Feinmotorik

      Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen: ich frage euch einfach mal.

      Ela und ich sind ja dieses Jahr im Kaukasus, dort finden ja alle 71 Monate die Weltmeisterschaft im sensiblen Ausdruckstanz statt.
      Und da dachte ich: was wir 2 schon zelebrieren und darstellen(wir sind immer unter den Top 15 von 14 Teilnehmern!), da nehmen wir euch doch mit!!

      Also, wer mag noch mit? Ich denke dieses Jahr tanzen wir eine Walschule.
      hrhrhr, dann kenne ich ja schon zwei meiner Konkurrenten. Aber eigentlich müsst ihr gar nicht anreisen, ich gewinne dieses Mal locker mit meiner Interpretation von "Sunside, oder die Vitalisierung von gestampftem Erdwurm"
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Ich war früher mal recht erfolgreich mit meiner "Interpretation des Gesichtsausdruckes einer Pizza Quattro Formagi nach dem Verspeisen", leider zog ich mir auf dem Höhepunkt meiner Karriere einen Leistenbruch zu. Die Ärzte rieten mir davon ab weiter zu tanzen...achja, damals. Heute rette ich alleinerziehende Mütter vor erpresserischen Erziehern, aber es ist nicht mehr dasselbe...
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      Es ist ja immer wieder erstaunlich wie wenig man voneinander weiss, obwohl man sich zum Teil schon so lange kennt...

      Ihr teilt also auch meine Leidenschaft zum alternativen Tanz? Phantastisch!!

      Zum Ausdruckstanz hat mich meine Mutter in jungen Jahren immer gezwungen und ja, ich war auch nicht schlecht. In der 7. Klasse hab ich auf einer Schulveranstaltung mal den "zahmen Nymphensittich im Kampf gegen den Müllzerkleinerer" komplett in Alufolie getanzt...(Mit großem Erfolg übrigens!! Die Aula hat gerockt...das kann ich euch sagen!), aber als ich dann alt genug war um mich den Auflagen meiner Eltern entziehen zu können, hab ich mich dann meiner wahren Leidenschaft gewidmet, dem plumpen Stampf-Samba - in Klotschen getanzt.

      Tja, was soll ich sagen, dann kamen die MMORPGs und das wars dann halt...eigentlich schade oder?

      Hmm...ne, doch nicht! :D
      Notiz an mich selbst: "Diese Leute sind gefährlich, wahnsinnig, unheilbar geisteskrank und...sie TANZEN!!? Jeglichen Kontakt mit diesen Individuen in Zukunft nach Möglichkeit meiden, Internet abmelden, WoW kündigen und umziehen. Besonders vor dem Jäger auf der Hut sein, am besten bringen wir ihn um, mein Schatz. Jaaah mein Schatzzz, lass ihn uns umbringen!! Hihi. MWUHAHAHAHAHAHAHAHAR! HAB ICH EUCH ERZÄHLT, DAS ICH SCHON IMMER GERNE FISCHAUGEN VORM FERNSEHER GEKNABBERT HABE?"

      PS: Das hat was mit Selbstschutz zu tun, denkt nicht, dass ich auch verrückt bin.
      "Was? Jaja!" *grummel*
      Ok, denkt nicht, dass WIR auch verrückt sind!!!!!
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      übrigens sind meine eltern beide psychologen, ihr könnt mir also alles erzählen, vielleicht können sie euch helfen...
      wohl eher nicht, aber man sollte in eurem fall alles versuchen
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      ich kann fast sehen, wie du hier liest sunny, hahaha!!!!
      die wer ist wo online?-übersicht ist witzig, hrhr

      EDIT: du bist aber lang hier unterwegs *duckt sich vor erwartetem Mega-Beitrag*
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baerdahl“ ()