Das World event zum Öffnen der 40er Instanz!

      Das World event zum Öffnen der 40er Instanz!

      Rofl:

      MINERS:
      90,000 Copper Bars <- BOTH SIDES
      22,000 Tin Bars <- HORDE ONLY
      28,000 Iron Bars <- ALLIANCE ONLY
      18,000 Mithril Bars <- HORDE ONLY
      24,000 Thorium Bars <- ALLIANCE ONLY

      HERBALISTS:
      96,000 Peacebloom <- HORDE ONLY
      19,000 Firebloom <- HORDE ONLY
      26,000 Purple Lotus <- BOTH SIDES
      20,000 Arthas Tears <- ALLIANCE ONLY
      33.000 Stranglekelp <- ALLIANCE ONLY

      SKINNERS:
      180,000 Light Leather <- ALLIANCE ONLY
      110,000 Medium Leather <- ALLIANCE ONLY
      60,000 Heavy Leather <- HORDE ONLY
      80,000 Thick Leather <- BOTH SIDES
      60,000 Rugged Leather <- HORDE ONLY

      COOKS:
      10,000 Lean Wolf Steaks <- HORDE ONLY
      20,000 Roast Raptor <- ALLIANCE ONLY
      14,000 Rainbow Fin Albacore <- ALLIANCE ONLY
      17,000 Spotted Yellowtail <- BOTH SIDES
      10,000 Baked Salmon <- HORDE ONLY

      ANYONE:
      800,000 Linen Bandages <- ALLIANCE ONLY
      600,000 Silk Bandages <- ALLIANCE ONLY
      250,000 Wool Bandages <-- HORDE ONLY
      250,000 Mageweave Bandages <- HORDE ONLY
      400,000 Runecloth Bandages <- BOTH SIDES

      wow-szene.de

      Ein Event ganz nach meinem Geschmack..ich werde dazu die krasse Menge von 0 (Null) beitragen :D Ich glaube, ich verbiete Blizz gerichtilich den Gebrauch des Wortes event.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      8o

      Ich kann nur sagen: Die verarschen uns nach Strich und Faden und lachen sich scheckig das es auch noch klappt. Bald kommen die Rüschchenrüstungen mit blankem Po, gefolgt von dem Wartezeit-Cluster: Keine Wartezeit unter 2 Stunden und entfernen aus der Gruppe oder dem Warteplatz wird mit Factionverlust geahndet.

      Ich fass es nicht mehr...
      Naja...habe ich neben der Sammelliste irgendwelche spannenden Sequenzen aussen vor gelassen, welche das "Event" definieren?

      Ich sehe das Zusammenstellen einer Sammelliste nicht eigentlich als Reduktion dieses "Events" sondern eher als Ausbau eines nichtexistenten Events zu einem ultraschlechten (aber immerhin existenten) Event - oder in anderen Worten: das einzige Element mit Eventcharakter an diesem "Event" ist das Ausarbeiten, Publizieren und Diskutieren über diese Sammelliste :D

      Edit: Immerhin bereiten wir uns gleichermassen auf die ganze Tiefe und Komplexität des Events vor, wie Blizz dies auch bei der Erstellung des Events gemacht hat - durch eine abzuarbeitende "Zu-Tode-Farm-Liste"
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".

      Übrigens gibt es für das Abgeben der Items Rufpunkte in der jeweiligen Stadt.


      Junge aber echt jetzt, du bekommst Faktion ! ! !

      Ran an die Bouletten, wer wird der Faktionmeister, wer wird die Tore öffnen?

      Ja Fire, DU könntest es sein!

      Ich persönlich bin ja eher dafür den entsprechenden NPC der Horde dauerzukillen das nie jemand auf dem Server da reinkommt muhahrhrhrhr
      Elitepilot lost in Space
      1. das gilt auch für die 20er Instanz. Denn die liegt doch auch hinter diesen *+?&%%&++ toren, oder?

      2. in irgend nem thread hab ich gelesen, daß es mit dem Sammeln nicht getan ist, sondern daß danach noch irgendwelche Items aus Raid-Instanzen benötigt werden, um die Tore zu öffnen. Kann den Thread leider nicht mehr finden. Dafür eine nette Vision:
      Stell mir grade das Worldevent vor :)

      Die Erde bebt, die Herrscharren der Horde und der Allianz reisen in's südliche Silithius. Und dann kommt der große Augenblick...

      ... die Tore öffnen sich und führen einen ... direkt zum einloggen ... Serverdown :)
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))
      naja blizzard muss irgendwie gewährleisten, dass auch jeder trottel die instanz betreten kann. bei einem zu anspruchsvollen event und ich behaupte für 50% der wow spieler ist alles zu anspruchsvoll was über farmen hinaus geht, besteht akute gefahr die instanz auf kleineren servern nie zu öffnen...
      Also mir kann Blizzard nicht mehr weh tun! Ich hab mich mittlerweile soviel geärgert und musste immer wieder schlucken und akzeptieren bis ich jetzt an dem Punkt bin, dass die machen können was sie wollen! Mir kocht auch nicht mehr der Beschützerinstinkt hoch, wenn die Spiel-Designer anfangen ihr und unser Spiel zu verunstalten...da ist jede Hoffnung abgestorben!

