mal was von mir(mit ironie und so kram)

      mal was von mir(mit ironie und so kram)

      1. wie einige sicher gemerkt haben bin ich wieder da, zwar mit modem aber hey. ich bin da^^

      2. in meiner internetlosen (und noch dazu fernseh+radiolosen) zeit hatte ich derweilen schonmal langeweile. es entstand unter anderen folgende geschichte. viel freude oder besser entsetzen beim lesen.



      Es war ein Abend wie jeder andere. Man zieht sich mit Freunden zum Vorglühen ein bisschen Bier und/oder Schnaps rein und legt los. Das Ziel: wie immer ein Ort wo Hoffnung noch lebendig ist, wo das Leben noch einen Sinn ergibt und die Sorgen von dir weichen, wie Scheiße aus einem inkontinenten Darm.
      Nennen wir diesen Ort rein willkürlich „Moritzbastei“
      Da das Vorglühen seine Wirkung verfehlte, traf ich zwar gut gelaunt aber dennoch schüchtern und verklemmt ein. Nagut, sag ich spontan zu mir, mach was draus und pfeif dir erstmal nen Bier rein. Die Auswahl war geradezu gigantisch und so entschied ich mich nach einem langen Abwägen und hin und her der Möglichkeiten für ein außerordentlich köstliches Krösti, dessen liebliche Schaumkrone schon verloschen ward, weil dieses drecksverkackte Bier seit ner Stunde unterm Zapfhahn stand.
      Was den Göttern ihr Nektar und Ambrosia ist mir eben mein Bier und so entfaltete es seine Wirkung an Ort und Stelle, gleich hier. „Na hallo“, wir kamen ins Gespräch. Sie schien nett, ihre beiden Argumente überzeugten von der 1. Sekunde. Getränke holen, hinsetzen, Kippe anbieten, es wurde interessant. Nicht das mich jemand falsch versteht, ihr Gefasel ging mir von der 2. Sekunde, gleich nachdem das berauschende Gefühl beim Anblick ihrer Titten verloschen ward, ohne Ende auf die Eier. Aber wat soll’s, ich wollte nur lieb ficken und das war ihr keineswegs bewusst. *zum begeisterten Leser zwinker* na da geht doch was!
      Eine Sache blieb bis dato ungeklärt. Dieses liebreizende Geschöpf, dessen Anmut und Schönheit nur noch von ihrem Intellekt überragt wurde, brauchte einen Namen und ich war mir sicher, dass sie bereits einen hatte… Gott kennt keine Gnade. „Mandy!?!, Wasn das für ein bescheuerter Ossiname“!
      Und so betrachtete ich zwei Minuten später mein neues Gesichtstattoo im Spiegel. Die Zeit heilt alle Wunden und mit Sicherheit auch rötliche Gesichtsverfärbungen in Form einer Hand.
      Erstmal war Zeit für ein lecker Bier und das Krösti entwickelte von Glas zu Glas einen edleren Geschmack.
      Tanzen. Also vollkommen unrythmisch seinen Körper in absoluter Ignoranz des Musikstils bewegen und durch ein sich dem Verstand entziehendes Selbstbewusstsein jegliche Kritik zu ignorieren. Tanzen, verbrennt Kalorien und erzwingt eine Gewisse körperliche Nähe, also genau das was meinen Zielen zuspielte. Möpse und Ärsche in Formvollendung.
      Zum Einstieg gab es etwas Leichtes: Den Titelsong aus dem Film Pulp Fiction. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie weit die menschliche Rasse doch fortgeschritten ist. Da schaffen es an die hundert mehr oder weniger Angetrunkene den Reiz aufzunehmen, Vincent Vegas innovativen Tanzstil zu kopieren, ohne auch nur im Ansatz zu begreifen, dass dieses Lied absolut gar nichts mit dem Tanz zu tun hat. „Memo an mich selbst: Beim nächsten Besuch ein paar Hundkekse einpacken und auf hervorzeigen den Speichelfluss beobachten“.
      Kommen wir zurück zum Thema. Pimpern. Die folgenden Titel erschienen mir seltsam unbekannt, aber ich gab alles und schaffte es trotz der Masse von geifernden Typen an ein Weibchen heranzutanzen. Geschickte Kopfbewegung hier, kleiner Hüftschwung da, man kam sich näher, der DJ legte einen romantische Titel auf, perfekt.
      Ihre vollen Lippen näherten sich langsam meinem Ohr, es gabt nur noch uns zwei, eng umschlungen und dann schnellte die Zunge hervor: „Na du tanzt ja wie John Travolta.“

      Aurelie, so klappt das nie. Du erwartest viel zu viel, die Deutschen flirten sehr subtil.

