FABLE endlich für den PC am 24.9

      FABLE endlich für den PC am 24.9

      Der Xbox-Hit Fable wird im Spätsommer auch für der Windows-Plattform erscheinen. Das Abenteuer wurde nicht nur für Windows optimiert, sondern bietet viele neue Quests, Rüstungen, Waffen und Gegner. Auch grafisch hat "Fable: The Lost Chapters" einiges zu bieten. Um was geht es? Im Gegensatz zu anderen Rollenspielen formen Sie als Spieler Ihren Helden selbst. Denn alle Handlungen des Helden beeinflussen zum einen sein Erscheinungsbild wie auch die Reaktionen der Umwelt auf ihn. Sie entscheiden, ob sich der Charakter der Rechtschaffenheit oder dem Bösen widmet. Aber Achtung, jede Handlung hat ihre Folgen, denn: Jede Person, der Sie helfen, jede Blume, die Sie zertreten, jede Kreatur, die Sie töten, wird die Welt für immer verändern. In "Fable: The Lost Chapters" entscheiden die Spieler: "Wer will ich sein?".


      ---

      Einen eignen Helden formen

      Helden altern und entwickeln sich durch die Aktionen, die die Spieler wählen, und die Wege, denen sie folgen – ganz gleich ob nun gut, böse oder irgendetwas dazwischen. Wer dem Weg des Schwertes folgt, kann beobachten, wie seine Muskeln wachsen. Wer sich den dunklen Künsten widmet, wird erleben, wie die Macht in seinen Fingerspitzen summt. Und wer auf Tempo und Heimlichkeiten setzt, entwickelt blitzschnelle Reflexe und die Zielgenauigkeit eines Adlerauges.

      Spannende Echtzeit-Kämpfe

      Spieler sammeln in Kämpfen Narben, wenn sie sich raffinierten Feinden und tödlichen Kreaturen stellen. Sie können eine Vielzahl tödlicher Waffen bezwingen, wenn sie sich auf die edle Klingenkunst konzentrieren, ihre Beute mit List und Tarnung jagen oder Tod aus den Elementen herbeibeschwören, wenn sie die dunklen Künste nutzen.


      ----

      microsoft.com/germany/games/fable.mspx

      Also es ist das IMBA FOTM Solo rpg Adventure :)
      also das ganze entwicklungssytem hört sich auf dem papier super an wird aber dann doch einfach in ein paar stufen hochgeswitcht! eher enttäuschend finde ich und naja, den einen hilfst du und wirst auf den strassen gefeiert und die anderen hassen dich und zeigen das auch offen...auch nicht gerade so innovativ wie ich gedacht hab. hab das spiel nur mal kurz bei einem kumpel gesehen und vielleicht ist mir was entgangen aber wo gothik3 und oblivian vor der tür stehen werd ich daran keinen gedanken verschwenden...