Frage an unsere Zockerweibchen

      @ wanred:

      die mindestrate ist doch 25€. das ganze wäre dann über 5 jahre, wenn ich wirklich immer 25€ pro monat zahle, davon wären aber pro monat 12€ zinsen. 12% effektiver jahreszins, also sauhoch, aber du kannst jederzeit den restbetrag auszahlen, also 5 monate 25€ zahlen und dann im 6. monat die restlichen euros nachzahlen. das teil kostet 999€ insgesamt. das geht bei medimax übrigens bei allem, was mehr als 200€ kostet. ABER: gestern wollte ich das klarmachen und die haben auch alle meine daten und so eingetragen. aber dann bei der prüfung kam raus, dass die kreditfirma mit der medimax zusammen arbeitet, mich aus irgendwelchen gründen ablehnt. sie sagen aber nicht am telefon warum :D. und 999€ hab ich grade nicht locker...
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Original von Firekraag
      Ja, und zwar: auf Rechnung oder per Kreditkarte?



      ich akzeptiere selbstverständlich nur cash - ist ja wohl klar

      hätte da aber ein Alternativgeschäft vorzuschlagen

      tausche Luxus Ausführung Zockergranatenweibchen im Endentwicklungsstadium (Auswachsen von Arm 7 bis 10 wird in ca 3 Monaten abgeschlossen sein) , Modell 3c (blond, groß, leicht zu ernähren, Anspruchsklasse b) gegen 3 Sklaven sowie lebenslangen Bezug von Schweizer Käse und Schokolade.
      Also, ich vermutete gleich die Sache hat einen Haken, und nach einiger Recherche bin ich auch dahinter gekommen was das für einer ist:

      Ich sage nur eins: Wart ihr schonmal Nagelack kaufen? Richtig!
      Und jetzt überlegt mal wieviel Nagelack 50 Finger brauchen :D
      Vorsicht vor den versteckten Zusatzkosten!
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      @Ineluka

      nenene du musst natürlich dagegen sehen was man alles spart! Putzfrau, Pizzadienst, Geliebte etc also da sind doch 20 Fläschen Nagellacke locker drin

      @Fire

      Anspruchsklasse B

      - viel frisches Gemüse, keine Dosenware
      - vierteljährlich 1x unbegrenzt Douglas
      - eigener Schuhschrank
      - einmal täglich Auslauf an der frischen Luft
      - einmal wöchtenlich abwechselnd Lob, Streicheleinheiten oder Anerkennung
      - einmal monatlich Beziehungs-Gespräch ohne Zeitbeschränkung - (Einschlafen
      währenddessen führt unweigerlich zur Zerstörung!)
      - Zockerwerkzeug mindestens gleichwertig oder besser als das des Besitzers
      Nun, abgesehen vom letzten Punkt scheine ich eine Partnerin mit der Anspruchsklasse B zu haben....gut zu wissen!

      Da du hier Expertin zu sein scheinst, kann ich endlich einmal eine neutrale Person fragen:

      "- einmal monatlich Beziehungs-Gespräch ohne Zeitbeschränkung - (Einschlafen
      währenddessen führt unweigerlich zur Zerstörung!)"


      Wieso zur Hölle werden von Produkten aus der Anspruchsklasse B solche Termine immer auf 00:30 morgens gelegt? Selbstverständlich ohne Vorankündigung, und eine Teilnahme wird immer als zwingend vorausgesetzt. Ich meine, um 00:30 habe ich einfach auch meine Termine (z.b. Schlafen), nota bene beginnt dieser (meiner) Termin meist schon gegen 23:00, so dass ich eigentlich immer den Anfang des Anspruchsgruppen-B-Termin verpasse (verschlafe).
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Also, ich kann ja nur für SWG sprechen ... aber bei mir wars so:

      Luv meinte eines Tages: Hast nicht Lust, dir mal einen Charakter zu machen? Einfach so mal, kannst ja mal schauen.

      Und damit ging's los: Ich hab sicher gut 2 Stunden mit der Charaktererstellung verbracht. Haare kurz, Augen grün, Haare lang, Augen blau ... und als ich dann endlich online war, bin ich erstmal shoppen gegangen. Mein Startgeld ging direkt auf neue Klamotten am Bazar drauf ... als das Geld weg war, musste ich natürlich erstmal questen gehen. Mit dem erquesteten Geld gabs neue Klamotten etc ;)

      Und letztlich gehalten hat mich schließlich nur das RP, weil questen eigentlich so gar nicht mein Ding ist. Das hab ich immer nur "zielorientiert" gemacht - soll heißen für den Loot, für Pflanzen zum Haus einrichten, für Geld zu Klamotten kaufen, etc.

