Jäsis Vorschlag

      Jäsis Vorschlag

      Würdest du Jäsi ,deine Stimme geben? 8
      1.  
        Ja würde ich (10) 125%
      2.  
        Ne auf gar keinen fall (0) 0%
      3.  
        Ich enthalte mich (1) 13%
      Nun ich Sprach mit Fire über igrenteine arbeit hier im Forum die ich machen könnte. den ganz ohne online game da wird es ja langweilig. Er Sagte dann ich solle mich Bewerben Fals ich eine Arbeit finde die noch nicht belegt ist:) Also Bewerb ich mich hiermit Als eure Informationsbeschafferin wen ich in meiner Forum Tour was interesantes erfahre werd ich euch wissen lassen Ganz speziel was events angeht. Den ich denke das ich wie damals bei daoc bald einen gewissen bekanntenkreis habe um da auf dem laufenden zu bleiben kann.

      Rückblick: ich gründete in Lynesse einen Event rat der bestand aus je 2 abgesante einer rpg Gilde somit war es möglich richtiig große Events zu starten wen Goa da mitgespielt hätte währ das sogar mit weit weniger Mühe von stadten gegangen aber nach der Swg auskunpft die ich mir einghohlte, der mensch möge mein english verzeihen, erfuhr ich das sowas in der art auch in swg gewollt ist sogar mit unterstützung zu rechnen ist wen erstmal alles in normalen bahnen läuft:)

      Das ich mich auch als Prister zur verfügung stellen werde steht außer frage, hab ja schon entliche unter der haube gebracht. und die anderen Sachen kommen ja dann auch.

      Also genug der abschweifungen ich will für die usige mit euer zusammenarbeit selbst redent den Event teil Aktuell halten auch wen es um events geht die nicht direkt uns betreffen. Ich will Sunside und den anderen Mods nicht die arbeit weg nehmen ehr welche machen :P

      wolt ihr mich Wählen?

      p.s. es gibt sicher bessere (grade was engisch angeht) aber ich möchte entlich der Usige auch was nützten immerhin bringt jeder sein teil hier ein.

      bitte stimmt alle ab was Fire dann , so hoffe ich, beim rebblen rat auch berücksichtigt. (egal welches ergebnis:))

      auf bald eure Jäsi
      Informationsbeschaffung fällt in das ressort Diplomatie, da ich dazu wenig zeit (und lust) verspüre geb ich diese aufgabe sehr gern an dich ab. somit is von meiner seite aus das schon geregelt da musst du die anderen eigentlich gar nimmer fragen :)

      aber wir sind ja freundlich und lassen die anderen auch mal was dazu sagen :)
      Bryson McRock und Familie
      Diplomatie heißt aber auch Gilde vertreten, Spionieren, Agieren ,Sabotieren. Und ich kenne keinen besseren der das könnte als unser bryson :)
      also bleibt noch genug arbeit , must also nichts abgeben:) Aber dein Vertrauen ehrt mich :O
      oder sein vertreter das liebenswerte Fellkneul :P

      außerdem muss ja einer das auch übersetzten aus der Goggel deutsche wird man ja nimmer schlau aber es reicht um rauszufinden ob das interesant währ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaskia“ ()

      Ich bin zwar noch nicht mit dabei und meine Stimme wird vermutlich auch nicht sonderlich ins Gewicht fallen, aber da ich volles Vertrauen in Fires und Brys Urteilsvermögen habe und auch einige Interessante Posts von dir gelesen habe, kannst du auf meine Stimme zählen.

      RE: Jäsis Vorschlag

      Original von Jaskia
      bitte stimmt alle ab was Fire dann , so hoffe ich, beim rebblen rat auch berücksichtigt. (egal welches ergebnis


      mit alle meine ich auch unsere anwärter den ihr müst mich ja auch ertragen:P