Hat Jorgi recht?

      Hat Jorgi recht?

      Was ist Sunny? 23
      1.  
        A: Anarchist (1) 4%
      2.  
        C: Nationalsozialistisch (1) 4%
      3.  
        E: Es ist weder A, noch B, noch C, noch D, sondern was zum Naschen (11) 48%
      4.  
        D: Alle drei (3) 13%
      5.  
        B: Kommunist (1) 4%
      6.  
        F: ...Banane? (6) 26%
      das ist eine theorie.

      aber wer schütz uns vor dir, dem offensichtlich destruktiven, anarchischen, soziopathen, kommunistisch, nationalsozialistschen, sodomistischen element dieser gesellschaft? du bringst uns noch dazu wieder auf die bäume zurück zu klettern, von denen wir einst gekommen sind, auf denen einige der hier anwesenden evtl. noch sitzen...


      .. banane?


      Stimmt ihr Jorgi zu? Welcher politischen Richtung gehört Sunny an?

      PS: hehe, ich wollte schon immer mal eine umfrage starten
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Du gewinnst natürlich meine Hochachtung! Und da die Tendenz sehr in Richtung Naschen geht, versuche ich natürlich, ein Dose der leckeren Sunny Drops zu besorgen, die ich dir dann zukommen lasse. Scheint aber schwer zu sein.
      Bilder
      • B0000VLYUO.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

        7,84 kB, 160×160, 445 mal angesehen
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baerdahl“ ()

      Die Frage ist doch eher: Isst Sunny Bel oder Gott? Wenn Bel Gott ist, hat Sunny dann beide gegessen? Ist das dann Naschen gewesen? Hat Sunny eine Banane? Oder isst er eine Banane? Wenn Sunny Bel und Gott gegessen hat oder Bel Gott ist und er sie gegessen hat, ist Sunny dann für sämtliche Kriege und Katastrophen in der letzten Zeit verantwortlich? Isst der Papst deswegen tot und die katholische Kirche in der Krise? Und wenn der Papst den Tod gegessen hat, können wir dann sterben? Und wenn Sunny Gott gegessen hat, wo ist dann Gott jetzt? Isst er tot, oder steckt er einfach tief in der Scheisse? Wenn Gott in der Scheisse steckt, wer holt ihn dann wieder raus? Und warum hat er sich nicht schon längst selbst am Bart herausgezogen? Die einzige logische Erklärung hierfür wäre, dass Gott Bel ist, und die hat ja hoffentlich keinen Bart. Aber wenn Bel Gott ist, wer ist dann das hier:
      Bilder
      • Gott.jpg

        128,11 kB, 400×384, 352 mal angesehen
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baerdahl“ ()

      Original von Baerdahl
      Die Frage ist doch eher: Isst Sunny Bel oder Gott? Wenn Bel Gott ist, hat Sunny dann beide gegessen? Ist das dann Naschen gewesen? Hat Sunny eine Banane? Oder isst er eine Banane? Wenn Sunny Bel und Gott gegessen hat oder Bel Gott ist und er sie gegessen hat, ist Sunny dann für sämtliche Kriege und Katastrophen in der letzten Zeit verantwortlich? Isst der Papst deswegen tot und die katholische Kirche in der Krise? Und wenn der Papst den Tod gegessen hat, können wir dann sterben? Und wenn Sunny Gott gegessen hat, wo ist dann Gott jetzt? Isst er tot, oder steckt er einfach tief in der Scheisse? Wenn Gott in der Scheisse steckt, wer holt ihn dann wieder raus? Und warum hat er sich nicht schon längst selbst am Bart herausgezogen? Die einzige logische Erklärung hierfür wäre, dass Gott Bel ist, und die hat ja hoffentlich keinen Bart. Aber wenn Bel Gott ist, wer ist dann das hier:


      leg dich auf die couch und
      erzähl mir von deiner kindheit
      Suny fällt dir etwas auf?

      Der Baer ist Frischfleisch, hat noch keine eigene Gilde gegründet, zählt sich weder zu den Veteranen noch zu den Alkoholiker, hat ca 100'000 Posts weniger geschrieben als du und er kann im Gegensatz zu dir...
      EINE UMFRAGE ERSTELLEN!! :D

      Der Kerl hat potential!
      Harhar, in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Ich besitze keinerlei Potential...ups vertippt, ich meine Ich habe schonmal eine eigene Gilde gegründet. Ja ehrlich. Hier in WoW. Der Clan der lachenden Äxte. Zu unserer Hoch-Zeit hatten wir 15 Member. Einer davon war übrigens Chefabo...
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Original von Jorgi
      ich denke stark sunny ist sodomist, das würde auch erklären, warum bel sehr häufig in tierform rumlaufen muss *trööröt*

      das war ein faschingswitz ;) prost


      harhar, gleich kann ich nie wieder hierher kommen, weil es mir so peinlich sein wird, hier in die hosen gemacht zu haben. ich beömmel mich
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)