      Und ja, ich bin ein echtes Klamotten-Monster ;)

      _______________________________________________________
      Elder Master Dancer
      Original von Firekraag

      Wieso zur Hölle werden von Produkten aus der Anspruchsklasse B solche Termine immer auf 00:30 morgens gelegt? Selbstverständlich ohne Vorankündigung, und eine Teilnahme wird immer als zwingend vorausgesetzt. Ich meine, um 00:30 habe ich einfach auch meine Termine (z.b. Schlafen), nota bene beginnt dieser (meiner) Termin meist schon gegen 23:00, so dass ich eigentlich immer den Anfang des Anspruchsgruppen-B-Termin verpasse (verschlafe).


      hihi das ist eines der weiblichen mysterien die wohl niemals gelöst werden

      oder:

      anspruchsklasse B ist mit einem minimum an selbstbewußtsein sowie denkfähigkeit ausgestattet. mitunter treten da bei ungünstiger sternenkonstellation unkalkulierbare abarten des gewünschten verhaltens auf, die aber mit zunehmender ausbildung der besitzer immer schneller bereinigt werden können.

      oder fragen Sie Frau Blau aus H.:

      anspruchsklasse B ist bis zum anschlag mit gedanken voll die sich über eine längere zeit angesammelt haben. anspruchsklasse B kaut nun seit tagen auf formulierungen und argumenten herum und ist sich der gefahr bewußt, diese durch rethorische, taktische und analytische fähigkeiten des männchens innerhalb von 2 sätzen im nichts verschwinden zu sehen. nein, das darf diesmal nicht passieren! anspruchsklasse B arbeitet innerlich fieberhaft und genießt gleichzeitig die ruhe vor dem anstehenden sturm, umhüllt alles mit der ach so geliebten (trügerischen) harmonie und den alltagsverrichtungen die die sicherheit vermitteln, die es ja vermeintlich anzuknabbern droht - und läßt somit jede vernünftige gelegenheit verstreichen. tag für tag und stunde um stunde wird das innere brodeln aber größer und größer bis es auf die größe eines rekordverdächtigen knotens angewachsen ist, an dem anspruchsklasse B zu ersticken droht. ab dem punkt stellt sich empörung darüber ein, dass das (dummerweise ahnungslose) männchen die frechheit besitzt seelenruhig neben ihm seinen tätigkeiten nachzugehen, während das angeblich ja so geliebte anspruchsklasse B höllenqualen leidet. UNERHÖRT! LIEBLOS! DER GIPFEL! wieso sagt der kerl nichts? ja merkt der denn gar nichts? WAAAAS - jetzt will er auch noch entspannt schlafen gehen als wär nichts???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blauchen“ ()

      Ein genialer Einblick in ein Phänomen das kein Mann je verstehen wird :) Und jetzt vergesse ich ganz schnell was ich gerade gelesen hab, damit ich auch in Zukunft mit Unschuldsmiene sagen kann: "Das habe ich doch nicht geahnt Schatz, warum sagst du denn nichts?" :)
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      @Torah: Ich finde das übrigens für mich jedesmal eine geniale Erfahrung, wenn ich bei euch lese, wie ihr euch vor einem Auftritt der Funkys für das Kleid des Abends entscheidet.

      Ich überlege mir da jedesmal, wie das wäre, wenn Ea und ich vor jedem Run gegen den bösen Drachen zusammensitzen und uns ausgiebig darüber unterhalten, welche Rüstung wohl am besten zur Athmosphäre des Drachenhorts passt (naja, eigentlich macht Ea das ja).

      Bitte verstehe mich net falsch, ich will mich auf keinen Fall über euch lustig machen, mir würde unterdessen dieser Teil eines Ingame-Lebens fehlen, wenn ich ihn nicht indirekt bei euch beschnuppern dürfte.
      lexxka:
      "LAWL WTJ INC AUF CARROBURG DESTRO ZOMFG 2 MUCH L2P NOOBS".
      Original von Baerdahl
      Ich habe sie ein paar mal gefragt und sie hat sogar Lust gehabt, wenns dann aber losgehen sollte, wir also Zeit hatten und ich loslegen wollte, mochte sie nicht mehr. Verdammt!


      Dieses Zitat könnte auch hier her stammen:

      BRAVO 01/2006

      Rubrik: Dr. Sommer

      "Meíne Freundin verliert plötzlich die Lust, wenn "es" losgehen soll, was mache ich falsch?"


      Fiel mir beim Lesen irgendwie spontan dazu ein :D
      Grüße,

      Aruma
      _________________________________

      Join SLOWFOOD and enjoy the MOOD :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aruma“ ()