      Das kann man sehen man will. Tanzen wird definitiv überbewertet. Um der jungen Frau den Abend nicht zu verderben, zog ich mich gekonnt zurück und nannte sie nur eine Schlampe.
      Gott sei dank kam mir endlich die rettende Idee. Ich würde gleich zwei Bier auf einmal bestellen um nicht so oft laufen zu müssen.
      Da gab es noch die Menschen mit denen ich hergekommen war, eine angenehme Abwechslung zu den anstrengenden Paarungsversuchen. Das Thema wie immer hoch intellektuell, geistig anspruchsvoll und kaum zu begreifen, wenn man nicht mindestens zwei Semester irgendwas studiert hatte, ohne jemals in die Vorlesungen zu gehen. Mit meinen drei Semestern galt ich schon fast als überqualifiziert. Deutschlands Elite und Zukunft, in so abstrakter Form, dass man uns für total bescheuert hätte halten können , wenn man nicht wüsste dass wir es sind.
      Der eine war schwer damit beschäftigt die weiblichen Gäste des Abends zu begutachten und nach körperlicher Schönheit zu kategorisieren. Es bedarf schon einer außergewöhnlichen Gabe etwas Offensichtliches festzustellen, und bei Gott, die hatte er. Da kann man der Evolution nur danken, ohne diese gar großartige Gabe hätte nie ein Mensch soviel völligen Schwachsinn erfinden können, ohne den das Leben weit weniger lebenswert wäre. Und das alles auf der Grundlage hochintelektueller Formeln, ein mal eins gleich eins und ein mal zwei gleich zwei. NEIN! Wie unglaublich!
      Mir blieb nichts anderes über, als das Wort zu ergreifen, eine Anneckdote aus meinem Leben zum Besten zu geben, mal wieder die Pointe zu vergessen und kurz darauf den anderen beim hastigen „auf die Tanzfläche stürmen“ zuzusehen. Seltsamer weise tritt diese Kombination aus Ereignissen öfter auf.
      Der Blick auf die Uhr verriet die Zeit, wer hätte das gedacht. Der Abend neigte sich endlich dem Ende entgegen, aber es blieb noch genug Spielraum für ein lecker Bier. Gesagt, getan, geholt, gluck gluck gluck, ahhhhhhhh. So, ab ins Bett. Mit einem nie dagewesenden Selbstbewusstsein strunkelte ich die Tür hinaus, der laue Sommerabend empfing mich voll Freude und zeigte schlagartig auf, dass der Alkohol im Hopfen-Malz-Gebräu seinem Ruf ohne Umschweife gerecht wurde. Kurz und gut: hackenkackendicht ich.. ach egal.. hick!
      Meine Gedanken kannten nur noch ein Ziel: Schlafen! Aber, was war das? Das Gesicht erschien bekannt, von wenig zierlicher Gestalt saß sie da. Als rechtschaffend gut erzogener Christ blieb mir keine Wahl, die Stimmen in mir verlangten es wenigstens kurz hallo zu sagen, schließlich lief man sich täglich über den Weg.
      Von wenig zierlicher gestalt, das war sie definitiv. Aber es minderte in keiner Weise ihre Schönheit; oder war das der Alkohol. Na wat solls, ihr Alkoholpegel ließ ebenfalls wenig zu wünschen über, ich entschied mich für eines extrem komplizierte Anmache, um meine Absichten im Verborgenen zu halten: „Haste bock ne Lümmeltüte aufzureißen?“ „JA“
      Da die Fronten geklärt waren gingen wir sofort zum Nahkampf über, leichten Streicheleinheiten folgten leidenschaftliche Küsse und wildes Gefummel. Es wurde Zeit ein lauschiges Plätzchen zu suchen, um etwas ungestörter zu sein. Es fand sich schnell.
      Ihre zarten Hände griffen nach meinen Lenden. Gürtel gelockert, Knöpfe gelöst, intim. „Hast du Kondome?“ hauchte sie mir ins Ohr. Und mit einem Schlag wurd wir klar, dass mein Lümmel gar nicht eingetütet war.

      Gib Aids keine Chance.
      Köstlich verfasst mein Guter! An sich würde ich jetzt sagen: Bleib noch ne Weile ohne Netz und schreib ein bisserl mehr um eine komplette "Wir haben nur Bier und Weiber...also machen wir das Beste draus"-Abhandlung zu verfassen...

      ...leider kann ich das nicht, denn etwas anderes überstrahlt Deinen "Erlbenisbericht": Du hast Netz?? YIIIHAAAA

      Also wenn ich das nächste mal wieder in einem fremden Netz von der Leine gelassen werde MUSST Du Zeit haben. Viiiiiiel Zeit vor allem!!! Wenn ich Dich mal wieder im TS hab wird das wirklich bösartigst! Ein Monolog, ständig an der Mute-Grenze würde ich mal prognostizieren. Na gut, das war übertrieben...da ich natürlich auf Jorgi-News gespannt bin darfst Du auch mal was sagen...wenn Du es früh genug anmeldest damit ich langsam abebben kann! :D

      Ich freue mich jetzt einfach mal auf ein baldiges Wiedersehen...hab Dich schon schwer vermisst muss ich sagen!
      hrhrhr Sehr schön, ihr beiden!

      Jorgi schreckt die Damenwelt wohl sicher mit seiner teilweise radikalen Offenheit und flächendeckender Ironie ab und Temu, tja, nachdem er die ersten 5 Grammatikfehler offen moniert hat ist die Libido dann auch mal an Ihre Grenze gestossen... :D

      Ich müsste einfach mal mit rausgehen! Während ich auf der Tanzfläche wüte, ignoriere ich dann wie üblich jeglichen weiblichen Kontakt der sich anbietet so lange bis keine Chance mehr besteht auch nur das kleinste Gefühl aus der Dame rauszuquetschen, ohne das es mich im geringsten stört.

      Wir wären ein tolles Trio!!! :D