      Ich finde immer noch genug im Spiel, dass mir zumindest das Mindestmaß an Spass bringt und man lernt ja fleissig, dass das ausreichen kann/muss.

      Übrigens Voltan, gute Idee wie ich finde! :D Leider wird der NPC wohl neutral sein da er ja vermutlich für beide Reiche gleich nötig ist. Aber der Gedanke zaubert ein lächeln auf mein Gesicht! :]
      Ich erinnere mich da an dieses Server Event bei SWG: Findet irgendwas was irgendwo versteckt ist, die Gilde die es schafft bekommt was tolles. Das fand ich schon eher fad, aber das war 10000 Millionen mal besser als dieser Scheiss.
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      wir haben gestern auf blackrock sehr viel in silithus gefarmt und da ne menge käfer getötet. es will kein ende nehmen hrhr

      da es mir scheint, dass einige betreiber dieses forums eher negativ gegen das event eingestellt sind, möchte ich von meinen erfahrungen berichten:

      ich hatte schon lange nichtmehr so viel spass an wow. was durch dieses event entstand ist ein zusammengehörigkeits gefühl wie ich es bisher in doac bei RR erfahren durfte. jeder packt mit an, jeder leistet einen teil.

      es ging soweit, dass sich alle großen gilden zusammenrafften ihre streitigkeiten zur seite zu legten und gemeinsam für den server zu farmen. es herscht ingesammt eine gute stimmung, regelmäßig passiert etwas neues, da items abgegeben werden können um neue encounter zu starten und etwas mehr von der großartigen story zu erfahren. es ist wieder bewegung im spiel, eine begeisterung wie zum release und deshalb erhält dieses event von mir die note sehr gut.

      aber, und das ist wohl der knackpunkt, man muss die dinge selbst organisieren. blizzard stellt eben nur die plattform und nicht das event selber zur verfügung. es ist dort ein event weil die leute was draus machen und es wird auf kel sicher keins wenn, alle so denken wie viele aus diesem forum.
      Naja, man kann es sicher so sehen, man kann es aber auch so sehen das es einfach stupide Farmerei von Items und Factions ist und man schon a) sehr tief von der WoW Denkweise assimiliert sein muss um daran Spass zu haben oder b) es so selten macht das es MAL Spass macht.

      Ich zumindest habe da weder für meinen Char noch für dieses Event Lust drauf, aber ich wünsche allen viel Spass denen es anders geht.
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      Original von Raul Endymion
      Naja, man kann es sicher so sehen, man kann es aber auch so sehen das es einfach stupide Farmerei von Items und Factions ist und man schon a) sehr tief von der WoW Denkweise assimiliert sein muss um daran Spass zu haben oder b) es so selten macht das es MAL Spass macht.


      na des trifft doch beides auf jorgi zu hrhr :D
      Mad`s Zeichenbuch -- Malt mir ein Bildchen :D
      dann muss ich wohl zu Jorgi auf den Server wechseln...

      Ok, das Event ist nicht gerade besonders einfallsreich. Aber viele Dinge in WoW sind nicht besonders einfallsreich. Erstaunlicherweise, werden einigen einfallslosen Tätigkeiten mit "Begeisterung" und unendlicher Ausdauer nachgegangen, während andere einfallslose Tätigkeiten (Welt-Event) völlig außen vor sind.

      Es scheint da einen entscheidenden Unterschied zu geben...

      Die Stimmungslage in der Uisge finde ich wirklich traurig. Man könnte das Event ja einfach ignorieren. Da das aber anscheinend nicht ausreicht, wird andauernd darauf rumgehackt, und man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man Items abgibt. Von einer Stimmung wie Jorgi sie beschreibt, ist man unendlich weit weg.

      Ich werd mich' in den nächsten Tagen auf dem ZdC umsehen, vielleicht ist da die Stimmung ähnlich wie auf Blackrock - könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

      Grüße Cria
      -> gorgonnash.info/index.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cria Rosenbusch“ ()

      Original von Cria Rosenbusch

      Die Stimmungslage in der Uisge finde ich wirklich traurig. Man könnte das Event ja einfach ignorieren. Da das aber anscheinend nicht ausreicht, wird andauernd darauf rumgehackt, und man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man Items abgibt. Von einer Stimmung wie Jorgi sie beschreibt, ist man unendlich weit weg.


      tja, kann ich leider nur bestätigen. jedoch ist das wohl nicht serverweit so, soweit ich weiß haben gestern z.B. das triumvirat dazu eingeladen, mit ihnen zusammen käfer in silithus zu hauen (ob das angebot von der community angenommen wurde weiß ich nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Temujin“ ()