Frage an unsere Zockerweibchen

      Frage an unsere Zockerweibchen

      Na, Mädels?
      Sagt mal, wie seid ihr zum zocken gekommen? Was/Wer hat euch dazu gebracht? Gibts ein Rezept? Wie sorge ich dafür, dass meine Freundin auch zum Zockerweibchen wird? :D

      An die Zockerweibchenbesitzer:
      Wie habt ihr DAS bloß hinbekommen?

      Helft mir und uns, damit ich mehr von WoW habe und ihr mehr von mir :]. Außerdem ist meine Freundin wirklich nett :D
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      frag mal, fire, der versucht das seit jahren und es will ihm nicht gelingen. bei mir war das ganz einfach. eines schönen tages als ich auf der arbeit war und mel freihatte klingelte das telefon.

      "mausi, wie komm ich aus dem spiel raus???!!?!!" Mel im völlig verzweifelten tonfall.
      die dame hatte meinen leben kleinen söldner schon mehrmals auf dem gewissen und kam nimmer aus dem spiel(so leicht war das gar nicht).
      sie hat daoc einfach mal ausprobiert, weils bei mir ganz interessant aussah und tada, 4 jahre später fragt der kleine baerdahl nach rat :D
      Pass auf: jetzt kommt der große Haken an der Sache! Ich hab schon mit meiner Freundin zusammen WoW gespielt. Ganze 2 Sunden hat sies ausgehalten, wir haben zusammen 2 NE Jäger auf 6 gebracht. Sie hatte sogar Spaß und gibt das immernoch zu. Aber jetzt will sie nicht mehr!? Ich habe sie ein paar mal gefragt und sie hat sogar Lust gehabt, wenns dann aber losgehen sollte, wir also Zeit hatten und ich loslegen wollte, mochte sie nicht mehr. Verdammt!
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)

      RE: Frage an unsere Zockerweibchen

      Original von Baerdahl
      An die Zockerweibchenbesitzer:
      Wie habt ihr DAS bloß hinbekommen?


      am besten direkt beim zockerweibchenzüchter kaufen, die sind in der regel schon stubenrein, gegen alle wichtigen geschlechtskrankenheiten geimpft und man erkennt sie immer an ihrer tatoowierung im rechten ohr wieder.

      ich hab ja echt mal keine ahnung, aber die wortwahl is großartig hrhr
      Was für eine grausame, verkehrte Welt. Anstatt die Anmut und die Eleganz der Weiblichkeit zu preisen: Zockerweibchen, Betthasen, Bückstücke.... deswegen hasse ich euch umso mehr....


      Muhahahahahaha..... :D


      Baer, ich befürchte du hast die Büchse der Pandora geöffnet!
      Das wird noch lustig werden... :))
      Den Clan kenne ich. Ich hoffe die Damen hier verstehen dies als Chance, ein weiteres weibliches Mitglied in die Gemeinschaft zu locken und nicht um über den chauvinistischen Baer zu lästern :D.
      Ich verstehe deine Problematik Epyx, ich werde sofort umfassende Studien beginnen. Ich glaube mein Weibchen ist eben auch ein Glücksfall.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Original von Wanred
      ... die schnelle brutale...


      Wie sieht die aus? Etwa so:

      Das Mänchen lockt das Weibchen in einen Raum mit einem Gerät das sich PC nennt. Dieser PC ist mit dem sogenannten 'Internet' verbunden und auf ihm läuft das Spiel 'World of Warcraft'.
      Nun fordert das Mänchen das Weibchen auf dieses Spiel doch einmal kurz zu testen und erstellt ihr zu diesem Zweck eine neue Spielfigur. Nun begiebt sich das Männchen unauffällig aus dem Raum und verschließt die Türe. Er verabschiedet sich von dem Weibchen mit den Worten 'Du kommst hier erst wieder raus wenn dein Char 60 ist!". Mit diesen Worten wird das Weibchen ihrem Schicksal überlassen. nach einiger Zeit entwickelt sich beim Weibchen ein gewisses Suchtpotential, jetzt hat die 'Falle' des Männchens ihr Ziel erreicht und das Weibchen wird ihn in dieser künstlichen Welt fortan begleiten.


