Hey Rav...

      Hiho und ...

      Huch, hab den Thread eben erst gesehen :)

      Ich hab wieder Lust bekommen mal in SWG reinzuschauen, allerdings ist das gar nicht so einfach wie ich vorher dachte. So viel hat sich verändert :)

      Leider sinds momentan nur kurze Stippvisiten, da ich meist nicht weiß was ich machen soll. Was zum einen daran liegt, dass meist niemand on ist der Zeit/Lust hat mit mir jagen zu gehen (was wahrscheinlich auch an meinen bescheidenen Fähigkeiten momentan liegt), oder halt weil mir selbst der Durchblick fehlt. Ich weiss nicht wo was abgeht und solo leveln zu gehen ist auch nicht unbedingt mein Ding.

      Die paar mal allerdings die ich bis jetzt mit Nibo, Bokhen etc. unterwegs war, haben Laune gemacht.

      Thx an der Stelle hier mal dafür ^^
      neee liegt nicht an deinen bescheidenen fähigkeiten, das Gruppenspiel wurde recht gut gestaltet, und da kann meist jeder was beitragen.

      Generell hab ich derzeit halt sowohl wenn ich IG bin wenig Zeit, wie auch RL. Vermutlich habe ich in der zweiten hälfte Juli wieder mehr Zeit, jedoch bin ich so oder so, meist mehr auf stadt- gilden- event- planungs modus oder im RP. Ne kleine Jagd dazwischen ist sicherlich immer mal nett und in der GIlde gubts da sicher auch Leute, die gern mit Dir losziehen, daja eigentlich nur Zlee noch AFKler ist (*anpranger* ;) )
      schonmal geträumt, jemandem zuzurufen, er solle aufwachen?