Frost-Mage PvE Movie

      Frost-Mage PvE Movie

      Hi. hatte es schonma im TS angesprochen, hier ist es:

      warcraftmovies.com/movieview.php?id=6477


      der Junge geht echt voll ab, was der da so alles killt! allemöglichen Elite. oder mehrere davon!

      k die Ausrüstung ist auch high end was der so hat, aber trotzdem hat er die mobs im griff ;)

      auch ein Tolles Motto: if you can chill it, i can kill it :D
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)
      Ist schon sehr beeindruckend was der Kerl da macht,möchte aber gar nicht wissen,wie viele Fehlversuche der Kerl hatte :rolleyes:
      Kann man ja GsD alles zurechtschneiden und nur die Kämpfe rauspicken,die durch mehrere Crits dann auch erfolgreich waren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melizza“ ()

      zu den crits, als frostmage hast gegen festgefrorene ziele +50% crit, neben deiner normalen critchance. also so wenig chance ist das nicht, das mal n crit kommt
      klar hat er alsmal glück gehabt, als er mal mit noch bissl leben einen schlag vom gegner ausgewichen ist und dann wieder nova und weg. hätt der mob da getroffen - bumms - tot. allerdings kann man nicht abstreiten, das er mit den mobs/ mehreren mobs gut umgehen kann.
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)
      respekt, geile aktionen.

      und arsch reich ist der typ, der könnte mit drei epic mounts kaufen. ;)

      mmh, was mich interessieren würde, was er am körperträgt, die 54XX mana sind arg wenig, selbst die erzmagier sachen haben noch ganz gut an +int.

      das template was er hat ist ziemlich krass, da sind 40punkte in eis, ob ich das mal teste, mal sehen wie du da im pvp mit kannst^^
      ich glaub eher nicht, das er 40 in eis hat. wo steht das? denke eger 33/18 klassiker. weil er spielt auch pvp, hat auch schon glaub 3 pvp videos gemacht. da ist ohne impr. cs nichts drin. also 18 arkane.

      tja wenig mana, aber viel +dmg halt arte ;) für was viel mana, wenn man für die gleiche manamenge mehr schaden machen kann ;)
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)
      hossa, jep...der kerl hats absolut drauf! alleine das schnelle wechseln zwischen den casts an sich und auch zwischen casts und dem wegrennen. da passt halt alles! der ist eingespielt.

      40 in frost kann natürlich nicht sein, denn er castet die IAE instant, also mind 15 in arkane. mich wundert das er in den regphasen die manchmal möglich waren nie die hervorrufung gebracht hat. vielleicht hat ihm wirklich der punkt gefehlt in arkane...vielleicht hat aber auch die zeit nicht gereicht. habs jetzt nur einmal geschaut.

      viel hps und mana hat er nicht, richtig! frage mich ob er in frost die punkte ins extramana gepackt hat oder ob er sich die gespart hat. muss mir morgen nochmal den tree anschauen. die spells brauchen ja nicht so viel mana. hauptsächlich liegts aber natürlich an dem massiven +dmg über sein equipment. dem fehlen natürlich massig boni!

      man sieht natürlich ganz klar: ephemeral power muss (besonders für die frostis) sein!!! :D

      für priests gibts ja jetzt dank dem patch ein fast vergleichbares (vielleicht sogar besseres teil?!) teil umsonst aber mages kommen, wenns denn mal dropt in MC, nicht drumherum wenn sie sowas abziehen wollen...beeindruckend was der raushaut mit frost!

      fazit: inspirierend!! 8)

      thx danro!
      Meine Vermutung, da Kata recht hat mit IAE, war mir nicht aufgefallen, dass er 16/35 hat.

      Arcane
      Improved Arcane Missiles Rank 5
      (kann auch sein, er hat mit was anderem angefangen, denke aber IAM)
      Arcane Concentration Rank 5
      Improved Arcane Explosion Rank 5
      Evocation Rank 1
      (Hat er in der Leiste und benutzt es auch einige Male)
      Arcane Total: 16

      Frost
      Improved Frostbolt Rank 5
      (siehe Spelltime)
      Permafrost Rank 5
      (man sieht ja die Chilldauer)
      Ice Shards Rank 5
      (ca.700dmg normaler bolt -> ca 1450dmg crits)
      Improved Frost Nova Rank 2
      ("muss" für shatter)
      Cold Snap Rank 1
      (leiste)
      Arctic Reach Rank 2
      (denke ich mir mal)
      Shatter Rank 5
      (man sieht ja die crits gegen frozen targets)
      Ice Block Rank 1
      (leiste)
      Improved Cone of Cold Rank 3
      (dmg)
      Frostbite Rank 5
      (kann nur rang 5 sein)
      Ice Barrier Rank 1
      (leiste)
      Frost Total: 35

      Geht gut ab, movement ist extrem routiniert und gewußt wie.

      ZIEMLICH GUTER MUSIC-GESCHMACK!
      jo, arte! das hatte ganz vergessen...die musik ist klasse! :D

      der hat sogar mit dem hiphop-stück einen der wenigen acts getroffen die ich wirklich mag: die jungle brothers!

      [ich muss mir jetzt endlich wieder die alte cd von den jungs besorgen. da ist auch genau das stück im original drauf aber ich vergess es immer!! ich meine, gut, wer denkt auch schon im alltag an hiphop??? :D (sry shaak! ;) )]
      pah ihr hättet uns gestern sehen sollen wo wir zu dritt den drachen in winterspring gezeigt haben wo lang geht jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      jetzt wissen wir das auch (also wenn ihr dann tot seid einfach den pfeil nach zurück an die stelle wo der drache uns ganz oderchefoberbossmässig umgebashed hat. da wiederbeleben und zusehen das der das auch noch viel schneller kann )

      da kann sich der frostmagier aber noch ne scheibe von abschneiden der schafft das nicht soschnell auf den friedhof. und meinen fraktion auf dem friedhof ist auch ganz schön gestiegen, ich darf den engel jetzt duzen. jaja