      Zu beachten:
      Bei diesem 'Versuchsaufbau' ist zu berücksichtigen, dass das Weibchen in einem Raum ohne Fluchtmöglichkeit (fenster im EG, oder eine Feuerleiter) untergebracht wird.






      Bevor das hier endlose Diskussionen auslöst, es ist nicht wirklich erst gemeint.








      [SIZE=7]...oder doch?^^[/SIZE]
      so aehnlich;)
      ----------------------------
      1.) die harte brutale

      die 2 i methode

      1.) isolieren, bis ihr einziger freund der computer ist
      2.) ignorieren, bis sie nicht mehr weis wie sich gesprochene sprache anhoert

      wenn du ihr nun eine welt voll farbe und am wichtigsten KOMMUNIKATION zeigst hat sie fast keine andere wahl, ihre urinstinkte werden sie zwingen.

      -----------------------------
      2.) die langsame sanfte

      die 2 s methode

      1.) sims, nutze ihren eingebauten nesttrieb um sie mit spielen wie sim city, zoo tycoon und aehnlichen offlinespielen an den rechner zu locken
      2.) shopen, nutze ihren sammlertrieb und zeig ihr was man so alles mit einer internetverbindung machen kann

      wenn du ihr nun eine welt zeigst in der sie alles auf einmal bekommt, shopen, sammeln, bunte farben kommunikation etc, wird sie kaum wiederstehen koennen.
      vermeide am anfang begriffe wie kaempfen, toeten, leveln.
      verwende eher begriffe wie wunderschoene charaktergenerierung, tolle klamoten zum schick machen, knuffige kaetzchen als haustier, ganz viele nette leute die auch nur chatten wollen...

      ein langer weg, aber sehr zockerweibchen freundlich, mit dem schickesten fummel auf dem server kann man sie dann auch schnell zum grinden, farmen und bashorizen umerziehen;);)
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      dazu fällt mir noch ein erlebnis ein

      das war als ludmilla so ca 1 jahr alt. war...meine schwester war zu besuch und hatte bis dahin einen computer vermutlich nur im schaufenster gesehen - also absolut nix am hut damit. mich triebs auf die piste und schwesterchen war einverstanden den babysitter zu machen. ich hab ihr mein spiel auf dem c64 angelassen und gesagt sie könnte ja weitermachen wenn sie lust hat. neee meinte sie, das ist so gar nichts für sie aber sie hätte ja ein buch mit.

      als ich so gegen 4 uhr nach hause kam hatte sie immer noch keine einzige seite gelesen....

      hihi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauchen“ ()

      also ich werd der pezi heut nochmal sagen, sie soll ihre meinung kundtun, aber ich denke ihre beweggründe mich von meinem char wegzujagen und einen eigenen anzufangen lag aus dem zwiespalt 'mah, die gnomin is oba liaaaab - und die hoar![haare], moi gschickt!' und 'aber fesch is wos andres, ich glaub i würd ma a nachtelfin machn...'. Naja, und die is es dann auch geworden...

      Nur Baer, du solltest von anfang an deine Finanzen so kalkulieren, dass sich auf jedenfall ein zweiter Rechner und ein zweiter Account ausgeht weil so wie wir derzeit hausen ist immer einer gezwungen zu lernen... nana!

      Shaak
      Bei mir ist es wie Lun schon sagte mit Daoc angefangen....hab heimlich eingeloggt und wollte nur mal schauen.
      Naja,so 5-8x dürfte der söldner beim "nur mal gucken" gestorben sein ^^
      Naja und irgendwie kam ich nicht mehr aus dem Spiel raus,hab 2 x rebootet :rolleyes: damit es ein ende hat und beim dritten mal hab ich kleinlaut meinen Schatz angerufen *g*
      Naja und dann wurde mir das abends erklärt,ich hab ein paar tage auf seinem acc mitgespielt und mir dann einen eigenen zugelegt.

