mal ne pause

      mal ne pause

      hey leute ich mach ma ne pause mit swg... bin ja eh kaum noch on im moment und war ja auch irgendwie abzusehn, dass ich ma ne längere pause mache... aber im moment fehlt mir echt einfach die motivation.

      kann mir einer sagen wo ich die daten zur registrierung finde?^^ weil bei "edit registration" find ichs net... also die stelle wo ich mein abo abstelle kann such ich:)

      ich werde auch sicher wieder kommen.. aber 1-2 monate pause müssen einfach ma sein, vllt hab ich dann wieder richtig lust:)
      is komisch, aber im uni stress oder früher schul stress hatte ich riesen lust aber keine zeit... jetzt wo ich endlos zeit hab, hab ich keine lust mehr:/

      is zwar en blöder zeitpunkt weil die uisge gerade so schön wächst und gedeit:)... aber umso eher isses denke ich zu verkraften... falls mich überhaupt wer vermissen wird *hoff*:)

      also man sieht sich dann sicher im nächsten jahr wieder... mit hoffentlich umso mehr motivation! eurer zlee/niel
      Na ich wünsche dir eine angenehme Pause und ich behaupte trotzdem, dass du diese nicht bräuchtest, wenn du ab und an mal wieder da wärst. Jetzt, wo es manchmal schon so richtig kuschelig eng im Gildenchat wird, habe auch ich wieder richtig derbe Spaß und bin motiviert wie seltenst zuvor - Vielleicht packt ja auch dich die Enthusiasmuswelle. :)