Au weia!

      @ Baerdahl ich komme aus der ältesten Stadt Sachsen ANHALTS nämlich Aschersleben :)

      @ cijj ok ichbehandel dich du kannst dein camping abbrechen. komm nur komm :evil:

      und nibo du hast vergessen zu sagen das wir soooo furchtbar schrecklich anspruchsvoll sind. dagegen ist Geld nicht mal ein Problem :D
      In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas- Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.
      @ nibo klar 50000 credits Praxisgebühr iss ja wohl klar die rechnung für dei Behandlung zieh ich ihm auch noch ab. Kommt in die Stadtkasse :)

      @ Torah ich hab noch nen Gästezimmer also wenns eng wird bedien dich nur :)

      @cijj sieh an sieh an ein Dessauer so so so dat ja mal fast um die Ecke gespuckt :D Ja am Besten Dienstag vorm Cantinaabend da treib ich mich dann schon mal in Mt rum cijj ;)
      In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas- Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.
      Wer aus Aschersleben kommt :D
      Nein, ist ne superschöne Stadt, meine Eltern bearbeiten da gerade nen Stadtentwicklungsprojekt - kann ich empfehlen, sehr, sehr schön für Urlaub.

      @Torah
      Für dich bau ich überall Zelte auf...
      *Wieder zusammenstell*

      Also Dienstag dann folgender Plan:
      -Raas als böser Trooper dienen
      -im TotDS mit einem Gedicht glänzen
      -Torah mit dem Gedicht beeindrucken
      -Sitzung mit Looca

      Können wir da was kombinieren?
      So eine Sitzung im Feuer?
      "Also Mr. Jodaij?"
      "Ja Sekunde...GRANATE!" *zu Boden werf* *mörderisch rumms*
      "Wo waren wir?"
      An was bin ich denn Schuld ?(


      @ Torah danke dir :) ich weiss gar nicht was der Bokhen hat *tuschel vielleicht isser ja etwas verwirrt und hat einfach zu viel Kuchen genascht :]

      @ cijj ja wenn dann vorm Cantinaabend danach bin ich immer so na ja durcheinander ^^


      So und nun zu dir Nibo 19 :D

      Aschersleben ist die älteste Stadt Sachsen-Anhalts. Im Jahre 753 wird unsere Stadt im Codex Eberhardi des Klosters Fulda erwähnt. Darin wird über eine Schenkung berichtet. Aschersleben hieß damals noch „Ascegerslebe“. Asceger stammt von dem Personennamen „Askger“. „Ask“ bedeutet im germanischen Esche und „ger“ Wurfspeer. Zusammen könnte also „Eschenspeer“ übersetzt werden. Die Endungssilbe „leben“, wie sie im Harzvorland verbreitet ist, geht auf den germanischen Stamm der Warnen zurück, die sich im 5. Jahrhundert im nördlichen Harzvorland niederließen. Ihre Siedlungsorte sind an der Silbe „laiba“ zu erkennen, was soviel bedeutet wie Erbe, Hinterlassenschaft.

      Und wenn du nun noch den Rest erfahren möchtest dann klick einfach auf Aschersleben

      Was meinst du wohl wie lange es dauert bis so ein Hexlein ihr Abitur in der Tasche hat 8o Das wird alles gründlichst geprüft. Stell dir mal vor, ein falsches Mixturchen und schon bisse nen Frosch. Ts Außerden werden die Hexen 1 mal im Jahr immer wieder geprüft auf dem Brocken. Sogar die Führerscheinprüfung für den Hexenbesen musst du vorweisen können. Jaha :rolleyes:

      Die Walpurgisnacht (ähnlich dem keltischen Fest Beltane) als Mondfest in der Nacht des ersten Vollmondes zwischen der Frühjahrstagundnachtgleiche und der Sommersonnenwende statt. Traditionell gilt jedoch die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der angeblich die Hexen insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich Brocken), aber auch an anderen erhöhten Orten ein großes Fest abhalten und auf die Ankunft des "gehörnten Gottes" warten. Im Rahmen der Christianisierung des Abendlandes wurde der Kult der Walpurgisnacht und verwandter Kulte (z. B. antiker Pan-Kult) im wahrsten Sinne des Wortes "ver-teufelt": aus dem gehörnten Gott, dem Symbol des Männlichen, welches sich in dieser Nacht mit dem Weiblichen vereinigt, wurde der Teufel.


      Schon Goethe beschreibt im "Faust", wie Menschen früherer Jahrhunderte sich das Treiben in der Walpurgisnacht vorstellten, denn Faust wird von Mephisto auf den Brocken zur Walpurgisnacht geführt, damit er sein Gretchen vergißt...

      Die Hexen zu dem Brocken ziehn,
      die Stoppel ist gelb, die Saat ist grün.
      Dort sammelt sich der große Hauf,
      Herr Urian sitzt oben auf.
      So geht es über Stein und Stock,
      es farzt die Hexe, es stinkt der Bock
      .


      Der Sage nach reiten in der Walpurgisnacht die Hexen auf Besen, Mistgabeln, Schweinen, Böcken oder Kälbern zum Hexensabbat auf den Hexentanzplatz. Vor dem Luftritt streichen die Hexen ihr Fluggerät und sich selbst mit der sogenannten "Hexensalbe" ein, für die aus dem Mittelalter eine Rezeptur aus den Rauschgiften von Nachtschatten, Tollkirschen, Schierling und anderen narkotisierenden Pflanzenstoffen überliefert ist.

      Auf dem Hexentanzplatz angekommen wird zunächst der Schnee weggetanzt. Anschließend begrüßt der Teufel persönlich seine Gäste, die ihrerseits seinen Pferdefuß küssen. Opfer werden gebracht, unter anderem die zuletzt auf dem Hexentanzplatz gelandete Hexe. Mit der schönsten Hexe hält der Teufel Hochzeit. Erst im Morgengrauen reitet die wüste Gesellschaft heimwärts, der Hexenspuk ist verschwunden.

      Also du siehst Nibo 19 gaaaar nicht so ungesund :P Aber weil ja heute Valentinstag ist ihr Valentions und und Valentinas nehm ich euch doch garnix übel und knuddel euch doch gaanz lieb. Ja auch den Bokhen und den Nibo die Stinka.:]
      In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas- Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Looca Aquin“ ()

      nibo cijj ihr habt mich nun erwischt.... Vorwerk arbeitet für mich und ihr wisst ja, ich schicke meine Teufel und Hexen ins ganze Land hinaus um bei euch an der Tür zu klingeln und euch die Vorzüge der Hexenbesenreitkunst etwas nahe zu bringen :D

      hexempo dexempo plex ... hex hex .... hihihihi :P
      In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas- Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.