich würd mir ja auch Galaxies mitnhemen und hier zocken, wenn nicht alle PCs abgesehen von einem beschissenen IMac, an dem ich sitzen muss, belegt wären. Der PC den ich eigetnlich haben sollte, der ist nämlich kaputt!
      So das musste ja ma gesagt werden!
      "Let the Wookiee win!"
      Hey Mr. Furrious!

      Mir geht dat grad genau so wa!
      Muss hier Bürodienst schieben bis 20.00uhr.
      Und der PC hier is so schlecht das man nur surfen und texte schreiben kann.

      Und dann werden auch noch alle Chatprgramme wie ICQ und mIRC vom Münsteraner Intranet Deluxe Special 2k Filter geblockt....

      Mein New Jedi Order Buch hab ich heute natürlich auch noch vergessen. Aber egal....


      Halt die Stange hoch!

      P.s. Wo arbeitest du eigentlich??
      Ich habe die letzten 3 Tage hier eine "ständige Vertretung" (Anspielung ;) ), da so ziemlich jeder Unterricht von Vertretungslehreren gemacht wurde, nebenbei noch 1-2 Stunden Sport eingereiht und das war mein Programm. Ich sitze da täglich STUNDENLANG herum und bin verpflichtet nichts zu tun! Das ist die Hölle! Lasst mich was tun, Aufgaben berechnen, Gedichte schreiben, Akten sortieren, oder Burger braten, aber lasst mich nicht da sitzen. 8o
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.