Danke Bryson!

      Danke Bryson!

      auch wenn es viel stress war und die leute mal wieder meinten sie wüssten alles besser, dich beschimpften und nicht auf dich gehört haben, DANKE!!!!

      denn enldich liegt das ungetüm am boden, da wollte ich ihn sehen seit ich lvl 14 bin!

      und das haben wir dir zu verdanken;))) also nochmals dankedankedankedankedankedanke!

      schade das der riad nachher in die hose ging, war allerdings ja spontan, und kdl ist einfach zum kotzen gut (entschuldigt die ausrucksweise aber sobald ich seh das eupho an meinem wipe schuld war geh ich in ein anderes grenzgebiet).
      so bleibt nur zu hoffen das die mit 10L0 nun endlich genug vom rptz jagen haben und aufhören!

      und das du dich trotz der vielen negativen reaktionen im vorfeld weiterhin behauptest und sowas nicht der einzelfall bleibt.

      Danke^^

      P.S:
      irgendwie fehlten mir gerade 2schweizer mit unverkennbarem akzent bei dem raud, fire und sunny, wo wahrt ihr? wir haben unsere umhänge für die instanz hochgehalten!
      hehe hart gearbeitet habe ich heute. Weiss ja auch net, wieso Bry-San seine drachenraids nicht mit dem schweizerischen Bundesrat koordiniert. Ich war den ganzen Tag wegen einer Verfassungsabstimmung unterwegs, lese aber immerhin, dass es erfolgreich war.

      Grats auch von mir :-))

      Bry-San, schreibst hin, wenn Du den Thread gelesen hast, ich lösche Ihn dann, weil er mit SWG relativ wenig zu tun hat?
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".