      Übrigens seh ich Zockerweibchen nicht als Beleidigung an,ich selbst bezeichne mich ja auch so.
      Und wenn man mich müde belächelt,weil ich abends spiele,frage ich in der Regel,was diese Personen denn am Abend machen.
      Und zu 99% ist das fernschauen :P
      Da häng ich mich lieber vor den Rechner und zocke ein online-RP,als mir stupide eine scheisse nach der anderen im Fernsehen anzuglotzen.
      Zockerweibchen 4 the win :D
      :]

      Na dann würd ich eigentlich die sanfte Methode vorzeiehn, Wanred.

      Bei der brutalen Weise fürchte ich um zu viele Nebenwirkungen :rolleyes:
      Aber du hast schon recht, über Urinstinkte (Shoppen) wäre einen Versuch wert.

      Jetzt fehlt mir nur noch die Frau, mit der ich dies "Experiment" mal testen könnte. ...Ich muss weg.... :))
      Ich möchte irgendwann in dem Stück Regenwald leben, welches ich durch meinen Bierkonsum gerettet habe.
      aaalso mein frauchen hatte ich ja natürlich auch schon evrsucht an die materie online rpgs ranzuführen :D

      ganz schlau dachte ich, erstell ich mit ihr zusammen ne gnommagierin ;)

      das hatte ihr alles voll gefallen, ach wie süss, ach wie putzig ( alla allymania ). ich liess sie auch in der startzone nach ein paar tips alleine und wartete ab... nach 2Std war sie sage und schreibe auf Stufe 6!!!! nur ab und an kamen mal n paar fragen, ich war ja nicht weit weg, lag ja auf der couch nebenan und schaute fern.


      seitdem hat sie netmehr gespielt. denn ich hab nurnoch einen internetfähigen rechner, und wenn sie spielen würde, könnte ich nicht :P

      falls ich mal wieder 2 rechner ans netz bekommen würde, würds vielelciht nochmal klappen! also wie wanred schon sagte, die ausgewählte person an den rechner führen und erstmal alles tolle bunte kitschige zeigen. das töten und bashorn kommt dann von alleine
      MfG Danro ( DAoC - SW:G - WoW - AoC - WAR - Rift - SW:TOR - GW2)
      Wie gesagt, hat sie sogar schon getötet und gebash0rt. Praktischerweise war sie gestern kurz mal am rechner und konnte gleich pezi kennenlernen ;). bei meiner freundin ist vielleicht die konfrontation mit schon gelernten zockerweibchen das richtige, denn das fand sie gut als ich ihr sagte pezi sei übrigens tatsächlich weiblich.
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Original von Shaak-LichTi

      Nur Baer, du solltest von anfang an deine Finanzen so kalkulieren, dass sich auf jedenfall ein zweiter Rechner und ein zweiter Account ausgeht weil so wie wir derzeit hausen ist immer einer gezwungen zu lernen... nana!

      Shaak


      ja, heute bring ich nach der arbeit nen laptop mit (haha, MediMax 20€ ratenzahlung!). der 2. account ist momentan durch meinen bruder schon vorhanden, wenns denn dann mal doch ernst wird, kann man immernoch einen zukaufen. finanziell würd das noch gehen. dafür gibts ja denn weniger kino :D
      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ (R. Descartes)
      Die Zockerweibchen

      Eine neue Spezies Frau??

