mal wieder ein paar wörter von mir

      mal wieder ein paar wörter von mir

      mal wieder ein paar wörter von mir

      hab schon lange nix mehr von mir gesagt, weil ich dachte ihr braucht mal ne auszeit von mir :D
      nein eigentlich dachte ich das nicht aber wotlle das jetzt sagen.

      wie mein "liebster" großer bruder, schon sagte, hab ich grad ned so viel zeit, und wenn ich zeit habe, dann faulenze ich nur oder geh bisschen fort.
      schule hat wieder begonnen und ich muss mich langsam entscheiden was ich nach diesem schuljahr mache.
      wenn dieses schuljahr so schlecht verläuft wie das letzte wechsle ich und bewege mich auf kindergärtnerin zu. sonst bleib ich an der schule und mach matura =)
      und dann muss ich noch überlegen ob ich die familientradition weiter führe, denn mein papa, meine mama und mein bruder (shaak) waren schulsprecher bzw schulsprecherin.
      tja.....muss das irgendwie weitermachen, aber bleib mal bei klassensprecherin :D
      naja.....auch wenn das sehr uninteressant klingt, wollte ich mal wieder was an euch richten denn sonst vergesst ihr mich ja noch :P

      tja...noch viel spaß beim wow/swg spielen (kopiere den text noch ins andere forum^^)
      eure kleine kheera (hannah)

      PS: bin aber schon fast 14 :D :D :D

      PPS: berliner treffen sich in berlin, warum nich linzer treffen sich in Linz? ( an yzme, mad, sly, klein anna, usw........)
      ...:::Bombing for peace is like fucking for virginity:::....
      Ich kann mich da Nibo's Worten nur anschließen und dabei begünstigend feststellen, dass kein einziger "ihc"-Fehler mehr in deinem Text ist, so wie es für dich früher ja sooo typisch war :D
      Natürlich würde ich mich freuen, dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, aber da die von dir genannten Gründe wohl erstmal vorgehen, kann ich ebenfalls nur viel Erfolg in deinen erschreckend genauen Plänen wünschen. :)
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.

      Hei Kleine!!!

      Ich alte Kuh kann dazu nur sagen: beste Freundinnen sind wichtig, aber versuch die Entscheidungen unabhängig von ihnen zu treffen. Wenn ihr wirklich gute Freundinnen seid, dann braucht ihr keine Schule oder so, um weiterhin beste Freundinnen zu sein. :)

      Du wirst das schon alles machen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

      Liebe Grüße und ein dicker Knuddler, Torah

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer