dumdidum

      grad eben auf der blizzard hompage, da war da so ein knopf.
      und dieser knopf unscheinbar klein, zeigt eine große wirkung.
      denn auf dem knopf da steht ganz klar und deutlich: abo kündigen

      ich wollt euch nur bescheid geben, mein abo ist erstmal gekündigt und läuft morgen aus. dank blizzard bleiben mir wohl noch 36 bonusstunden zu verspielen, die anscheinend unabhängig vom abo sind. in jedem fall schau ich wenn nur noch ganz kurz in spiel oder dann auf ungewisse zeit erstmal garnicht mehr. nur dass ihr bescheid wisst und euch keine sorgen macht hrhr
      pfuiiiiiiiiiiiiiiiii

      normalerweise würde sowas sofort mit den titel " du kacknoob " geahndet aber natürlich bekommt jeder seine möglichkeit sich zu rechtfertigen da einen sehr kleine möglichkeit besteht das es einen triftigen grund gibt
      ( wie auserirdissche nazi nutten entfürhten mich und zwangen mich zu endlosen XXX orgien und ließen mich stundenlang ein merkel poster anschaun bis ich mich mit meiner kreditkarte freikaufte die jetzt leider überzogen ist )
      stimmt ich habe vergessen das diese die lkwmout verhindern wollen und eine schwanpelkoaliation anstreben und den hurrikan elfride loß zu lassen der der usa den restgeben soll. damit die bush davon überzeugen können das
      hurrikan = elkaida
      el kaida = böse
      böse = sofort sofort hurrikan angreifen und noch mehr geld mit waffen verdienen bedeutet.
      was bedeutet das der doller im kurs steigt und damit das spiel kaum noch zu finanzieren ist .


      p.s. ich finde noch ein weg die ökosteuer und die arbeitslosigkeit einzubaun und dann bewerbe ich mich als texter bei der bild


      muhhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „windling“ ()

      Jorgi, Hut ab!

      Wir hatten uns ja letzten Samstag versammelt und über deinen Stand als Spieler, Mitglied in der Gilde und WoW im Allgemeinen diskutiert.
      Nach langer, hitziger Wortschlacht (hier Dank an Cret, Voltan und Epyx für Ihre teilweise recht barschen Verbalattacken) hatten wir unserer Meinung ja alles offen gelegt. Es freut mich zu sehen das du unsere Meinung teilst und uns freiwillig verlässt. Macht auch einen besseren Eindruck als gegangen worden zu sein.
      Du hast es ja erkannt:
      - Viele Stunden On und mögliche "Erfahrung" ersetzen halt keinen Skill.
      - der Talentbaum hat wirklich Einfluss auf den Char
      - Nein, wir sind nicht wirklich deine Freunde
      - Ja, ohne dich werden wir nicht mehr gebremst.
      - Ja, dein ewiges Besserwissen (Dank an Gamona.de, lesen können wir selber) hat wirklich genervt
      - Nein, du bist NICHT witzig

      Also, viel Erfolg weiterhin bei Online-Schach und Kochduell.
      .
      .
      .

      ICH FARM DICH KACKNOOB!!!! :D
      .
      .
      .
      Mensch Jorgi, was ist denn jetzt los??
      Bin absolut nicht mit deinem Entschluss einverstanden!
      Was sollen wir denn jetzt ohne dich machen? ;)

      Trotzdem, RL geht nunmal vor. Einen guten Start
      ins Semester und viel Erfolg wünsche ich dir!

      Du bleibst uns ja eh im Forum erhalten und wer weiß,
      vielleicht tun uns die 3 Monate (mehr ist inaktzetabel)
      ohen dich ja wirklich gut. :P
      Bis bald und hoffentlich schnell du Sack!
      Aber echt jetzt Junge!
      Original von Lun
      gibts da auch gründe? judas ;)


      sicher, aber die sind alle privater natur :P

      - Ja, dein ewiges Besserwissen (Dank an Gamona.de, lesen können wir selber) hat wirklich genervt
      - Nein, du bist NICHT witzig


      na endlich spricht jemand aus was alle denken hrhr

      und nun verordne ich in meinem abschiedtext mehr
      SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
      SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM


      SpamOoR

      Wobei das kein Abschied ist!!!
      Das ist wenn überhaupt eine kurze Auszeit!
      alles gute beim studienstart wünsch ich dir, und dass du wieder zu uns zurück findest. und das nicht erst bei "sw:g, a republic united" oder final_fantasy_17. sondern BALD, comprendre??

      (PS: soweit runter findet mad eh nie, du kannst es also ruhig laut aussprechen, dass auch du mad als könig ned aushalten wirst und alsbald irgendeinen scheißgrund aus dem nichts ziehen musstest um zu entkommen. und lass dir eins gesagt sein: nur strennus hat einens chlechteren grund gefunden die gild ezu verlassen! :D :D)

      salüt
      tahiri
      Original von Shaak-LichTi
      (PS: soweit runter findet mad eh nie, du kannst es also ruhig laut aussprechen, dass auch du mad als könig ned aushalten wirst und alsbald irgendeinen scheißgrund aus dem nichts ziehen musstest um zu entkommen. und lass dir eins gesagt sein: nur strennus hat einens chlechteren grund gefunden die gild ezu verlassen! :D :D)

      salüt
      tahiri


      du hast so recht! mad und meine leber vertragen sich nunmal nicht hrhr