      Nachdem die ersten Wogen der Begeisterung verebbt waren, meldeten sich kritische Stimmen. Die renommierten Forscher des Uisginaer Ordens deckten die Schattenseiten eines Zockerweibchens auf. Durch eine Langzeitstudie stellten sie folgendes fest:

      Aufgrund der großen Ablenkung des Spiels und der Begeisterung des Zockerweibchens für dieses, verkümmerten die seit Jahrmillionen fest verankerten Grundinstinkte der Frau zusehends. Der Versuch der Fortpflanzung wurde eingestellt, und das Zockermännchen war nun genötigt sich seine Nahrung selbst zuzubereiten, wenn es nicht schon wieder Murlocsuppe oder verkohltes Wolfsfleisch essen wollte. Dieser Problematik musste entgegengewirkt werden.

      Doch aufgrund der schwierigen Paarungsverhältnisse zwischen Zockerweibchen, Zockermännchen und normalsterblichen Homosapiens, ist es den Forschern bis jetzt leider noch nicht gelungen, die bereits auf dem Papier bestehende Zockergranate zu züchten (Eine Kreuzung aus Zockerweibchen und Traumfrauen).

      In einem Interview gaben die Wissenschaflter bekannt, mit Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten. Um bereits ausgwachsene und vollkommen entwickelte Zockergranaten zu erschaffen, haben die Forscher eine weitere Methode entwickelt.

      In diesem Verfahren werden die perfekten Zockerweibchen mit Granaten der Extraklasse konfrontiert. Dabei werden die Subjekte in einen Raum getrieben in dem sie lediglich Kaffeetrinken oder die gemeinsame Annäherung an einen Computer als Beschäftigungs-möglichkeit haben.

      Erste Erfolge wurden erziehlt. Nach gründlicher gegenseitiger Beschnupperung, spielten die Subjekte für kurze Zeit miteinander.
      :P
      Ludmilla die Leise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ludmilla“ ()

      Ä H H A L L O ??

      gehts noch?

      da red ich mir 23 jahre den mund fusselig, qüäle mich 10 jahre als leuchtendes beispiel dazustehen in denen ich tapfer und verbissen gegen ein extreme-z-männchen rebelliere das sich weigert das wunder technischer haushaltsgeräte zu begreifen und zu nutzen

      UND DANN LES ICH HIER SOWAS ???

      zockergranate - das könnte euch so passen

      das ist dann ein geschöpf mit 10 ausfahrbaren armen die bis in die waschküche reichen,gleichzeitig maus, herd und die sockenschublade bedienen können?

      ./NEIN
      Ich hätte gerne 2, eine Blonde und eine Brünette. Gibts Ratenzahlung?

      Jegliche Vorwürfe der Versuche an Weibchen jeder Art muss ich natürlich bestreiten *versteckt einen Reagenzglassständer hinter dem Rücken*, und zwar aufs energischste! Fire, sag doch auch mal was!
      Auf die Torheit! Auf den göttlichen Wahnsinn. Auf irrsinnige Unternehmungen und Erlöser, die aus der Wüste rufen. Auf den Tod der Tyrannen. Auf die Verwirrung unserer Feinde.

      Dan Simmons
      ot:

      Original von Baerdahl
      ja, heute bring ich nach der arbeit nen laptop mit (haha, MediMax 20€ ratenzahlung!). der 2. account ist momentan durch meinen bruder schon vorhanden, wenns denn dann mal doch ernst wird, kann man immernoch einen zukaufen. finanziell würd das noch gehen. dafür gibts ja denn weniger kino :D


      8o 20€ rate, wielang zahlst du fuer den?
      bist du sicher das mit dem teil wow laeuft?
      Wanred Ravenclaw


      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?! 8|
      Tsk, ihr seid ja alle verrückt... Das letzte Mal, als ich ein weibliches Wesen an meinen PC gelassen hab, musste ich mir ein neues Netzteil kaufen und vorne den PC-Start-Knopf reparieren lassen. X(

      Nee nee, also wenn schon Zockerweibchen zur Braut, dann aber nur eine bereits existente und keine, die ich selbst erst noch heranzüchten muss. :P
      Chi'ara sagt:
      Nur für Bohki.